Gewinnspiel zum 3. Bloggeburtstag



Gewinnspiel zum 3.Bloggeburtstag

In der letzten Gewinnspielwoche habt ihr die Chance eines dieser beiden Bücher zu gewinnen.
Schreibt mir einfach in den Kommentaren welches der beiden Bücher ihr gewinnen möchtet.
ACHTUNG ihr müsst euch für einen Titel entscheiden.
Bis zum 18.11.2017 könnt ihr in den Lostopf hüpfen.
Am 19.11.2017 gebe ich die beiden Gewinner bekannt.

Kleingedrucktes:

-habt einen Wohnsitz in Deutschland/Österreich oder der Schweiz
-Seid mindestens 18 Jahre alt
-Teilnehmer unter 18 Jahren müssen eine Erlaubnis haben und auf Nachfrage eine Einverständniserklärung der Erziehungs/-Sorgeberechtigten vorlegen.
-Gewinner müssen sich innerhalb von 7 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es wird neu gelost.
-Im Gewinnfall erklärt sich der Gewinner bereit, seine Daten zur Verfügung zu stellen. Gewinner werden öffentlich genannt.
-Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
-Eine Barauzahlung der Gewinne ist nicht möglich.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

Sandra ist K hat gesagt…

Aww wie lieb von dir! Das Auge von Licentia würde mich sehr interessieren! Lieben Dank für diese tolle Chance und hab einen schönen Sonntag

Manuela Schäller hat gesagt…

OH WOW was für ein tolles Gewinnspiel, das ist soooo lieb von dir.
Almost a Fairy Tale das möchte endlich von meiner Wuli erlöst werden-
Ich danke für diese tolle Chance

LG Manu

Axel hat gesagt…

"Almost A Fairy Tale" möchte ich gerne gewinnen

Lilly Snow hat gesagt…

Da ich Almost a Fairy Tale schon besitze, hüpfe ich natürlich für Das Auge von Licentia in den Lostopf ��

Jacqueline B. hat gesagt…

Da hoffe ich gerne mit <3 almost a fairy tail fände ich toll ❤️ ❤️❤️ LG Jacqueline B.

Sanny hat gesagt…

Hallo,

Almost a Fairytale habe ich auf meiner Wunschliste und würde mich wahnsinnig freuen. Ich bin die totale Märchentante ❤
Liebe Grüße aus Coburg und einen schönen Sonntag!

Claudias Bücherhöhle hat gesagt…

Huhu!

Danke für das schöne Gewinnspiel und alles Gute zum Bloggeburtstag!
Ich möchte gerne für Mara Lang ins Töpfchen hüpfen, das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste:)

LG und schönen Sonntag,
Claudia :)

Petra Hofmann hat gesagt…

danke für diese tolle Verlosung, ich würde mich über Das Auge von Licentia freuen

Rebecca Reiss hat gesagt…

Danke für dieses tolle Gewinnspiel 😀

Ich möchte gerne für Almost a Fairytale im den Lostopf hüpfen 😀

Lg Rebecca

Julia Grimm hat gesagt…

Oh was für ein tolles Gewinnspiel :) Ich hüpfe für "Almost a Fairy Tale" in den Topf.

Vanessa Hering hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag. Ich wünsche mir ALMOST A FAIRY TALE.

Carina K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

Ich würde mich riesig über almost a fairytale freue 😍😍😍

LoveBooks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag��������
Ich würde mich über "almost a fairytale" freuen

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

Hallöchen und danke dir wieder und gerne wieder weiter mein Glück versuchen mag füR:Almost a Fairy Tale welches wie Band 2 noch auf meiner wunschliste steht!
VLG Jenny
jspatchouly@gmail.com

Jutta.liest hat gesagt…

Oh wie toll. Ich versuche mein Glück für Almost a fairytale.

Liebe Grüße Jutta

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday. Danke für die Chance.
Ich hoffe für Fairy Tale rein ;)
Anna de lux auf fb

Christian Bartz hat gesagt…

Das ist ja toll🙂 ich springe gern für Almost a fairy tale in den lostopf 🙂

Danke für diese tolle Gewinnchance und einen schönen Sonntag 🙂

Angela K. hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag !! ;-)

Ich möchte gerne für " Almost a Fairy Tale - Verwunschen " in den Lostopf hüpfen ;-)=

angeltearz hat gesagt…

Hey,

und herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. :)
Ich kann mich kaum entscheiden, aber ich glaube, ich würde gerne bei "Almost a Fairytale" in den Lopftopf hüpfen.

Hab einen tollen Abend.

Ganz lieben Gruß
Steffi von angeltearz liest

Violetta Leiker hat gesagt…

Liebe Doreen!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag! Schön, dass du das Bloggen nie aufgegeben hast und es dir immer noch Freude bereitet. Ich wünsche dir, dass es das auch weiterhin tut.

Ich freue mich über die Gewinnchance und springe für "Almost a fairytale" in den Lostopf, ein Buch, das mir schon auf etlichen Blogs begegnet ist und meine Neugier geweckt hat.

Liebe Grüße
Violetta

www.wispertraeume.blogspot.de

AsukaAkito hat gesagt…

Almost a Fairy Tale: Verwunschen wünsche ich mir schon lange :)
und natürlich auch von mir Glückwunsch ^_^

Anonym hat gesagt…

Hallo.

Was für ein Abschluss.

Ich würde gern für "Almost a Fairy Tale" in den Lostopf hüpfen.

Vielen Dank
Jaqueline

Michèle Linzel hat gesagt…

Danke für das Gewinnspiel liebe Doreen. Ich würde mich sehr über Das Auge von Licentia freuen, da ich die Truemanshow schon damals sehr geliebt habe und ultra gespannt bin.
Liebe Grüße
Micky

Anonym hat gesagt…

Ohh wie cool ��
Hier nochmal Happy Book Birthday��
Ich würde sehr gerne für Almost a Fairytail mitmachen.
Danke für die Chance ��
LG Tina Tonak

Anonym hat gesagt…

hallo und nochmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag - wow das ist ja wieder ein toller Gewinn und ich würde total gerne für das Auge von Licentia in den Topf springen

Martina Lahm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne "Almost A Fairy Tale" gewinnen.

LG Martina

dasSchugga hat gesagt…

Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag <3
Ich hätte richtig Lust auf "Almost a Fairy Tale", das klingt so herrlich durchgeknallt ;-)

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag!!! Ich wünsch dir auch weiterhin so viel Spaß und viele schöne Bloggerjahre ♥

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

Ich drücke allen die Daumen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Zeilenspringerin hat gesagt…

Wow ist das ein toller Gewinn! Da versuche ich doch sehr gerne für Almost A Fairy Tale mein Glück. Das Buch steht sowieso auf meiner Wunschliste, da das Cover so hübsch ist und ich Märchenadaptionen total liebe.

Liebe Grüße
Jessy

Rosalieana hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne für *das Auge von Licentia* in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast...
lg limettenfreundin@gmx.de

wayland liest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag!! Ich würde mich wahnsinnig über Almost a Fairy Tale freuen :) vielen Dank für das Gewinnspiel

Liebe Grüße,
Wayland

Uwes-Leselounge hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und auf das hoffentlich noch viele weitere Jahre folgen werden.

Ich würde gerne mein Glück bei "Auge von Licentia" versuchen :)

Ganz liebe Grüße,
Uwe

Franziska hat gesagt…

Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Da hüpfe ich in den Lostopf für Almost a Fairytale!

LG, Franziska

franziska_kurz(at]gmx.de

PMelittaM hat gesagt…

Ich würde mich sehr über Almost a Fairytale freuen :-)

Liebe Grüße

Sinni hat gesagt…

Hey,

ich versuche sehr gern mein Glück für Almost a Fairytale :-)

Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de

DayDreaming hat gesagt…

Huhu:)

Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
Ich wünsche dir noch weiterhin ganz viele tolle Momente, viel Freude und nette Menschen :)
Ich würde gerne für "Almost a Fairytail" in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße,
Lydia

Boes Fränk hat gesagt…

Das Auge von Licentia wäre mein Favorit.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Erfolg.

Petra Pugliese hat gesagt…

Das Auge von Licentia wäre mein Favorit.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Erfolg.

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallöchen du Liebe,
ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich finde deine Beiräge und die Art wie du schreibst toll. Ich schau immer mal wieder gerne bei dir vorbei um nach neuen Büchern ausschau zu halten :D
Da hast du dir ja was ganz tolles einfallen lassen. Die Bücher sind beide wunderschön!
Da ich von Mara Lang schon einiges gelesen habe und mich ihr Schreibstil jedes Mal total packt, würde ich mein Glück sehr gerne für "Almost a Fairytale" versuchen. Ich habe bisher nur Gutes gehört und würde mich riesig freuen.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin!Bleib wie du bist und mach weiter so!

Liebe Grüße
Vanessa
vanessaliest@gmx.de

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Huhu :)

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre und ganz tolle Bücher ;)

Ich würde mein Glück gerne für "Auge von Licentia" versuchen, da mich der Klappentext auf Anhieb angesprochen hat und ich "Almost a Fairy Tale" bereits kenne!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)
prettytiger(at)web.de

sunshine hat gesagt…

Hallo :)

Danke für das tolle Gewinnspiel:))

Ich würde mich sehr über
Almost a Fairytale freuen. :)


Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine
irisch1094@gmail.com

Zeljka Ilic hat gesagt…

Huhu :)

Alles alles gute zum dritten Bloggeburtstag und mögen noch ganz viele folgen. 😄

Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe für "Almost a Fairy Tale" in den Lostopf.

Ganz liebe Grüße
Zeki
https://books-dreamland.blogspot.co.at

Zeljka Ilic hat gesagt…

Meine E-Mail habe ich vergessen dazu zu schreiben: zeki358i@gmail.com 😃

Hundertmorgenwald hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Bloggergeburtstag!!

Ich würde gerne für "Almost a Fairytale" in den Lostopf hüpfen. Das Buch wünswche ich mir sehr und da probiere ich mal mein Glück.

Liebe Grüße
Lilly
LillySjoeberg[at]kaffeeschluerfer.com

Anonym hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem bloggen und Gedanke mich für tolle Beiträge.


Irgendwie spinnt mein Rechner. Komme nicht mehr unter das eunschbuch, daher jetzt hier liebe Grüsse Tanja aus Erftstadt

Ich hüofe für Almostva fairy tale in den Lostopf.

Peggy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

VERWUNSCHEN klingt toll

Jasmin Garboi hat gesagt…

Ich hüpf für fary Tale rein☺ alles alles gute

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele weitere spannende, unvergessliche Lesestunden. Und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich hüpfe für Almost A Fairy Tale in den Lostopf!

Liebe Grüße
Katja

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre :)
Ich würde gerne für Almost A Fairy Tale mein Glück versuchen... vielen Dank für das Gewinnspiel.
Ich folge per bloglovin.

LG (Tiffi20001@gmx.de)

Madita hat gesagt…

Huhu,
ich würde mich total über "Das Auge von Licentia " freuen!
LG und noch ein schönes We,
Madita
miss_madita [at] gmx.de