Ursula Poznanski. Die Verratenen Trilogie

Eine weitere Dystopie Reihe die ich Euch ans Herz legen möchte stammt von einer meiner Lieblingsautorinen.
Diese Reihe ist ihr wirklich gut gelungen und hat wieder einmal gezeigt, dass sie es mühelos beherrscht in verschiedenen Genre zu schreiben. Die Geschichte ist gut durchdacht und spannend. Die Hauptcharakter sind facettenreich und entwickeln sich ständig weiter.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig und der Autorin gelingt es sehr gut die komplexe Welt vor dem inneren Auge entstehen zu lassen.
Auch sticht diese Dystopie mit ihren sehr sympatischen Hauptcharaktere aus der Masse heraus. Die Ganze Reihe hat mir sehr gut gefallen.
 4 von 5 Sternen.

Inhalt:


Vertraue niemandem. Denn jemand will deinen Tod. Es könnte jeder sein. Eine Welt, die perfekt und gerecht erscheint. Sechs Studenten, die dachten, sie kennen die Wahrheit. Doch plötzlich sind sie auf der Flucht, verraten, verfolgt und dem Schicksal ausgeliefert. "Die Verratenen" ist der erste Band einer Trilogie.


HC 18,95. TB 9,95 Euro. Loewe Verlag. 464 Seiten

  • Band 1: ISBN-10: 3785575467
  •                ISBN-13: 978-3785575468



Keine Kommentare: