Sommerurlaub und Gewinnauslosung von Die Dreizehnte Fee


Mein Mann hat ausgelost und den Namen...


...aus dem Lostopf gezogen.
Somit geht "Die Dreizehnte Fee" von Julia Adrian an Silke.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich verabschiede mich hiermit auch in 2 Wochen Sommerurlaub und kann euch nach dem Urlaub hoffentlich viele neue und schöne Bücher vorstellen, denn da hab ich einen ganzen Stapel eingepackt.
Bis bald!!!

Kommentare:

Silke Tellers hat gesagt…

Juhuuuu, ich freu mich immer noch ganz doll. Mein Mann hat mir gerade schon einen Vogel gezeigt, weil ich so herumhüpfe (und das bei den Temperaturen) ;-)

Vielen vielen Dank!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ganz viele spannende Lesestunden!

LG, Silke

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Silke Tellers hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,

ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und dein wunderschönes Buch lag schon hier! So war das nach Hause kommen noch viel schöner! ;-)

Vielen vielen Dank!

LG, Silke

Silke Tellers hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,

ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und dein wunderschönes Buch lag schon hier! Da wird das nach Hause kommen gleich viel schöner! ;-)

Vielen vielen Dank!!!
LG, Silke

Doreen Frick hat gesagt…

Hallo Silke,

dann wünsche ich Dir viel spaß beim Lesen und freue mich, dass das Buch gut bei Dir angekommen ist.

Liebe Grüße Doreen