Buch des Monats

---------------Buch des Monats------------


Nagut Ihr seid jetzt sicherlich nicht sonderlich überrascht über meine Wahl, aber ich hoffe Ihr freut Euch, dass Ihr jetzt doch bis einschließlich 8.02.2015 die Möglichkeit habt eines der beiden Bücher zu gewinnen. 

Es gibt auch nicht viel was Ihr dafür machen müsst.Ihr folgt mir? Super das ist Punkt 1Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz? Super Punkt 2 erfülltDann ist da nur noch Punkt 3 : Schreibt mir unter diesem Post ein "Ich will" und welches Buch Ihr denn wollt.Ihr könnt auch für beide in den Lostopf hüpfen, dann schreibt einfach: "Ich will beide"Na dann, ich wünsche Euch viel Glück!!!!!!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich will... :) würde mich sehr über “wir fallen nicht“ freuen

Liebe grüsse
Wayland

Anonym hat gesagt…

Hallo :)

Danke für die Chance! Mich würden beide Bücher interessieren.

Liebe Grüsse
Nina (ninasan86 bei lovelybooks)

Selina hat gesagt…

Ich will wir fallen nicht :)

Jasmin hat gesagt…

Huhu :)

Da mache ich gerne mit ^-^
Ich will... Vierter Stock Herbsthaus. :)

Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich mache beim Gewinnspiel NICHT mit, aber ich habs natürlich gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

Liebste Grüße, Aleshanee

elena hat gesagt…

Hallo!

Ich möchte mein Glück auch sehr gerne versuchen! :-)

Beide Bücher sind so toll, sodass ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen möchte. :-)

Lg, Elena
(elenapelipas@web.de)

Stephie hat gesagt…

Hallo,

ich würde gern für 'Wir fallen nicht' in den Lostopf hüpfen ;)

LG, Stephie
(crazy-stephie[at]gmx[.]de)

Aletheia Welt hat gesagt…

Liebe Doreen!
Ich bewerbe mich für "Wir fallen nicht".
Das Buch klingt nach einem außergewöhnlichen Buch, welches ich gerne lesen möchte!
Liebe Grüße, Aletheia
Hekate85@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Doreen,

ich spring auch sehr gerne mit in den Lostopf! Ich hätte gerne vierter Stock Herbsthaus, da hab ich jetzt schon so viel von gelesen und würde super gerne wissen, ob ich mich dann im Dunkeln noch durch unsere Wohnung trauen würde. :-D

LG, Silke

Sillysteiner@t-online.de

Cassie Blatt hat gesagt…

Hii :)
Ich will...Ich würde gern für "Wir fallen nicht" in den Lostopf hüpfen.
LG Cassie
cassie.blatt@gmail.com

Kristin S. hat gesagt…

Oooh zwei schoene buecher :) da mache ich auch gerne mit, auch fuer beide :)
folgen tue ich dir schon ueber gfc :)
Liebste gruesse,krissy
krissysmail(at)web.de

Alex hat gesagt…

Ich will. Ich würde gerne für "wir fallen nicht" in den lostopf hüpfen.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Ich will beider. Da beide Title mich ansprechen :-)

Gurß Jaq

Bonnie Parker hat gesagt…

Hallöchen Doreenchen,

Ich will "Wir fallen nicht" gewinnen :)
Nun hoff ich auf meine Glücksfee und hinterlasse liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

Ich folge dir auf Facebook und würde gerne "Vierter Stock Herbsthaus" gewinnen und werfe mein Los super gerne in den Topf. :)

Maerchentraum (Lovelybooks)

Carmen hat gesagt…

Ich will beide ! :D

Berfin Sahin hat gesagt…

Ich will wir fallen nicht sehr gerne gewinnen:)

mslustig hat gesagt…

"Ich will beide" da mich beide Bücher interessieren.

Liebe Grüße,
tweedldee (lovelybooks)

Mo Na hat gesagt…

Oh wunderbar, ich springe für "Wir fallen nicht" in den Lostopf oder auch "Ja, ich will .... " :)
Folge dir via google + hier.
Liebe Grüße!

Vivien Kaiser hat gesagt…

Oh da versuche ich gerne mal mein Glück, für dieses tolle Buch.

Maggi hat gesagt…

Guten Abend!

Ich würde gerne für "Wir fallen nicht" in den Lostopf hüpfen!
Ich habe schon mal bei einem Gewinnspiel zu dem buch mitgemacht, hatte aber leider kein Glück...

Vielleicht ändert sich das hiermit ;)

nina130194 hat gesagt…

Ich würde seehr sehr gerne "Wir fallen nicht" gewinnen :)

schneckenpost0909 hat gesagt…

"Ich will beide" aber sehr gerne sogar!
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Maria Weiß hat gesagt…

Beide Bücher klingen toll, da bewerbe ich mich doch einfach auch für beide.

Katis Buecherwelt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katis Buecherwelt hat gesagt…

Hallo...

ICH WILL "Wir fallen nicht" und würde sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen. Ich bin auf deiner Seite neu und werde mich nun noch ein wenig umschauen und stöbern.

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir.
Liebe grüße
Kati von Katis-Buecherwelt

email: Katis-Buecherwlt[at]outlook.de

Lena R. hat gesagt…

Hallo :)
Da mache ich doch gerne mit.
Ich will ,,Wir fallen nicht''. :D
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.Liebste Grüße Lena
lenaszeugs@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne "Wir fallen nicht" gewinnen:)
Also hoffe ich mal auf mein Glück und hüpfe in den Lostopf:)
Liebe Grüße Kikibook (lovelybooks)

E-Mail: chaase281@gmail.com

Anna Wahlbrink hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anna Wahlbrink hat gesagt…

Hi
Ich will für beide in den Lostopf!

Liebe Grúße
awahlbrink@yahoo.de

Sarah fvh hat gesagt…

Hallo
ich würde gerne mitmachen und für,,,, wir fallen nicht,,, in denn lostopf hüpfen.
LG Sarah
Sarah.girl15@hotmail.de

Yoshy hat gesagt…

ICH will Wir fallen nicht^^

Schnee flöckchen hat gesagt…

Hallo :)

ich mache auch gerne mit. Ich folge dir mit meinem Namen per Google+. Und ich will "Wir fallen nicht".


Liebe Grüße
Schneeflöckchen

Manu hat gesagt…

ICH will Wir fallen nicht.
folge dir auf LB mit 123Freddybook
manu.e.19@live.de

LG
MAnu