Sommergewinnspiel

Sommergewinnspiel


Noch 3 mal arbeiten, dann haben wir endlich eine Woche Urlaub in der wir unsere Akkus mal wieder aufladen können.
Um die Urlaubszeit schon mal frühzeitig einzuleiten haben wir ein Überraschungspäckchen für euch gepackt.

7 Bücher haben wir für euch und ein Hörbuch. Darunter sind Thriller, Fantasyromane und etwas fürs Herz. 5 Bücher sind 2017 erschienen und eines sogar erst in wenigen Tagen. Mehr verraten wir aber nicht. Für das perfekte Urlaubsfeeling packen wir noch die Balea Sommerfeelingsachen dazu. (Die Melone und das Getränk bleiben aber da :-)
Mitmachen ist ganz einfach:
Verratet uns wo ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht habt.
Mitmachen könnt ihr bis zum: 15. Juli 2017. Am 16. Juli losen wir aus. Ein 2. Los könnt ihr auf der Facebookseite sammeln.
Aber Achtung da gibt es eine andere Gewinnspielfrage.

Teilnahmebedingungen:
-Habt einen Wohnsitz in Deutschland
-Der/Die Gewinner/in erklärt sich bereit namentlich genannt zu werden
-Das Päckchen wird versichert versendet
-Die Bücher sind neu und gebraucht-Eine Barauszahlung ist nicht möglich
-Der/Die Gewinner/in hat 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten behalte ich mir vor neu auszulosen.

Kommentare:

Violetta Leiker hat gesagt…

Hallo!

Ich nehme nur allzu gerne bei eurem Überraschungsgewinnspiel teil.

Meinen schönsten Urlaub habe ich 2013 mit meinem frisch gebackenen Ehemann in der Karibik (Dominikanische Republik) verbracht. Die Landschaft dort war wirklich unglaublich und gar nicht mit denen europäischer Südstaaten vergleichbar. Es war der einzige Urlaub, bei dem ich auch nach zwei Wochen nicht das kleinste Bisschen Heimweh verspürt habe. Meinem Mann erging es ebenso. Er schmiedete schon am ersten Tag Auswanderungspläne :)

Liebe Grüße
Violetta

https://wispertraeume.blogspot.de/

Judith R hat gesagt…

Hey!

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Meinen tollsten und schönsten Urlauh habe ich bisher in Australien verbracht - einfach ein wunderschönes, beeindruckendes Land mit einer ganz tollen Natur!

Liebe Grüße
Judith
Rose.judith86@gmail.com

Amelie Summ hat gesagt…

Mein schönster Urlaub bisher war ein Jahreswechsel incl. Festival in Finnland. Richtig, richtig toll und am 01.01. liegt in Finnland kein Dreck mehr von Silvesterknallern auf der Straße sondern es ist alles sauber! Sehr genial!

Liebe Grüße und habt einen schönen Urlaub
Amelie Summ

ama tsubuu hat gesagt…

Ach - da gab es schon viele schöne Urlaube. Irland, Kenia, Indien...
Aber, obwohl diese Reiseziele toll klingen, fand ich die Kurztripps nach Prag, die ich immer Ostern als Jugendliche zusammen mit meinen Freunden gemacht hatte, richtig klasse. Abenteuer pur. Rucksack gepackt und Schlafsack geschnappt, Zugticket gekauft und los.

Simone B. hat gesagt…

Hey :)
Ein tolles Gewinnspiel ♡

Meinen schönsten Urlaub habe ich bisher in Italien verbracht 😍❤


Liebe Grüße
Simone
(Bei FB Simone Bornholt)

Petra Weber hat gesagt…

Hallo Doreen,
vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
Einen bestimmten schönsten Urlaub hab ich eigentlich nicht. Bisher war jeder Urlaub etwas besonderes für mich. Ob Rundreise durch Schottland, Kreuzfahrt zum Nordkap und Spitzbergen, BadeUrlaub in Bulgarien, an Nord- und Ostsee und Ungarn, Wanderurlaub in Bayern oder Bildungsurlaub in ganz Deutschland uvm. .... alles unvergessen.
Ich wünsche dir und deinem Mann einen erholsamen Urlaub <3
Liebe Grüße
Petra

Michèle Linzel hat gesagt…

Hey Doreen. :)
Mh, mein schönster Urlaub.
Schwer zu sagen. Aber ich glaube, das war in der Türkei 2013, mit meinem Mann, meiner Cousine und ihrem Freund.
Trotz viertägiger Kotzeritis dank Magenverstimmung, fand ich es so schön endlich mal was mit ihnen zusammen zu machen.
Und Quad fahren durfte ich auch.
Überall wo ich Quad fahren darf, kann es nur gut werden. :D
<3

Jennifer G. hat gesagt…

Hallo,
Ich hüpf auch gerne mit in den Lostopf. Ein sehr schönes Gewinnspiel.

Mein schönster Urlaub waren einmal die zwei Wochen in Tunesien mit der ganzen Familie und einmal drei Tage im Disneyland Paris.

Beide Urlaube würde ich gerne wiedermachen.

Liebe Grüße

Jennifer Geißler

Honest Magpie hat gesagt…

Mein schönster Urlaub war im Jahr 2000. Da hat mein Vater in einem Gewinnspiel einen Aufenthalt auf einem Bauernhof im Allgäu gewonnen... war echt toll dort <3

Das war bisher auch der letzte richtige Urlaub den ich hatte... ich war noch nie im Ausland... in fremde Länder reise ich höchstens in Büchern und das reicht mir auch :D

Danke für das tolle Gewinnspiel!

Liebe Grüße
Melanie :)

Petra Hofmann hat gesagt…

meinen schönsten Urlaub verbrachte ich bis jetzt in Prag <3

lg Petra

petrasantafesprings @ gmail.com

Kristin Geitner hat gesagt…

Also ich muss sagen das mein schönster Urlaub in meiner Kindheit der Balaton in Ungarn war, ein absolut wundervoller Strand und nette Leute :)
Wir hatten jedemenge Spaß und die Weinberge waren natürlich aus heutiger Sicht auch ganz Zuaberhaft <3 :D
Also Kind hats mich nie Interessiert.
Mit unseren Mädels waren wir letztes Jahr das erste mal an der Ostsee in Zings am Darß und auch dieser Urlaub bleibt immer in Erinnerung, ein tolles Fleckchen <3

Liebe Grüße
Ich folge auf FB unter dem selben Namen :)

Sonja W. hat gesagt…

Hallo,

tolle Aktion. Auf deiner FB-Seite habe ich bereits einen Kommentar hinterlassen.

Unseren schönsten Urlaub haben wir in Frankreich in der Nähe von Paris verbracht. Wir haben ein paarmal die Stadt besichtigt und tolle Ausflüge in die Umgebung gemacht.

Wünsche dir jetzt schon eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Doreen, Danke für das tolle Gewinnspiel. Mein schönster Urlaub, war tatsächlich an der Ostsee. Ich habe mich als Kind dort immer sehr wohl gefühlt und möchte deshalb nach Jahrzehnten mit meiner Familie wieder hinfahren. Ich hoffe ich schaffe das irgendwann :)Auf deiner FB seite habe ich auch kommentiert. Wünsche euch eine schöne urlaubszeit.
Lg Manuela Buddenberg

Britta Hellmich hat gesagt…

Eigentlich war es zu Hause immer am schönsten:) Wir haben einen großen Garten und starten gerne Ausflüge:)

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

Ich drücke allen die Daumen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Sara Paß hat gesagt…

Hallo!

hier mach ich dann auch gleich mit (bei Facebook als Sara Paß) :) Mein schönster Urlaub war...hmmm... gute Frage, hatte noch nicht so viele und dann so unterschiedlich. Ich verreise gerne mit meinem Mann, dann aber nur kurz und innerhalb Deutschlands, das sind immer sehr schöne reisen. Toll war auch Shanghai, was bisher meine einzige Langstrecke gewesen ist. Und super fand ich auch den Frankreich-Urlaub vor 3 Jahren mit meiner Mama, meinem Bruder und meinem Opa. Ich denke das war bisher mein Favorite :) Die Bretagne ist eine super schöne Gegend! Liebe Grüße, Sara

Anonym hat gesagt…

was für ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich so riesig freuen, vor allem weil wieder mal Urlaub Zuhause angesagt ist. Unser schönster Urlaub war gar nicht weit weg und zwar an der Ostsee, dort waren wir am Strand reiten, das war herrlich <3 liebe Grüße Gabriele Kobes

angeltearz hat gesagt…

Guten Morgen,

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. :)

Meinen schönsten Urlaub habe ich in Dänemark verbracht. Ich liebe das Land und das Meer. Ich war schon so oft in Dänemark und deswegen ist jeder Urlaub dort der Schönste. <3

Ganz lieben Gruß
Steffi

Verena normalistlangweilig hat gesagt…

Wow, das ist aber ein tolles Paket und sehr spannend! Zur Frage: Eigentlich finde ich jeden Urlaub sehr entspannend und gut! Hauptsache viel Zeit mit der Familie! Wir waren vor 7 Jahren in Mexiko! Das war mal was ganz anderes: eine ganz andere Fauna und Flora. Nasenbären, überall Echsen und wahnsinnig bunte Vögel! Wunderschön! VG Verena

Rosalieana hat gesagt…

huhu du liebe, mache auch hier mit... bei facebook heiße ich tanja hammerschmidt... mein schönster und einmaligster urlaub war september 2015... mein freund und ich waren für 4 tage in las vegas.. und jaaa alles was man über die stadt hört, ist wahr.. und es war einfach traumhaft <3
deine verlosung ist einfach toll und ich drücke mir mal feste die daumen :)
lg rockstar84@gmx.de

Petra Schestokat hat gesagt…

Meinen schönsten Urlaub habe ich in Den Helder/Niederlande verbracht. Dort ist es wunderschön an der Nordsee.

Gruß

Petra

Hannelore Ochs hat gesagt…

Hallo
Das ist ein schönes Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuche.
Meinen schönsten Urlsaub habe ich in Ägypten verbracht.

Liebe Grüße
Hannelore

Susanne Sahner hat gesagt…

Mein schönster Urlaub - das ist schwer. Ich war noch nicht so oft in Urlaub und daher war jeder schön. Aber am ergreifendsten für mich war der Urlaub in den Bergen. Diese Aussicht ist ein Traum und unten war es heiß und oben hat es geschneit. Wahnsinn!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da hattest du ja eine klasse Idee mit dem Gewinnspiel. Ich möchte sehr gerne mitmachen. Mein schönster Urlaub war biser auf Rügen. Das Wetter war nicht zu heiß und mann konnte einiges machen wie zu Beispiel zu den Störtebecker Festspielen fahren.
Der ganze Urlaub war einfach ein Erlebnis und am besten fand ich Muschelsammeln am Strand und anschließend den Sonnenuntergang ansehen.

Liebe Grüße

Little Cat

Lilly Lesepanda hat gesagt…

Huhu
ein schönes Gewinnspiel
mein schönster Urlaub, den ich bisher verbracht habe, war in London. Ich wollte schon immer diese Stadt besuchen und vor 2 jahren war es endlich soweit.
Habe mich direkt in die Stadt verliebt und möchte bald noch einmal hin

Liebe Grüße
Lilly

wayland liest hat gesagt…

Huhu, was für ein gigantisches Paket 😊 das Sommerfeeling ist auf jeden Fall schon angekommen, auch wenn ich es eigentlich schon wieder leid bin 😂 es ist soooooo heiß... mein schönster Familienurlaub war mit meiner Familie in Wales und mein schönster Urlaub mit meinem Freund war wohl in Frankreich. Da haben wir uns alles angesehen(Eiffel, Louvre, sacre Cour, Mont Matre...) und waren sogar im Disneyland. Eine perfekte Mischung aus Romantik und Spaß.

Liebe Grüße,
Wayland

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallöchen :)
Mein Urlaub endet diese Woche. Es war einfach nur traumhaft einfach mal auszuspannen. Hoffe ihr genießt das tolle Wetter und spannt auch mal so richtig aus.
Das Sommergewinnspiel ist ja süß. Ich versuche auch gerne mal mein Glück.
Der schönste Urlaub... hm... ich glaube das war der erste Urlaub zusammen mit meinem Freund. Wir sind in die Türkei geflogen. Das Hotel war grottig, das Essen eine katastrophe und es war viiiiiel zu heiß! Trotzdem war es mein schönste Urlaub, da es unser erster gemeinsame Urlaub war und wir uns wahnsinnig drauf gefreut haben. Wir haben das Beste aus der Situation gemacht und haben es trotzdem sehr genossen! Den Urlaub werde ich nie vergessen *giggle*

Lasse noch liebe Grüße da
Vanessa
vanessa-adolf@gmx.de

Shira Yuri hat gesagt…

Hey :)
Danke für das schöne Gewinnspiel.
Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
Mein bisher schönster Urlaub, war an der Ostsee. Es war mein erster Urlaub mit der ganzen Familie und ich hab mich so sehr gefreut.
Wir waren im Meer haben uns in die Sonne gelegt und haben in einem "Bungalow" übernachtet. Einmal sind wir auch Nachtschwimmen gegangen und es war einfach nur schön. Es war aber auch unglaublich warm. Aber ich hab es genossen.
Liebe grüße :)

Jessi BuecherSuchti hat gesagt…

Hallöchen :)
Was für ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür.
Ich möchte mein Glück gerne versuchen, da ich sehr gespannt bin, welche Bücher sich da verstecken und Balea Sachen kann man eh nie genug haben :D
Mein schönster Urlaub war in Dänemark, da ich dort einfach die tolle Landschaft und das Meer genießen konnte, die tollen Dänen - es passt in diesem Land einfach alles :) Ich möchte definitiv nochmal dahin.
Liebe Grüße,
Jessi
bloodydiamond(at)hotmail.de

sommerlese hat gesagt…

Hallo und danke für dieses tolle Gewinnspiel!

Da mache ich gern mal mit, Überraschungsbücher finde ich super!

Die schönsten Urlaube habe ich an der Schlei mit meiner Familie gemacht, als die Kinder noch klein waren. Ein Ferienhaus an der See, das Meer vor der Tür und nebenan waren unsere Freunde mit Familie. Spieleabende, Baden im Meer und viel Spaß waren da vorprogrammiert.

Liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo!!
Was für ein tolles Gewinnspiel!!
Einer meiner schönsten Urlaube war nach Iralnd, da sind meine Familie und ich mit unseren besten Freunden für 2 Wochen nach Dingle und Spiddle gefahren. Das war wirklich ein wunderschöner Urlaub!!

LG
Sarah v.S.

posa100 hat gesagt…

meinen schönsten Urlaub in Holland, Zelt geliehen Reißverschluß defekt, mein Mann auf der Fahrt in der Pause Knie verknickt, es hat einen Tag in Strömen geregnet, alles naß,
es war trotzdem der schönste Urlaub

Liane Dürscherl hat gesagt…

Meinen schönsten Urlaub bisher war an der Nordsee lianeduerscherl@freenet.de

Marion Kroll hat gesagt…

Sehr gerne dabei und versuche mein Glück.

Mein schönster Urlaub war auf Kreta. Es war meine Hochzeits Reise.

Dankeschön für diese tolle Chance.

Auf Facebook Marion Matz

Kathati hat gesagt…

Ein tolles Gewinnspiel...
Aber die Frage ist für mich nicht so leicht zu beantworten. Eigentlich sind meine Urlaube nämlich immer schön. Aber na gut, ich muss mich entscheiden... Also mein schönster Urlaub war die Italienrundreise... ROM...Florenz...Pisa...Mailand... *_*
schwimmfan@freenet.de

Jutta.liest hat gesagt…

Hallo,
hach, da fällt mir die Auswahl schwer, aber ich glaube das war mein Australienurlaub mit dem Allradwagen über den Oodnaddattatrack. Aber Campingurlaub in Schwede war auch toll. Ich liebe es zu reisen, aber ich mag keine Hotelurlaube.

Liebe Grüße, Jutta

Rebecca Reiss hat gesagt…

Hallo,

Habe meine Chance in Facebook schon genutzt. Mein schönster Urlaub war vor 2 Jahren in Fuerte Ventura, wo ich dieses Jahr auch gerne wieder hin wollte, aber klappt wohl leider nicht.

LG Rebecca

Kathrin Richter hat gesagt…

🍀🍀🍀schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 🍀🍀🍀☺️ mein schönster Urlaub war mit meinem Schatz unser erster in Griechenland zusammen 😊

Fibi Bambina hat gesagt…

Hallo ihr lieben :)
Danke für das tolle Gewinnspiel :D Ich hoffe ihr werdet einen schönen Urlaub haben :)
Mein schönster Urlaub war bis jetzt in Tunesien. Es war damals so wunderschön dort <3 Dort bin ich auch zum ersten Mal auf einem Kamel geritten und im Meer schwimmen gewesen. Das war und sind meine schönsten Erinnerungen <3

Liebe Grüße

Fibi

Gabi Rabe-Bollmann hat gesagt…

Mein schönster Urlaub war im Sommer 2016, wir haben eine 14 tägige Rundreise durch den Westen der USA gemacht

Patrizia Pagana hat gesagt…

Mein schönster Urlaub war 2014 frisch schwanger in Venedig ❤😍

Cara Ro hat gesagt…

Hallöchen :)

Das ist eine echt schwere Frage und ich musste wirklich lange überlegen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Einerseits waren alle gut und andererseits hat auf Anhieb keiner rausgestochen. Aber ich glaube, einer meiner schönsten Urlaube waren 3 ganze Wochen Sizilien mit meiner Familie, als wir in einer kleinen Hütte fast direkt am Meer und ein bisschen abseits gewohnt haben. Das war einfach herrlich <3

Liebe Grüße
Cara

Anonym hat gesagt…

Klasse Gewinnspiel, also mein schönster Urlaub war bis jetzt mit meinem Mann an der Nord See. Klingt nicht aufregend aber wir waren da frisch verheiratet und mehr als das war nicht drin. Es hat uns aber super viel Spaß gemacht und wir waren frisch verliebt��☀✨����
Liebe grüße Alina L.

Chrissey22 hat gesagt…

Für mich war der bisher schönste Urlaub in Roquetas de Mar in Spanien. Klingt unspektakulär, aber eine Freundin und ich haben uns dort einen Mietwagen genommen und hatten den wirklich besten Tag den man sich nur wünschen kann. Wir fuhren in einen Naturpark direkt an der Küste und liefen dort stundenlang herum, machten tolle Fotos bis wir eine einmalige tolle Bucht fanden, die aber leider ziemlich unzugänglich wirkte.ganz die Abenteurer kletterten wir vorsichtig den Sandstein herunter und Badeten den ganzen Tag dort im klaren Meer und es waren sogar ganz viele bunte Fische im Meer die einen am Bein kitzelten. Sie hatte zwar den übelsten Sonnenbrand am Abend es war aber auch für sie ein absolut Unvergessenen Urlaubstag und für mich der wohl tollste Moment den man sich nur vorstellen kann: eine verlassene, einsame Bucht nur für mich und ich stelle mir immer vor dass wir vielleicht die allerersten waren die dort baden waren! (Obwohl ich das natürlich nicht weiß!)

Anonym hat gesagt…

In Strassbourg zusammen mit Komilitonen. Eine wunderschöne Stadt, die es zu entdecken galt. Dazu noch schönes Wetter bis auf einen Tag mit Regen. Die Zeit verging wie im Flug.
LG Louise

Claudia Schmitt hat gesagt…

Mein schönster und unvergesslichster Urlaub war eine Rundreise durch Thailand und Myanmar! Unbeschreiblich aufregeend und wunderschön!

DayDreaming hat gesagt…

Huhu:)

Mein schönster Urlaub war als Kind an der Nordsee. Wir sind damals jedes Jahr dorthin gefahren, aber in einem Jahr, wollten plötzlich alle meine Geschwister mit und die Freunde kamen auch mit und plötzlich wurde aus einem kleinen Urlaub ein großer, mit der ganzen Familie. Obwohl ich mich an kaum was aus diesen Jahren erinnere, weil ich einfach so jung war, bleiben mir einzelne Szenen mit ihnen noch immer im Kopf!

Liebe Grüße,
Lydia

Paula P. hat gesagt…

Hey,
das ist ja mal wieder ein mega Gewinnspiel, da muss ich natürlich unbedingt mal mein Glück versuchen. :D

Die Frage finde ich ganz schön schwer, denn ich habe schon viele schöne Urlaube verbracht und alle waren auf ihre Art ganz besonders. Ob in Spanien, Dänemark oder doch hier daheim in Deutschland. :)

Liebe Grüße, Paula

Anonym hat gesagt…

Hallo,

erstmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Da kann ich ja gar nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen :)

Mein (bisher) schönster Urlaub war vor zwei Jahren, da habe ich im Sommer eine Woche in London verbracht und mich restlos in die Stadt verliebt. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder dorthin reisen kann, weil es natürlich unmöglich war, in nur sieben Tagen alles anzuschauen, was ich sehen wollte.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche morgen

Isabella
(apeltisabella@googlemail.com)

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Huhu :)

Oh wow, da versuche ich aber gerne mein Glück! Im Sommer kann man auch einfach nicht genug Bücher auf dem SuB haben und ich würde mich richtig gerne überraschen lassen :)

Meinen schönsten Urlaub habe ich letztes Jahr mit meiner besseren Hälfte in Ägypten verbracht. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub, also etwas ganz Besonderes ♥

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal
prettytiger(at)web.de

Ich bin ich Sonnja hat gesagt…

Hallo,

mein schönster Urlaub war im Winter in Schweden. Die Landschaft und die Leute einfach toll.

Viele Grüße Sonja

Birgit hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel:-)! Meinen schönsten Urlaub habe ich 2007 in Florida verbracht. Sonne, Strand und Meer - was will man mehr;-).

Henny hat gesagt…

Huhu!
Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!
Mein schönster Urlaub... uff, das ist schwer. Ich war schon an so vielen tollen Orten die mich begeistert haben, aber ich glaube der schönste Urlaub ist immer der, bei dem ich zu meinen Eltern fahre und dort ganz viel Zeit mit meiner Familie in der Natur verbringen kann. Die Landschaft ist der Wahnsinn (sie wohnen in den Bergen), die Menschen sind unheimlich freundlich und man kann in der Natur so viel entdecken!
Liebe Grüße
Henny

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für dieses schöne Sommergewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück. Meinen schönsten Urlaub habe ich auf Sardinien verbracht. Sardinien hat so unglaublich schöne Strände - wie in der Karibik. Das Wetter war perfekt, das Hotel ebenfalls. Es hat einfach alles gepasst.

Viele liebe Grüße
Katja

kavo0003[at]web.de

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

tolle Verlsosung . Vielen Dank.
Ich habe mit meinem Mann den schönsten Urlaub in Wien verbracht.
Ich springe sehr gerne in den Lostopf.
Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

Liebe Grüße Margareta
margareta.gebhardt@gmx.de

sandra Beck hat gesagt…

Hallo,

mein schönster Urlaub hab ich im Winter in Ostfiesland bei einer Bekannten verbracht

Gruss sandra beck
kugelrund132@gmail.com

94 Meli hat gesagt…

Huhu,
Ein echt tolles Gewinnspiel! Dankeschön dafür :).
Meine Urlaube waren bis jetzt alle zum Glück wunderschön. Aber vorallem gefallen mir die Urlaube im Sommer auf Corsica am Meer!
LG
Meli

marie l. hat gesagt…

oh das war definitv die USA Reise mit meinem Schatz :-)

Anonym hat gesagt…

Gibt es denn schon einen Gewinner?

kunterbunte Bücherkiste hat gesagt…

Im neuen Post wurde die Gewinnerin bekannt gegeben.
Liebe Grüße Doreen