Buch des Monats Juli 2016


 Buch des Monats Juli 

Es ist soweit, es gibt das Buch des Monats Juli zu gewinnen. Naja eigentlich gibt es eher die Chance euren Favoriten aus meinen im Juli gelesenen Bücher zu gewinnen. 
Außerdem gab es eine erneute Auslosung des Sommergewinnspiels .




Mitmachen ist ganz einfach:

- Hinterlasst mir einen Kommentar für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet
- Seid Follower meines Blogs/oder meiner FB Seite oder auf meinem YouTube Kanal (hier habt ihr auch die Chance mehrere Lose zu sammeln, wenn ihr auf jeder Plattform kommentiert)
- Teilen ist kein Muss, wäre aber toll 
- Bis zum 15.08.2016 23:59 habt ihr Zeit teilzunehmen
- Habt einen Wohnsitz in Deutschland/ der Schweiz oder Österreich
- Der/Die Gewinner/in erklärt sich bereit namentlich genannt zu werden
- Das jeweilige Buch wird als Buchsendung verschickt
- Ich übernehme keine Haftung für den Versand
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich
- Der/Die Gewinner/in hat 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten behalte ich mir vor neu auszulosen.
- Sofern das Buch kein Rezensionsexemplar ist, ist es in einem guten bis sehr guten Zustand, aber gebraucht, Rezensionsexemplare werde ich neu kaufen für den/die Gewinner/in

Kommentare:

Marion Kroll hat gesagt…

Hallo

Ich versuche mein Glück für * Nemesis * Wenn mehrere gehen, dann auch für *Ellin *
YouTube ist abonniert
Auf Facebook als Marion Matz 😘 😎

Dankeschön
LG Marion

Shuting D. hat gesagt…

Hey :)
Die Bücher klingen wirklich alle spannend, da kann man sich ja nicht entscheiden. Ich würde mein Glück aber doch sehr gerne versuchen und springe für Book of Lies von Teri Terry in den Lostopf. Danke für diese großartige Chance. Hoffentlich meldet sich die Mareike, wäre schade wenn nicht, um das tolle Paket.
Ich folge dir auf Google+, Facebook, GFC und You Tube unter dem Namen Shuting D.
Liebe grüße Shuting :)

Elke Büchner hat gesagt…

Hallo.... Sehr schöner Blog....
Ich würde mich riesig über Book of lies freuen....
Lieben Gruß und dir auch noch einen schönen Sonntag....
Elke

Maike Rieck hat gesagt…

Ach schade eine Mareike und keine Maike.. Dan versuche ich doch gerne mein Glück beim Buch des Monats!

Ja ich will! Wer möchte das nicht? Aber das sind so tolle Bücher, 2 haben es in die engere Wahl geschafft aber ich muss mich ja leider entscheiden.. Meine Wahl fällt auf Ellin! das klingt sehr spannend und ja

mein Name1812 hat gesagt…

Da ich ein großer Fan von Teri Terry bin, würde ich gern für "book of lies" teilnehmen. Ihre Reihe kann ich dir übrigens sehr empfehlen. Habe alle drei Teile am Stück gelesen und sie haben mich echt gefesselt.

wayland liest hat gesagt…

Es ist wieder so weit? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... wieder einmal sehr schöne Bücher dabei und dieses Mal fällt es mir sehr leicht mich zu entscheiden :) ich bin wahnsinnig gespannt auf book of lies.

Liebe Grüße, ich gehe Lose sammeln :)
Wayland

Gwee hat gesagt…

Huhu!

Da sind aber ein paar tolle Bücher dabei! Ich würde sehr gern für "Nemesis" in den Lostopf hüpfen. Vom Drachenmond Verlag hab ich bis jetzt noch gar nichts gelesen, aber der scheint ja ziemlich beliebt zu sein.

Liebe Grüße,
Diana

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

das sind wieder tolle Bücher, von denen auch einige auf meiner Wunschliste stehen, weshalb ich gerne mein Glück versuchen würde ;)

LG

Sabine hat gesagt…

Hey, Das ist aber ein schöner Lesemonat! Ich würde sehr geerne an der Verlosung teilnehmen :)
Liebe Grüße, Sabine
(mybookishdream.blogspot.com)

Kristin S. hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
wie schade, dass sich deie ersten beiden Sommergewinnspiel-Gewinnerinnen nicht gemeldet haben. Aber dafür freut sich dann jetzt die dritte :)
ich hüpfe gerne für da Buch des Monats in den Lostopf, und zwar für "Book of Lies", denn das Buch steht momentan ganz oben auf meiner Wunschliste :) ich folge dir über GFC als Kristin S. :)
Ganz liebe Grüße! Krissy ♥

Miezze Tazze hat gesagt…

Hey Doreen,
Gerne hüpfe ich für "Book of Lies" in die Losschüssel.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße :)

Kinder Pinguin hat gesagt…

Hallöchen ;)
Bei so vielen tollen Büchern ist mir die Wahl nicht sehr leicht gefallen.Letztendlich würde ich mich sehr über "Book of Lies" freuen.
Liebe Grüße und schönen Sonntag!;)