Buch des Monats Juli 2015


Es gibt wieder einmal 
Das Buch des Monats Juli 
bei mir zu gewinnen.


Ihr habt bis zum 15.08.2015 die Chance mit einem kurzen "Ja ich will" für "Geisterkind" von Christine Millmann in den Lostopf zu hüpfen.
Lasst mir doch bitte eine kurze Info da wie ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann.

-Wenn ihr meinem Blog folgt wäre das toll
-Ihr solltet einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben

-Für den Postversand übernehme ich keine Haftung

Achtung das Buch ist gelesen, also gebraucht!!!!!!!


Kommentare:

Kuisawa hat gesagt…

Ja ich will
Dieses Buch hört sich wahnsinig interessant an und ich würde mich sehr darüber freuen.

LG Kuisawa
oatku4ever000@gmail.com

Kuisawa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angel1607 hat gesagt…

Ja ich will :-D

Lg

Happy Steffi hat gesagt…

Ja, ich will :-)

Fluffig hat gesagt…


Liebe Doreen,

da du meistens Bücher als "Buch des Monats" auswählst, die absolut meinen Geschmack treffen, versuch ich auch nochmal mein Glück :)

Liebe Grüße

Sina
fluffig.sh@googlemail.com

Anna Wahlbrink hat gesagt…

Ja ich will :D
Ich versuche da doch mal meine Glück ;)

lg Anna

Anna Wahlbrink hat gesagt…

Ja ich will :D
Ich versuche da doch mal meine Glück ;)

lg Anna

Clary Herondale hat gesagt…

Ja ich will!
Danke für die ganzen tollen Gewinnspiele, die du immer veranstaltest :*

Mari Bumbelbee hat gesagt…

Ich möchte auch gerne in den Lostopf springen... ;)

Sunnysbookworld Sunnysbookworld hat gesagt…

Ja ich will auch in den Lostopf :)

Anonym hat gesagt…

Ja ich will!:D
Hariett, zu erreichen unter: katniss.peeta@web.de

Doreen Frick hat gesagt…

Gewonnen hat Kathrin Reichel, sie hat über Facebook teilgenommen, herzlichen Glückwunsch.