Buch des Monats März




Das Buch des Monats März

Es ist Buch des Monats Zeit und diesmal läuft das etwas anders. Mein Lesepensum war diesen Monat nicht so berauschend. Lag aber auch an der Messe.
Glück für euch, denn diesmal darf sich der/die Gewinner/in aus meinen im März gelesenen Büchern eines aussuchen. 
Wisst ihr noch wie es geht? 

Einmal "Ja ich will" oder etwas anderes Nettes kommentieren. Bis einschließlich 14.04.2016 habt ihr Zeit.

Teilnahmebedingungen 

-habt einen Wohnsitz in Deutschland/Österreich oder der Schweiz 
-Der Gewinner erklärt sich bereit namentlich genannt zu werden 
-der Gewinner hat 7 Tage Zeit sich zu melden


Viel Glück

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow...da sag ich doch gleich "Ja, ich will" =) Was für eine tolle Aktion liebe Doreen! Bei mir steht "Feuerrot" ganz, ganz oben auf meiner Wunschliste. Leide rhatte ich weder bei der Blogtour noch bei Lovelybooks Glück...da verusche ich es nun hier nochmals. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei ;)
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Martina
http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

Leseratte999 hat gesagt…

Guten Morgen!
Ja ich will!! Das ist echt eine tolle Aktion!!

Vielen Dank und liebe Grüße
Leseratte999

wayland liest hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doreen, oder auch guten Mittag. :) je nachdem ob du ein Frühaufsteher bist.
Ich würde diesen Monat gerne wieder mit machen und für Feuerrot in den Lostopf hüpfen <3
Liebe Grüße,
Wayland

Shuting D. hat gesagt…

Guten Mittag :)
Das ist wirklich eine schöne Aktion von dir und da sag ich nicht nein. Ich würde gerne für Feuerrot in den Lostopf springen. Ich habe schon viel von dem Buch gehört und da meine Freundin mir es auch mal empfohlen hat, würde ich es gerne mal lesen.
Schönes Wochenende noch.
Liebe Grüße Shuting :)

Sarah Runge hat gesagt…

Hey!
Ich würde gern für All die schönen Dinge in den Lostopf springen.
Schönen Sonntag noch!
Lg
Sarah

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Guten Morgen und vielen Dank für diese tolle Möglichkeit :)

Ich möchte mein Glück gern für Feuerrot versuchen, weil ich bereits ein Buch von der Autorin gelesen habe und begeistert war :)

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag ♥
Charleen

~*Nina*~ hat gesagt…

Huhu! :)

Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Freuen würde ich mich ganz besonders über "Feuerrot". Ich habe das Büchlein schon lange im Auge und bei der Blogtour leider kein Glück. :3

Liebste Grüße
Nina ♥♥♥

bookblossom@yahoo.com

Irini Rafaela hat gesagt…

Hallo,

Danke für das super tolle Gewinnspiel
Jaa ich will ^_^
Ich versuche sehr gern mein Glück

LG Irini

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Aktion! Ich würde natürlich gerne daran teilnehmen und mein Glück versuchen ;)

LG

Petra Hennek hat gesagt…

"Ja, ich will" für All die schönen Dinge" in den Lostopf springen.
Wünsche einen nicht zu launigen April.
Freundliche Grüße
Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

DayDreaming hat gesagt…

Huhu! :)

Eine tolle Aktion ist das und ich würde sehr gerne mitmachen! :)
All die schönen Dinge habe ich schon gelesen und kann es nur weiterempfehlen, für die, die hier noch unschlüssig sind!
Ich selbst habe ein Auge auf Feuerrot geworfen ^-^

Liebe Grüße,
Lydia von SometimesWonderland

Sonja W. hat gesagt…

Das klingt ja super und ich freue mich über LB auf deinem Blog gefunden zu haben :-)

Ich würde sehr gerne für Lily Frost mit in den Lostopf. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich hab viel Gutes darüber gehört.

Ich wünsche dir bunte Frühlingsgrüße
Wildpony Sonja

Versilia22@aol.de

Jutta.liest hat gesagt…

Hallo,
gerade entdeckt und da rufe ich doch auch gerne ein "Ja, ich will" in die Runde. Du hast da ja tolle Bücher zur Auswahl gestellt.

lg, Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe Doreen ,

Ich freue mich, dass ich Deine Buchverlosung hier noch rechtzeitig entdeckt habe .
Toll das Du diese schönen Bücher verlost . Vielen Dank dafür :)
Ich habe mein Leserherz an "Feuerrot" verloren und hüpfe für dieses tolle Buch in den Lostopf .

Herzliche ♡ Grüße

heidi_59 von Lovelybooks

Anonym hat gesagt…

Ja ich will!
LG Tomatenkind (LovelyBooks)

Jasi Ich hat gesagt…

Jajajajajaja ich will! :D
*Däumchen drückend in den Lostopf hüpf*
Finde ich wirklich spitze dass du so eine tolle Aktion veranstaltest - vielen lieben Dank! :)

Alles Liebe,
Jasi ♥

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallihallo :)

Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück! Da ich schon einige Bücher von Nina Blazon gelesen habe, die mir gut gefallen haben, würde auch ich mein Glück gerne für "Feuerrot" versuchen!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Bandelo hat gesagt…

Hallo!
Ich habe schön so lange mit dem Buch "Feuerrot" von Nina Blazon geliebäugelt... Als ich die Verlosung gesehen habe, musste ich einfach mein Glück versuchen. :)
Danke für die Chance!
Bandelo

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doreen,

da kann man sich aber wirklich schwer entscheiden ... also ich sage auch "ja, ich will" und hüpfe für Lily Frost in den Lostopf.

Liebe Grüße
Lissy (Lissy77 bei Lovelybooks)

Steffi Bauer hat gesagt…

Huhu,
eine tolle Aktion, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Meine Wahl würde wohl auf Feuerrot fallen, obwohl die anderen Bücher auch interessant sind.

lg, Steffi

Henrike @ WatchedStuff hat gesagt…

Eine tolle Idee, die ich mir möglicherweise merken (und mopsen) werde, natürlich mit Referenz... ;)

Jaaa, ich will!

Feuerrot klingt gut, mit Nina Blazon habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße!
Henrike @ WatchedStuff

Juliiiiiii hat gesagt…

Ohh, "All die schönen Dinge" wollte ich unbedingt lesen! Ich würde mich sehr freuen :)

Peggy hat gesagt…

Eine tolle Aktion finde ich

ich springe spontan für STORM
in den Lostopf, weil ich
Thriller mag.

LG Peggy
irmili.lo@alice.de

kiona hat gesagt…

Hallo, ich würde gerne mein Glück versuchen bei All die schönen Dinge :)