Das Buch des Monats Februar 2016



Das Buch des Monats 
Februar 2016

und mein monatlicher Leserückblick


Ihr könnt wieder das Buch des Monats Februar gewinnen. Diesmal gibt es zum Buch auch noch einen Bonus.




Ihr wisst wie es geht. Schreit "Ja ich will" und ihr seid im Lostopf.




Wichtig:
~ Das Gewinnspiel endet am 23.03.2016 um 23:59
~Das Gewinnspiel ist für Follower der Kunterbunten Bücherkiste
~ Euer Wohnsitz ist in Deutschland/ Österreich oder der Schweiz
~ Ich übernehme keine Haftung für den Versand
~ Eine Barauszahlung ist nicht möglich
~ Der Gewinner erklärt sich bereit öffentlich namentlich genannt zu werden
~ Der Gewinner hat 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten freut sich jemand anderes

Kommentare:

Antje Metzig hat gesagt…

Ja ich will *_*
Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance hätte zu gewinnen *_* es klingt einfach so mega spannend und gruselig und ich würde es sau gern lesen *_*

SaintGermain hat gesagt…

Ja ich will auch. Klingt spannend. Wäre gern der glückliche Gewinner.

Steffi Litis' fabelhafte Welt der Bücher hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,

da sage ich doch ganz klar "ich will"! Durch deine Rezi bin ich auf das Buch schon aufmerksam geworden und ich würde mich freuen, wenn ich bald seine neue Besitzerin bin. :)

Im Übrigen bin ich am 19.03. auch auf der LBM. Vielleicht sieht man sich dort ja, das wäre toll! :D

LG Steffi

Sinah hat gesagt…

wuhu da versuche ich auch mal wieder mein Glück und rufe "ja ich will" :) das Buch klingt super gut und ich möchte eh mal langsam wieder mehr Thriller etc lesen ;)

<3

katimyfriend hat gesagt…

Ja ich will
Ich Versuch mal mein Glück. Hört sich gut an und viel Spaß bei der Buchmesse.

Doreen Frick hat gesagt…

Oh ja Steffi das würde mich freuen.
Liebe Grüße

Amelie Weber hat gesagt…

Ja ich will!
Das Buch hört sich so spannend an,da versuch ich doch auch mal mein Glück <3

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe ganz fix in den Lostopf :)

Ich bleib auch direkt mal als Leserin hier, dann verpasse ich deine Rezension zu "Die Vertriebenen: Die Prophezeiung von Desenna" nicht! Das Buch lese ich nämlich lustigerweise auch gerade ;)

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

sunshine hat gesagt…

ooh ja ich wiill :))))
Das Buch hört sich so klasse an!

LG, Ira
irisch1094@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne das Buch gewinnen :)
Hört sich sehr interessant an:)
LG
Janina
(LB Jolle22)

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Buch gewinnen könnte :)
Hört sich sehr interessant an:)
LG
Janina
(LB Jolle22)

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

das Buch klingt auf jeden Fall sehr interessant... ich habe es vor deiner Vorstellung noch gar nicht gekannt, du hast mich sehr neugierig gemacht und deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen ;)

LG (PPS13743@ku.de)

Lisa hat gesagt…

Ja ich will!
Da muss ich mein Glück aufjedenfall ausprobieren. :)
Liebe Grüße
Lisa
atraxi@hotmail.de

Nadine Lutter hat gesagt…

Oh ..."Ja ich will" hab ich nur bei meiner Hochzeit gesagt :D aber hier muss ich es ebenfalls nochmal zum. Ich würde das Buch sehr gern gewinnen, da ich schon viele positive Rezi´s dazu gelesen habe und es deshalb auch schon auf meiner Wunschliste gelandet ist. Hoffe die Glücksfee steht mir bei. LG Nadine

Leseratte999 hat gesagt…

Hallo,
Ja ich will. Ich versuche einfach mal mein Glück!! Und dir viel Spaß im Urlaub und auf der Buchmesse!!

LG

Zeljka Ilic hat gesagt…

Hey :-)

Jaaaa ich will, sehr sehr gerne.

Ganz liebe Grüße

Zeljka Ilic hat gesagt…

Hey :-)

Jaaaa ich will, sehr sehr gerne.

Ganz liebe Grüße

kiona hat gesagt…

Das Buch hat mich neugierig gemacht.
Ja, ich will! Sehr sehr gerne :D

Tagträumerin hat gesagt…

Ja, ich will :)

Liebe Grüße

Angel 1607 hat gesagt…

Oh jaaaa, ich will auch!!!!!!!!!!

Alle reden von diesem Buch und drum muss ich es auch haben!!! Ist es wirklich so gruselig?? Ich bin soooo gespannt!!!

Lg
Gaby

http://escape-into-dreams.blogspot.co.at