Gewinner des Buch des Monats Januar

Die Gewinner des "Buch des Monats" Januar stehen fest.
Erst einmal danke, dass so viele teilgenommen haben. 
Jeder der diesmal kein Glück hatte, kann Ende des Monats an der nächsten Verlosung zum "Buch des Monats" Februar teilnehmen. 
Ich gratuliere hiermit Hei De zu "Vierter Stock Herbsthaus".Sie hat über meine Facebookseite mitgemacht.
"Wir fallen nicht" geht an Alex, welche hier in den Lostopf gehüpft war. Liebe Alex bitte sende mir eine Mail mit deiner Adresse an: kunterbunte_buecherkiste@web.de
Beide haben 14 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten wir unter allen Teilnehmern neu ausgelost.


Kommentare:

Emmi Porter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Lesen. :)

Alex hat gesagt…

Danke ^^.
Ich habe dir die e-mail geschickt. Ich hoffe sie ist angekommen. :)

Doreen Frick hat gesagt…

Beide Gewinner haben sich gemeldet, beide Bücher wurden verschickt. Ich wünsche ganz viel Freude beim Lesen ;-)