Eindrücke der Leipziger Buchmesse 2015


Meine Highlights zur Leipziger Buchmesse findet ihr hier in Bildern.




Mit meiner Freundin der Nici von Nici's Buchecke *Klick* habe ich die Messe unsicher gemacht.


Dort durfte ich sehr nette Autoren kennen lernen. 
Habe mich dabei nach Buchneuheiten umgesehen und diese auch gefunden. 



Ich durfte viele neue Verlage entdecken und habe meine Wunschliste erweitert. Natürlich sind auch ein paar Bücher in meiner Tasche gelandet die ich Euch bald vorstellen werde. 



Zum Groupie bin ich bei Sebastian Fitzek geworden



Für eine ganz besondere Signatur bin ich mehrere Kilometer durch die Hallen getiegert.






Die ganze Messe wurde noch durch die gleichzeitig stattfindende ComicCon abgerundet und die ganzen wunderschönen Cosplay Kostüme haben mich beeindruckt.


   


 Es fasziert mich wie viel Arbeit und Liebe in den Kostümen steckt, als mir dann auch noch ein täuschend echt aussehnder John Schnee über den Weg lief war ich restlos begeistert.




 Natürlich habe ich für Euch etwas mitgebracht, aber dazu komme ich morgen.



Keine Kommentare: