märchenhaftes Weihnachtsgewinnspiel


Märchenhaftes Weihnachtsgewinnspiel




"Es war einmal..."
Bei mir startet heute ein märchenhaftes Weihnachtsgewinnspiel. In einem "kurzen" Video zeige ich euch Märchen und Märchenadaptionen aus meinem Regal. Dabei könnt ihr auch noch euren Favoriten gewinnen. Außerdem habe ich noch die Gewinner des Bloggeburtstagsgewinnspiel ausgelost.








Teilnahmebedingen:

-Hinterlasst mir einen Kommentar für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet
-Seid Follower meines Blogs oder meiner FB Seite oder auf meinem YouTube Kanal
-Bis zum 03.01.2017 23:59 habt ihr Zeit teilzunehmen
-Habt einen Wohnsitz in Deutschland/ der Schweiz oder Österreich
-Der/Die Gewinner/in erklärt sich bereit namentlich genannt zu werden
-Das jeweilige Buch wird als Buchsendung verschickt
-Ich übernehme keine Haftung für den Versand
-Eine Barauszahlung ist nicht möglich
-Der/Die Gewinner/in hat 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten behalte ich mir vor neu auszulosen.
Ihr könnt ein weiteres Los sammeln wenn ihr auch auf der FB Seite oder auf dem YouTube Kanal teilnehmt. 

Kommentare:

Judith R hat gesagt…

Ein sehr schönes Video :) ich würde mich sehr über ein Buch freuen, das schon lange auf meiner wuli steht - die dreizehnte fee.
Ach ja, du MUSST unbedingt "der Winter erwacht" und "wenn der Sommer stirbt" lesen. Die Bücher sind unglaublich toll!
Liebe Grüße Judith

Paula P. hat gesagt…

Hey,
das sind ja wirklich viele Märchenadaptionen, da fällt mir die Entscheidung ja total schwer. :D Aber meine Entscheidung fällt auf "Wie Monde so silbern". :)
Liebe Grüße, Paula

Elchi hat gesagt…

Huhu,
wow, was für ein Video und ah, welch tolle Bücher da in deinem Regal Zuhause sind, ein paar davon habe ich auch, aber einige davon sitzen leider noch auf meinem Wunschzettel...
Glückwunsch auch ersteinmal an die Gewinner des Bloggeburtstaggewinnspiels und allen einen schönen 2. Advent! :)
Märchenadaptionen oder Märchen ähnliche Bücher sind einfach wundervoll und gehören zu meinen Lieblingsgenres mit dazu! Daher versuche ich liebend gerne mein Glück für die wundervolle Ausgabe von "Glacies"!
Hab ganz lieben Dank für diese traumhafte Chance!
Ganz liebe Grüße
Elchi

Anonym hat gesagt…

Liebe Doreen,
tolles Video. Besonders die Rolle deiner Katze hat mir sehr gefallen. Auch ich bin ein Fan von Märchenadaptionen und nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil. Bisher habe ich keines deiner vorgestellten Bücher gelesen, würde aber gerne "Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln" meiner Sammlung hinzufügen, da Nina Blazon meine Lieblingsautorin ist und ich gespannt auf ihre Kurzgeschichte (und natürlich auch auf die der anderen Autoren) bin.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Violetta

http://wispertraeume.blogspot.de/

Petra's Papier und Tintenwelten hat gesagt…

Huhu Doreen!
Ein sympathisches Video ist das von dir:-)
Und ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Märchen und Märchenadaprionen und würde mich sehr über "Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln" freuen!
Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht dir Petra

Rosalieana hat gesagt…


Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Ich folge dir unter Tanja hammerschmidt auf Facebook und ja ich würde gerne für jedes Buch in den Lostopf springen, da ich keines davon besitze :)

lg junibrummer@gmx.de

Claudias Bücherhöhle hat gesagt…

Guten Morgen!

Ein echt tolles und sehr sympathisches Video - da schaut man doch gerne zu! Danke für dieses tolle Gewinnspiel, ich würde gerne für Die dreizehnte Fee, Die Rabenkönigin und Aschenkindel in den Lostopf hüpfen.

LG und eine schöne weitere Adventszeit,
Claudia :)

Zeljka Ilic hat gesagt…

Hallo :)

Ich freue mich immer wahnsinnig auf deine Videos und mache sehr sehr gerne bei deinen Gewinnspielen mit. Gerne springe ich für die Bücher "Märchenhaft" von Maya Shephard in den Lostopf.

Ganz liebe Grüße wünsche ich dir :)

Zeki

Sophie's Little Book Corner hat gesagt…

Hallo,
mir war gar nicht bewusst, wie viele Märchenadaptionen es doch gibt. xD
Mein liebstes Buch ist auch das alte Märchenbuch meiner Mama. :)

Ich probiere mein Glück für "Die Rabenkönigin".

Alles Liebe
Sophie

Ira hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
Da waren echt viele schöne Bücher dabei. Eins davon habe ich auch :)
Vor allem "die dreizehnte Fee" aber steht auf meiner Wunschliste. Deshalb wünsche ich mir einfach mal das 😊😊

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

Liebe Grüße Ira S.
(irisch1094@gmail.com)

Ira hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
Da waren echt viele schöne Bücher dabei. Eins davon habe ich auch :)
Vor allem "die dreizehnte Fee" aber steht auf meiner Wunschliste. Deshalb wünsche ich mir einfach mal das 😊😊

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

Liebe Grüße Ira S.
(irisch1094@gmail.com)

Ruby Celtic hat gesagt…

Hey ihr zwei Mäuse,

ein ganz tolles Video ;)
Ich finde ihr solltet öfters so zu dritt auftreten, das bringt richtig Aktion mit rein :D

Ein paar wirklich tolle Bücher, die du mit aufgezeigt hast. Alle habe ich davon auch noch nicht gelesen. Teilweise werde ich auch einen Bogen rum machen, denn Thriller sind einfach nichts für mich. Dennoch werde ich mir jetzt gleich mal noch ein paar anschauen. ;)
Am Gewinnspiel enthalte ich mich allerdings.

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße,
Ruby

Alena Fuchs hat gesagt…

Hallo,
ein wirklich tolles Video und ein super schönes Gewinnspiel :)
Ich würde mir Alice im zombieland wünschen, daaaaa ich des noch nie zu vor gehört habe, das Cover aber hammermäßig aussah und ich einfach neugierig bin wie dieses Buch ist :D
Lg
Alena

Cassie Blatt hat gesagt…

Huhu,

Danke für dieses märchenhafte Gewinnspiel^^
Ich würde gerne für "Die dreizehnte Fee - Entschlafen" (Band 3) in den Lostopf hüpfen. Kann man jedoch in der Not nochmal seinen Wunsch ändern? Schließlich weiß ich ja nicht was der Weihnachtsmann sich von der Wunschliste rausgepickt hat.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten & Liebe Grüße
cassie.blatt@gmail.com

Marysol Fuega hat gesagt…

Ahoy Doreen,

die Rabenkönigin und die Dornenhecken habe ich mir gerade selbst gegönnt *-*
Deshalb würde ich mein Glück gerne für Märchenhaft 2 (HC) versuchen, da ich den ersten bereits besitze und gelesen habe aber irgendwie noch nicht zum Weiterlesen gekommen bin...


LG, Mary <3
http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

Bonnie Bennett hat gesagt…

Schöne Vorstellung der Bücher :)
Ich habe bisher nur die dreizehnte Fee gelesen was mir aber nicht so gefallen hat.
Welches Buch sich sehr interessant anhört - aber eher keine Adaption ist - ist Rotkäppchen und der Hipster-Wolf. Da kommen ganz viele Märchenfiguren vor.
Wenn Du das Buch nicht gelten lassen willst möchte ich für Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln in den Lostopf hüpfen.

Lg Bonnie

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

danke für das tolle Video und die tolle Vorstellung der verschiedenen Bücher. Ich mag Märchenadaptionen sehr gerne, wünschen würde ich mir "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf", da sich das Buch einfach toll anhört :)

LG (PPS13743@ku.de)

Anonym hat gesagt…

Wurde schon ausgelost? :)

kunterbunte Bücherkiste hat gesagt…

Hi ja es wurde ausgelost.Entschuldige bitte ich hatte noch keine Zeit für den neuen Beitrag. Die Auslosung findest du im neuen Post.
Liebe Grüße Doreen