Ein Blick unter den Umschlag




Ich finde es ganz spannend Bücher auszupacken und auch mal unter den Umschlag zu schauen, deshalb habe ich mal "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern unter die Lupe genommen.


Kommentare:

Kristin S. hat gesagt…

Huhu liebe Doreen, ich finde dein neues Format super! Ich persönlich schaue ahuch, sobald ich mir ein Buch gekaudft immer, immer gleich unter den Umschlag, ob es dort noch etwas zu entdecken gibt, daher würde ich mich über mehr Videos von dir zu dem Thema freuen. "Der Nachtzirkus" steht bei mir in der gleichen Ausgabe im Regal und das fand ich mir dieser Prägung vorne ganz unnglaublich hübsch :) Liebe Grüße, Krissy <3

Sinah hat gesagt…

Ich kenne die Taschenbuchversion nicht... vll besser dann vermisse ich die Illustrationen nicht :D meine Ausgabe kam gestern an und ich hab mich soo gefreut :) jetzt glänzt sie ganz hübsch in meinem Regal :)