Neuzugänge März/April 2016, Auslosung Buch des Monats



Was bei mir in den letzten Wochen an neuen Büchern eingezogen ist 
und wer das Buch des Monats März gewonnen hat seht ihr hier.
Außerdem gibt es eine Vorschau auf das nächste Gewinnspiel und eine kleine Überraschung die ihr jetzt gewinnen könnt.



Kommentare:

Shuting D. hat gesagt…

Hey :)
Danke für das tolle Video. Du hast da ja eine
Menge schöner Bücher bekommen. Das Buch Love Letters Dead habe ich persönlich zwar noch nicht gelesen aber eine Freundin von mir. Ich glaube darin geht es um Trauerbewältigung oder sowas ähnliches, ganz genau weiß ich es aber
leider auch nicht.
Ich würde aber sehr gerne bei Famous in Love
mitmachen und schreie deswegen sehr gerne hier. Das dieses Buch deinen Lesegeschmack
nicht trifft ist schade, ich habe schon viel gutes
von dem Buch gehört.
Schönes Wochenende noch!
Liebe grüße Shuting :)

wayland liest hat gesagt…

so schöne neue Bücher :)
Herzlichen Glückwunsch an Kim!
Das Rezensionsexemplare nicht verlost werden dürfen ist mir echt neu. Das machen doch aber so viele? Also dass man sie nicht verkaufen darf, wusste ich, aber auch nicht verlosen? Darf man die denn vertauschen? Das mache ich nämlich öfter mal 🙈

Liebe Grüße,
Wayland

Doreen Frick hat gesagt…

Hi Wayland.
Rezensionsexemplare darfst du nicht in den Umlauf bringen. Wenn du das OK vom Verlag hast kannst du sie wohl auch verlosen, ansonsten sind sie nur für den Eigenbedarf oder zum verschenken. Wie das mit dem Tauschen ist das weiß ich leider nicht.
Ich gehe immer auf Nummer Sicher und verlose statt einem Rezensionsexemplar ein neues Buch.
Liebe Grüße

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Video und die Bücher klingen wirklich alle sehr interessant ;) Da "Famous in Love" auf meiner Wunschliste steht, würde ich gerne noch schnell in den Lostopf hüpfen ;)

LG