Blogger schenken Lesefreude


Auch ich bin dabei und habe lange überlegt mit welchem Buch ich euch eine Freude machen kann.
Ich habe mich für ein Buch entschieden auf das viele sicherlich neugierig sind, das sich aber fast keiner kauft, da die Meinungen doch sehr auseinander gehen.
Ich verlose zum Welttag des Buches das Buch "Niemand liebt November" von Antonia Michaelis zu meiner Rezension gelangt ihr hier *Klick*.
Lasst mir einfach einen Kommentar da und ihr landet im Lostopf.
Ihr müsst meinem Blog nicht folgen, ich freue mich aber natürlich über jeden Leser. Das Gewinnspiel endet am 26.4.2015. Ich werde am 27.4.2015 auslosen und den Gewinner in meinem Monatsrückblickvideo bekannt geben.

Teilnehmen kann jeder der einen Wohnsitz in Deutschland hat.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Ich übernehme keine Haftung für den Buchversand.



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen,
Du hast recht. Genauso ist es bei mir. Das Buch hat mich unglaublich neugierig gemacht, aber aufgrund der Rezensionen habe ich (noch) nicht zugeschlagen. Ich würde es daher sehr gerne gewinnen und meine eigene Meinung in einer Rezension kund tun :)
LG Claudia von Claudias Bücherregal

Marion Geier hat gesagt…

Guten Morgen,

ich habe von dem Buch gehört und finde es klingt sehr interessant. Ich würde es gerne lesen und mir eine eigene Meinung darüber bilden.
Ich freue mich, dass ich bei einem so tollen Gewinnspiel dabei sein kann! :-)

Ganz liebe Grüße

Marion

sommernacht hat gesagt…

Hallöchen,

da mache ich gern mit, denn dieses Buch kenne ich noch nicht, habe aber schon viel darüber gehört.

Wünsche dir eine schöne Woche,
liebe Grüße sommernacht!

Xenia Smith hat gesagt…

Hallo ich habe mich bei dir umgeschaut und finde deine Buchvorstellungen sehr gut :-) so kommt noch mehr auf meinen SUB. Vielleicht habe ich ja mal ein wenig Glück und gewinne auch mal eins ;-)

Henny hat gesagt…

Huhu!
Oh ich hüpfe doch auch gleich in den Lostopf! Ich hab schon so viel gutes von dem Buch gehört, aber mich bisher noch nicht dazu durchringen können es mir zu kaufen.
Alles Liebe
Henny

Kristin S. hat gesagt…

Oh, ganz genau so ging es mir auch! Ich bin einerseits wirklich wahnsinnig neugierig auf das Buch, da ich aber auch schon einige negative Kritiken gelesen habe hab ich es mir aber auh nicht gekauft, weil ich ANgst habe dass es dann doch eine Enttäuschung wird.
Dabei interessiert es mich so, dass ich ihm auf jeden Fall eine CHance gebe sollte und vielleicht gehöre ich ja dann auch zu den Lesern, die es supertoll finden :) Daher mache ih sehr gerne mit und hüpfe auch in den Lostopf :)

Liebste Grüße, Krissy
www.tausendbuecher.blogspot.de
krissysmail(at)web.de

buecherportalezwischendenwelten hat gesagt…

Bei mir war es nicht unbedingt so, dass ich eine schlechte Rezension gelesen hätte und das Buch deshalb noch nicht gekauft habe, jedoch bringt so eine negative Rezension doch immer ins grübeln, weshalb ich mir in der Buchhandlung dann doch immer ein anderes Buch gekauft habe. Ich würde mir nun aber gerne eine eigene Meinung bilden. Aus diesem Grund springe auch ich gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße,
Clary

Re1998 hat gesagt…

Huhu :) hab schon einen Kommi auf Lovelybooks hinterlassen ;) aber echt ein süßer Blog, denn du da hast!!

Marina Mennewisch hat gesagt…

Hallo!
Ja,die Meinungen gehen auseinander.Da aber ich und meine Tochter lesebegeistert sind,könnten wir uns zwei Meinungen bilden!!Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf!
LG Marina
freye1178(ät)gmail.com

Leelou hat gesagt…

Hallo Doreen!
Auf diesen Roman bin ich auch sehr neugierig. Er steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Daher springe ich mal schnell in deinen Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe. :)

Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung!
Leelou

Admin hat gesagt…

hey :))

mir gefällt dein Blog sehr gut und würde mich freuen auch dieses Buch lesen zu dürfen :)

mfg Rene

Katleah hat gesagt…

Hey :)

Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Mir wurde das Buch bereits wärmsten empfohlen, aber mir ging es wie einigen anderen auch ... zum Kauf konnte ich mich noch nicht durchdringen.

LG Kat

Anonym hat gesagt…

Mich hat das buch sehr neugierig gemacht

Anonym hat gesagt…

Pitti 1

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Buch lesen dürfte

Nadine Reich hat gesagt…

Hallo liebe Doreen ^-^
Ich freue mich so, dass du ein Gewinnspiel zu diesem Buch machst! Tatsächlich habe ich es vor langer Zeit auf meine Wunschliste gesetzt und seitdem nicht mehr soo viel davon gehört, als dass ich es gekauft hätte.
Trotzdem bin ich immernoch sehr neugierig auf das Buch und würde gern mit in den Lostopf kommen :)
Liebste Grüße!♥
Nadine

Jutta hat gesagt…

Auch ich möchte hier mein Glück bei diesem Buch versuchen! *Daumen drück*

Ich bin zum ersten Mal auf Deinem Blog, habe mich aber schon mal gut hier umgeschaut und diverses gern gelesen...!

Lese Linchen hat gesagt…

Ui toll - das Buch steht schon seit dem Erscheinen auf meinem Wunschzettel!
Antonia Michaelis ist einfach super!

Daher nehme ich gerne an deiner tollen Verlosung teil!

Liebe Grüße,
Leselinchen

Leselinchen(at)gmx.de

Sabrina hat gesagt…

Guten Morgen,

ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf. :)

LG Sabrina

Jeanette hat gesagt…

Guten Morgen :)

Das Buch steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, weshalb ich mein Glück wirklich gern bei deinem Gewinnspiel versuchen würde. Ich hüpfe hiermit also in den Lostopf - und wünsche dir noch einen schönen (und hoffentlich auch so sonnigen) Tag :)

Liebe Grüße
Jeanette
(viasera[at]gmx.de)

Novembertochter hat gesagt…

Hi! Ich versuche auch mal mein Glück, das Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste. Es klingt einfach so spannend :)

Liebe Grüße
Nicole (everprim90@gmail.com)

Anonym hat gesagt…

Hallo, ein tolles Gewinnspiel !

Das Buch möchte ich sehr gerne mal lesen.

Es ist sehr spannend.

Gruß Monika

lesetrine@gmx.de

Susan Ritter hat gesagt…

Oh wie schön! Ich bin tatsächlich sehr neugierig auf dieses Buch und die Autorin muss ja einen ganz speziellen Schreibstil haben, also springe ich doch gerne mal in den LOsstopf.

LG Susan (susan3103@gmail.com)

literatur(M)onster hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches. Deine Rezi hat mich neugierig gemacht. Jetzt würde ich es auch sehr gerne lesen.

LG Lola
literaturmonster@arcor.de

Sinkana K. hat gesagt…

Hallo

auch mich haben die vielen unterschiedlichen Rezensionen ziemlich abgeschreckt, aber ich würde das Buch trotzdem sehr gerne lesen.

Viele Grüße

Silke Tellers hat gesagt…

Huhu,

dem kann ich nur zustimmen, dass Buch steht schon ewig auf meiner WuLi, aber irgendwie bekam immer ein anderes Buch den Vorzug. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde! ;-)

LG, Silke

Sillysteiner@t-online.de

Luna Sonne hat gesagt…

Oh, ein außergewöhliches Buch einer außergewöhnlichen Autorin aus meiner Heimatstadt. Selber habe ich "Niemand liebt November" noch nicht gelesen, deshalb hüpfe ich gerne in deinen Lostopf! :)

Liebe Grüße.

Sunny hat gesagt…

Huhu =)

Oh da hast du dir ein absolutes Wunschbuch von mir ausgesucht =)
Also würde ich gern in den Lostopf hüpfen =)

LG Sunny
s_hausi@gmx.de

Janas Traumwelten hat gesagt…

Hey :)
Da mache ich doch gerne mit, von dem Buch hat man ja wirklich schon viele unterschiedliche Meinungen gehört und ich würde sehr gerne herausfinden, wie es mir gefallen würde :)
Liebe Grüße,
Jana

Zroyas Papiergeflüster hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

dieses Buch steht bei mir schon seit Wochen ganz oben auf der Wunschliste, deshalb springe ich mit Anlauf in den Lostopf. :)

Liebe Grüße
Jule

DiaZroya@gmail.com

tintenmaedchen hat gesagt…

Huhu,
ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches :)
"Niemand liebt November" würde mich sehr interessieren. Ich habe Der Märchenerzähler damals regelrecht verschlungen schon alleine darum bin ich echt neugierig auf das Buch.

Liebe Grüße, Jenni

Weinlachgummi hat gesagt…

Hey,
ich spring auch in den Lostopf, nachdem ich Der Märchenerzähler gelesen habe, würde ich gerne noch mehr von der Autorin lesen und Niemand liebt November hat so einige gute Rezi bekommen...
Liebe Grüße
weinlachgummi@yahoo.de

Julia hat gesagt…

Dann springe ich für das Buch doch auch mal in den Lostopf! Ich habe schon viel davon gehört und es ist auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste!

liebe Grüße
Jule
http://buchmeer.blogspot.de // jule@eightletters.de

Caterina hat gesagt…

Hey,

ich hatte vor längerer Zeit der Märchenerzähler gelesen und fand es wirklich gut, daher würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)

Liebe Grüße, Caterina
cata96@schallimuvi.de

BookWorm hat gesagt…

Hallo :)

Ich liebe die Bücher von Antonia Michaelis, deswegen muss ich das auch lesen!

Liebe Grüße
Kathi

kathrin.langgartner@googlemail.com

booksnstories hat gesagt…

Ich mag den Monat November (zur Protagonistin kann ich leider nichts sagen ;)) - das wollte ich mal loswerden, weil viele dann in einer postherbstlich-vorweihnachtlichen Depression feststecken und nur über das Wetter nölen. Aber hey, auch der November hat seine tollen Seiten^^

LG
Booksnstories
(Kontakt über buecherschatten.de)

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Wow! Ich würde unglaublich gerne für das Buch in den lostopf! (:

Einen schönen Welttag des Buches!

Nickis Bücherwelt hat gesagt…

Da mag ich auch mein Glück versuchen. :) Das Buch steht schon so lange auf meiner Wuli :)

Lg<3

http://nickisbuecherwelt.blogspot.de
nickisbuecherwelt @ web.de

Herzchaosmama hat gesagt…

Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen und hüpfe daher in den Lostopf. ::)

Herzliche Grüße
Herzchaosmama

Claudia hat gesagt…

Hallo,

ich habe noch nie ein Buch der Autorin gelesen, aber ich bin unglaublich neugierig auf ihre Romane.

LG Claudia

Nadine Heinrich hat gesagt…

Oh, ich liebe die Schreibe dieser Frau, seit ich letztens den Märchenerzähler gelesen habe. Jetzt brauche ich mehr, mehr, mehr von ihr! :)

diddel30 hat gesagt…

ich würde mich riesig über das buch freuen, lesen ist eine große leidenschaft von mir und es vergeht nicht ein tag an dem ich nicht lese selbst wenn es nur vor dem einschlafen ist

caren küppers hat gesagt…

Hallo ,da ich schon der Märchenerzähler super fand bin ich sehr gespannt.gruss Caren
Caren.kuepp11@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das Buch ist schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Da versuche ich gerne mein Glück.

Gruß Linny

Finduskirleis@web.de

Jana hat gesagt…

Huhu :)
Genauso geht es mir. Es liegt schon länger auf meiner Wunschliste, aber aufgrund der verschiedenen Meinungen konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, es zu kaufen.. :/

Liebe Grüße,
Jana
zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com

Deniz hat gesagt…

Das Buch klingt so wahnsinnig interessant, habe schon viele gute Meinungen gehört - ich wäre gerne im Lostopf! <3

Liebe Grüße
Deniz

umblaettern.com hat gesagt…

Ich finde ja, dass die Bücher von Michaelis immer so zwiegespaltene Rezensionen haben und würde mir deswegen gerne meine eigene Meinung darüber bilden, wenn ich die Chance dazu bekomme (:

nina130194 hat gesagt…

Hallo:)
Ich würde mich so sehr über dieses Buch freuen, es steht schon soo lange auf meiner Wunschliste & ich muss es echt bald mal lesen :D
Liebe Grüße ♥
Nina

Windsprite hat gesagt…

Also ich habe schon sehr viel von diesem Buch gehört, aber irgendwie war es eins von der Art: Kauf ich nur, wenn es mir penetrant über den Weg stolpert... da es hier eindeutig Penetrant aufkreuzt schlage ich zu :-)

lg Mulan (windsprite.haas(ät)gmail.com)

Marysol Fuega hat gesagt…

Oh toll, das wünsche ich mir schon länger *-*

Ich hoffe, du hattest einen frohen Welttag des Buches!
LG, Mary <3
http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

P.S.: marysol.fuega@gmail.com

Cassie Blatt hat gesagt…

Hii :) oh.. das Buch steht schon länger auf meinen Wunschzettel da versuche ich gerne mein Glück.
LG Cassie
cassie.blatt@gmail.com

Bonnie Parker hat gesagt…

Ah da versuch ich auch mal mein Glück. Du weißt bei den tollen Büchern die du verlost kann ich nicht widerstehen.

ANNA LENA hat gesagt…

Hallöchen! :)

Da hast du total Recht, entweder man ist begeistert oder ist nicht so angetan. Deswegen würde es mich sehr interessieren, was ich als Jugendbuchfan davon halte! :))

LG!
Anna-Lena
(lenitiger1999@gmail.com)

ANNA LENA hat gesagt…

Hallöchen! :)

Da hast du total Recht, entweder man ist begeistert oder ist nicht so angetan. Deswegen würde es mich sehr interessieren, was ich als Jugendbuchfan davon halte! :))

LG!
Anna-Lena
(lenitiger1999@gmail.com)

wayland liest hat gesagt…

Hi zusammen :) würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen!

Anonym hat gesagt…

Hallo ,

ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf. :) Es ist siecher interesant.

Liebe Grüße Margareta Gebhardt

Bettina Rühmers hat gesagt…

Hallöchen,

oh super..."Niemand liebt November" steht auf meiner Wunschliste. Das wäre toll, es zu gewinnen. Versuche mal mein Glück und springe auch in den Lostopf.

Liebe Grüße, Tina
http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

Kopfchaos hat gesagt…

Für das buch interessiere ich mich schon länger, daher freue ich mich sehr über dein gewinnspiel! :)
Mache gerne mit :)
Grüße, Maybrit

Doreen Frick hat gesagt…

Ich danke Euch, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Die Gewinnerin Booksnstories wurde per Mail informiert.
Wer möchte kann gern an der aktuellen Verlosung zum Buch des Monats teilnehmen.
LG Doreen