Dankeschön Gewinnspiel


Oh Wahnsinn!!!
Danke, Danke, Danke ihr seid die Besten.
Wie sagt man denn am Besten Danke für 150 Leser?
Natürlich mit einem Buch!

Ihr Lieben dürft euch diesmal sogar ein Wunschbuch heraussuchen.
Sagt mir auf welche Neuerscheinung ihr euch 2016 am Meisten freut und eben diese werdet ihr von mir bekommen. 

Ihr habt Zeit bis zum 15. Februar 2016
Dieses Gewinnspiel ist NUR für Leser diese Blogs.
Zu den weiteren Teilnahmebedingungen gelangt ihr hier *Klick*

38 Kommentare:

  1. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern! Das ist echt eine Menge ;)

    Ich freue mich 2016 auf "Talon - Drachenherz" von Julie Kawaga. Momentan lese ich den 1. Teil und der fesselt mich so, dass ich einfach den zweiten brauche.

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 150 Followern! Ich bin dann mal die Nummer 152 ^^
    Weiter so! :)

    Liebe Grüße,
    Jojo <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) Ich freue mich auch immer über jeden neuen Leser. Ich freue mich total auf Luna-chroniken 4 dieses Jahr.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich freue mich jetzt einfach mal mit dir. Mein Blog existiert ja noch nicht so lang und es wird sich auch nochmal einiges verändern, vor allem in Sachen Design. Aber es ist ein tolles Gefühl, zu sehen, wie der Blog mit der Zeit immer mehr wächst, sich entwickelt und natürlich auch an Lesern gewinnt. Ich hab mich hier schon vor einigen Tagen als Leserin eingetragen und bin immer gespannt auf neue Postings :)

    Auf welche Neuerscheinung in 2016 ich mich besonders freue ? Auf das neue von Fitzek :)

    liebe Grüße
    Sandra von Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch zu 150 Followern zu denen unter anderem ich gehöre :)
    Ich freue mich auf das Buch "Mein Herz wird dich finden" von Jessi Kirby.

    LG Alke
    von lesefutter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    herzlichen Glückwunsch
    Ich Freundchen auf Young World - Nach dem Ende von Chris Weitz
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :*
    Ich lese deine Posts schon seit einer Weile und folge dir seit eben auch. (Habe jetzt erst rausgefunden wie es geht :'D) Ich freue mich am meisten in dem Jahr 2016 auf Opposition von Jennifer L. Armentrout :*

    LG Sabine
    (mybookishdream.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. ☺
    Ich finde deinen Blog klasse. 😊
    Ich freue mich am meisten auf Bookelements Teil 3 von Jennifer Hasse. :)
    Lg Annalena
    lena0097@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    2016 und eine Neuerscheinung, puh was für eine Frage die von C.M. Spoerri ich glaube darauf freu ich mich schon sehr.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog ;)

    Lieben Gruß
    Jeanette
    von
    Eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  10. Cool. 150 Follower.
    Herzlichen Glückwunsch 🤗
    Das ist echt ne Menge! :D Und dann machst du so ein Gewinnspiel. Damit machst du uns allen wirklich eine Freude.
    Also ich freue mich besonders auf Pandora - Wovon träumst du? von Eva Siegmund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Lúm nicht auch von Eva Sigmund? Oha ich schaue mir Pandora gleich mal genauer an.

      Löschen
  11. Hallo Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 150 Lesern. Ich freu mich auch immer total über jeden einzelnen Follower auf meinem Blog, also kann ich Dich gut verstehen und freu mich auch für Dich :D

    Mein absolutes Wunschbuch für 2016 ist "These broken Stars - Lilac und Tarver" von Amie Kaufmann und Meagan Spooner.
    Mir gefällt zwar das Originalcover besser, aber der Klappentext klingt einfach zu gut :)

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten 150 Follower :)
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!! Ich folge dir ja einfach über meine Favoriten :D würde es dir helfen wenn ich dir eher über den ´Folgen-Button folge? Hab meine Lieblingsblogs alle in den Favoriten :D :D aber vll würde es dir ja mehr bringen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sinah. Du darfst mir auch so folgen. Ich freue mich immer so sehr über deine lieben Kommentare. :-)

      Löschen
  13. Glückwunsch!!
    Ich freue mich schon extrem auf 'The Siren' von Kiera Cass, ich bin schon mega gespannt, wie mir ein Buch von ihr gefallen wird, dass nicht in der Selection Welt spielt ;)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes.

    herzlichen Glückwunsch zu 150 GFC Followern ❤️ Ich freue mich schon besonders auf Pandora und den dritten Teil der Greifen Saga :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Juhu!
    Ich freue mich mit dir! :-))) Ich freue mich auch immer über jeden neuen Leser! Das gibt einem immer wieder das Gefühl, dass jemand deinen Blog auch liest! * lach* Ich würde mir "Luna-Chroniken 4" wünschen! LG und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  16. ich freue mich schon sehr auf Lady Midnight von Cassandra Clare :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen :D
    herzlichen Glückwunsch zu 150 Followern und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :D
    Ich freue mich in 2016 schon besonders auf "Gläsernes Schwert" von Victoria Aveyard. Ich habe gerade erst "Die rote Königin" beendet und bin einfach total begeistert.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doreen,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Da du immer so fleißig rezensierst und postest, hast du dir das auch mehr als verdient :)
    Ich warte aktuell drauf, dass "Nur ein Tag" von Gayle Foreman erscheint. Da gehört zwar noch "Und ein ganzes Jahr" dazu, aber ich will ja von vorne anfangen^^

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Katha
    Mail: k.piske.dbno(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Doreen!!!!

    Ich freue mich derzeit am Meisten auf Opposition <3 (Ich hoffe die Schreibweise stimmt hihi) Teil 5 der Reihe von Jennifer L. Armentrout!

    Es kommen soviele tolle Bücher raus....Untamned, Black Blade 2, ....etc <3

    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Oha! Schon 150! Wow! Echt toll! Du gibst dir ja auch so viel Mühe mit deinem Blog mit den Rezis und Videos! Da ist das vollkommen verdient! Ich liebe deinen Blog!

    Das meist ersehnte Buch 2016? Wieso nur eins?? Aber wenn ich wähle müsste... Dann wäre es THE PERFECT von Patrici Schröder! Ich finde den Inhalt soo unglaublich spannend und hoffe es bald lesen zu können! Dieses Buch hast du übrigens auch auf deinen am meist ersehnten Büchern 2016! Also verstehst du mich ja ;)

    Liebe Grüße

    MiraxD

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! 150 ist doch eine richtig stolze Zahl. Die hast du dir aber auch wirklich verdient. Ich komme super gerne auf deinen Blog. Mein absolutes Wunsch Buch 2016 ist Die Schattenjägerakademie :) da habe ich mir die EBooks nie geholt und habe mich mega gefreut als es hieß, es kommt eine Printausgabe. Nach den Magnus Chroniken hätte man sich das zwar denken können, aber man weiß ja nie ;)
    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu 150 Lesern :)

    Also ich freue mich am meisten auf Anna Todd - Before us...
    Wünsche dir einen schönen Abend & noch viele Leser...
    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu 150 Lesern :)

    Also ich freue mich am meisten auf Anna Todd - Before us...
    Wünsche dir einen schönen Abend & noch viele Leser...
    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Hey
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Followern :)
    Ich finde es ja noch ein bisschen zu wenig für deine Arbeit und Mühe aber das ist schon etwas :)
    Das Buch auf das ich mich am meisten freue ist Royal Passion von Geneva Lee.

    Ich wünsche dir noch viel mehr Follower.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch

    und ich hoffe es kommen noch weitere dabei.
    Ich folge dir ja immer sehr still und ich liebe es deine YouTube Videos an zu schauen.
    Man hat dann einfach immer das Gefühl man sitzt da mit einer Freundin und unterhält sich. Super.

    Auf welche Veröffentlichung freue ich mich im Jahr 2016?
    Leider weiß man noch nicht wann der zweite Band von Harry Potter raus kommt. Oder ob Peter V Brett noch was schönes zaubert.
    Daher freue ich mich auf London von Christoph Marzi.
    Den deutschen Autor habe ich letztes Jahr für mich entdeckt.

    Nun feier aber noch schön :)
    Reich dir einen kleinen Sekt zum anstoßen und freue mich auf schöne weiter Beiträge von dir.

    Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 150 Lesern! Ich freue mich wirklich sehr für dich. ;) Bei deinem wunderbaren Gewinnspiel nehme ich natürlich auch sehr gerne teil und am meisten freue ich mich dieses Jahr auf die Taschenbuchausgabe von 'A court of Mist and Fury' welche am 5. Mai erscheinen wird. :))

    Auf viele weitere Follower! <3
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu den 150 Lesern. :)

    Ich freue mich sehr aus den zweiten Teil der roten Königin "Gläsernes Schwert" :))

    LG, Irina
    Lovelybooks: 19052012

    AntwortenLöschen
  29. Hey :-)

    Woow 150 ist wirklich nicht wenig, herzlichen Glückwunsch! Wirklich toll, dass du wieder ein Gewinnspiel veranstaltest.
    Ich kann es kaum abwarten, dass der neue Roman "Wenn du mich siehst" von Nicholas Sparks erscheint. Ich glaube ich bin sein größter Fan. :D

    Ganz liebe Grüße

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Auch hier nochmal meinen Glückwunsch! :) ich weiß nicht, ob es erlaubt ist zweimal mitzumachen (hab auch bei Facebook mitgemacht) aber bin ja nunmal auch hier Leser :) falls nicht erlaubt, kannst du es hier dann ruhig ignorieren :)

    Also auch hier nochmal: ich freu mich absolut auf "Das Paket" von Sebastian Fitzek, was laut Amazon am 26.10. Erscheint :) kann es kaum erwarten 😍

    Liebe Grüße

    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Auch hier nochmal meinen Glückwunsch! :) ich weiß nicht, ob es erlaubt ist zweimal mitzumachen (hab auch bei Facebook mitgemacht) aber bin ja nunmal auch hier Leser :) falls nicht erlaubt, kannst du es hier dann ruhig ignorieren :)

    Also auch hier nochmal: ich freu mich absolut auf "Das Paket" von Sebastian Fitzek, was laut Amazon am 26.10. Erscheint :) kann es kaum erwarten 😍

    Liebe Grüße

    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Auch hier nochmal meinen Glückwunsch! :) ich weiß nicht, ob es erlaubt ist zweimal mitzumachen (hab auch bei Facebook mitgemacht) aber bin ja nunmal auch hier Leser :) falls nicht erlaubt, kannst du es hier dann ruhig ignorieren :)

    Also auch hier nochmal: ich freu mich absolut auf "Das Paket" von Sebastian Fitzek, was laut Amazon am 26.10. Erscheint :) kann es kaum erwarten 😍

    Liebe Grüße

    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. He Sina das geht natürlich auch. So sicherst du dir eine doppelte Chance :-)
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile schon über 170 Lesern. :) Ich freue mich auf den zweiten Band der Die Rote Königin-Reihe und zwar heißt er Die Farbe des Blutes und erscheint am 01. Juli. Ich kann es gar nicht erwarten, endlich weiterzulesen. Band 1 habe ich im Januar verschlungen und es hat mir richtig gut gefallen.
    Liebste Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ihr Lieben. Ich werde das Gewinnspiel morgen Abend schon auslosen und erkläre es hiermit für beendet. Es wird dann morgen einen extra Post hier auf dem Blog mit dem Auslosungsvideo geben. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.