Halloweenblitzverlosung

Da ich ein riesiger Halloweenfan bin hab ich was Kleines für Euch vorbereitet. 


Gespenster durch die Strassen ziehn.Morgen Nacht ist Halloween.
Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus.
Der Rübengeist hat uns geschickt,
und so sind wir hier angerückt.
Wir zischen, heulen und wir schrein,
tanzen wild den Hexenringelrein.
Gebt ihr uns etwas Süßes raus,
ziehn wir weiter ins Nebenhaus.


Halloweenblitzverlosung

Ihr habt bis Samstag den 1.11.2014 11 Uhr Zeit um für eines der beiden Bücher in den Lostopf zu hüpfen. Hinterlasst mir einen kurzen Kommentar welches Buch Ihr gern gewinnen möchtet und wie ich euch erreichen kann wenn Eure Glücksfee einen guten Tag hatte. Die beiden Gewinner werden hier bekannt gegeben.

Teilnehmen können alle über 18 Jahre. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands, der Schweiz und Österreich möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bücher werden als Büchersendung verschickt und somit wird keine Haftung für den Postweg übernommen. 




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Halloween, auch wenns lange nicht so schaurig ist, wie es sollte.
ich "bewerbe" mich hier mal für das rechte Buch! Wäre super, so kurz vor meinem Schnappszahl-Geburtstag ;) Falls meine Glücksfee zuschlägt, dann hier eine E-Mail Adresse atodel@gmail.com

Bonnie Parker hat gesagt…

Also ich würde "Die Klinge" gerne haben wollen ... Irgendwie passt das zu mir. Hast dir aber wieder was feines ausgedacht superschön und vielen dank dafür.

Julia Mischin hat gesagt…

Ich würde dann das rechte Buch haben wollen. Ist schon zwei Monate her das ich das lezte mal einen Thriller gelesen habe.

julia4mischin@web.de

Diana hat gesagt…

Hallo! Das finde ich ja ein tolles Gewinnspiel! Passend zur Halloween-Nacht würde ich gern "Die Klinge" gewinnen, zumal ich sehr gern Richard Laymon lese. Im Moment lese ich "Nightshow" von ihm. Absolut den Hammer fand ich "Die Familie"! Ich hoffe, dass ich das Buch gewinne!
Liebe Grüße,
Diana
emailfordiana(a)yahoo.de

Fluffig hat gesagt…

Ein schauriges hallo :)

Das ist ja eine super Idee, ein Gewinnspiel speziell zu Halloween zu veranstalten :).

Ich würde gerne für das rechte Buch in den Lostopf hüpfen, weil mich das Cover sehr fasziniert :)

Ich hoffe mein Halloween-Glück schlägt mal zu :D drücke allen andern aber trotzdem die Daumen :)

Liebe Grüße

Sina

PS. Hier noch meine Mailadresse: fluffig.sh@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott :D
Ich liebe Halloooooweeeeen!!
Und das beste ist, dass ich gestern erst Verkommen von Bryan Smith im Regal gesehen habe. Ich wollte es mir unbedingt kaufen, habe dann aber leider doch Pestsiegel von Peter Ramsley gekauft (trotzdem auch sehr empfehlenswert :D ) Ich würde mich so freuen, wenn ich Verkommen gewinnen würde! :) Also bewerbe ich mich natürlich für Verkommen! Du kannst mich erreichen über meine Web- Email --> torten.guss_01@web.de
Tschüssi, Emma :)

Humpi hat gesagt…

Hallo! :)

Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, erst einmal ein Kompliment von mir dazu! :)
Da ich Bücher mag, die in Richtung Horror gehen, würde ich gerne für "Die Klinge" in den Lostopf hüpfen!
Ich habe schon viel Gutes vom Autor Laymon gehört, doch leider bislang noch nichts von ihm gelesen, was ich gerne ändern würde!

Liebe und schaurige Grüße passend zu Halloween! :)
Humpi

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Bryan Smith und Richard Laymon, deshalb fällt die Entscheidung wirklich schwer. Ich hüpfe aber mal für "Verkommen" in den Lostopf.

Viele Grüße,
Tina
(Krimifee86 at web.de)

BÜCHERLESER hat gesagt…

Hallo Doreen,

ich will in den Lostopf für "Verdammt". Das Buch klingt wirklich gut :)

sollte die Glücksfee mit mir sein, erreichst du mich unter buecherleserjw@gmail.com

Lese Blick hat gesagt…

Ui Ui Ui, was sehe ich da. Zwei grandiose Bücher. "Die Klinge" ist schon in meinem Besitz und wie der Zufall es will, steht "Verkommen" ganz oben auf meiner Festa-Bestellliste. Wie würde ich mich deshalb über dieses Buch freuen. ALSO ich hüpfe für "VERKOMMEN" in den Lostopf :) LG
Erreichen tust du mich unter:
andrea.s.89@web.de

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,

oh, so eine tolle verlosung. Mich würde "Die Klinge" sehr interessieren.Dann könnte ich mich mal wieder so richtig gruseln.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mich auch gerne bewerben, welches Buch ist mir ziemlich egal. Würde mich über beide freuen :-)
Email: anna.jaa@gmx.de

elena hat gesagt…

Hallo!
Tolles Gewinnspiel! Da möchte ich mein Glück auch gern versuchen. :-)


Ich möchte gerne für "Verkommen" in den Lostopf hüpfen.

Lg, Elena
(elenapelipas@web.de)

Doreen Frick hat gesagt…

Danke das ihr alle mitgemacht habt die beiden Gewinner werden per Mail von mir benachrichtigt. Zu Weihnachten wird es nochmal ein Gewinnspiel geben.

Bonnie Parker hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaanke liebe Doreen ich kann es nicht fassen, ich hab doch noch ein bisschen Glück. Ich wollt das Buch unbedingt weil es so zu mir passt. Danke für dieses tolle Gewinnspiel

Fluffig hat gesagt…

HIhihi, grad gesehen und sofort geantwortet :) Ist das tooolll :):) Dankeschön :)