Messegewinnspiel

🍀🍀🍀
 Messegewinnspiel 





🍀🍀🍀
Wie versprochen habe ich euch aus Leipzig etwas mitgebracht. 
Neben jeder Menge Goodies könnt ihr bis zum 31.3.2016 das Buch "Jamil" von Farina De Waard gewinnen. Die Autorin war so lieb und hat das Buch sogar signiert.




Bei der Masse an Goodies wird es auch noch einen 2. und 3. Plazierten geben. (Neben Leseproben, Lesezeichen und Notizbüchern gibt es auch signierte Poster aus dem Drachenmond Verlag‬)

So landet ihr im Lostopf:
--> Lasst einfach einen netten Kommentar da
--> habt einen Wohnsitz in Deutschland /Österreich oder der Schweiz

Kommentare:

Verena normalistlangweilig hat gesagt…

Hallo Doreen,

Ich hoffe, du hattest viel Spaß auf der Buchmesse! Vielleicht sieht man sich mal in Frankfurt? Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf! Dir noch eine schöne Woche! LG Verena

Shuting hat gesagt…

Hey :)
Ich hoffe doch du hattest Spaß auf der Buchmesse. Danke jedenfalls für das tolle Gewinnspiel und das du auf der Buchmesse an uns gedacht hast, ist echt lieb von dir. Deswegen würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Schöne Woche noch.
Liebe Grüße Shuting :)

Sarah Runge hat gesagt…

Danke für die tolle Chance. Ich bin auf der Buchmesse leider so krank geworden, dass ich abbrechen musste. Dafür wäre das jetzt eine kleine Entschädigung!
Lg
Sarah

Leseratte999 hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit!!

Marina Mennewisch hat gesagt…

Hallo!
Ja,leider bin ich wieder nicht auf die Messe gekommen.Danke aber das Du an Deine Leser denkst.Ich möchte gerne für ein Goodie Paket mit in den Lostopf! Danke
LG Marina Mennewisch

sunshine hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich hoffe du hattest sehr viel Spaß auf der Buchmesse.
Ich war leider nicht dort, da es zu weit weg ist und ich einschließlich Samstag arbeiten musste.

über das Buch würde ich mich sehr freuen. Es sieht einfach nur mega schön aus und der Klappentext hört sich auch seht gut an.

liebe Grüße, Ira
von http://book-sunshine.blogspot.de/

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Huhu!

Ein wirklich tolles Gewinnspiel :) Toll, dass du uns Daheimgebliebenen etwas von der Messe mitgebracht hast! Ich hüpfe gerne für das Buch in den Lostopf!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Nad Lu hat gesagt…

Ein tolles Gewinnspiel ;-) Ich wäre ebenso gern zur Messe gefahren, aber es hat leider nicht geklappt. Dafür gibt es ja tolle Bloggerinnen, die ihre Erfahrungen mit uns teilen. Vielen Dank dafür. Nun hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück. LG Nadine

Martina Weit hat gesagt…

Halli hallo...auch ich wäre sooo gern zur Buchmesse gekommen...leider ging es nicht und ich finde es toll..das es Leutchen gibt wie du...die uns davon berichten und tolle Bücher vorstellen...auch ich liebe Cover die funkeln und glitzern und bin gespannt ob ich es vielleicht gewinne...danke und ganz liebe Grüße
Martina Weit

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ich war leider nicht auf der Buchmesse, wäre aber total gerne hingefahren... hat aber wegen der Uni leider nicht geklappt... deswegen würde ich gerne zumindest bei dem Gewinnspiel mein Glück versuchen ;)

LG

Sunny BMG hat gesagt…

Hi...

Danke für die Chance auf so einen geilen Gewinn...Ich war leider nicht auf der Messe & würde mich sehr über einen der Gewinne freuen...

Wünsche dir schöne Ostertage...
Viele Grüße,
Diana

Sunny BMG hat gesagt…

Hi...

Danke für die Chance auf so einen geilen Gewinn...Ich war leider nicht auf der Messe & würde mich sehr über einen der Gewinne freuen...

Wünsche dir schöne Ostertage...
Viele Grüße,
Diana

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallöchen :)
Oh alle waren auf der Messe und ich hab es nicht geschafft *schnief*
Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit und hast viele Leute kennengelernt :D
Sehr gerne versuche ich mein Glück für dieses signierte Schätzchen.
Dankeschön.
Lasse dir noch liebe Grüße da
Vanessa :)
(vanessa-adolf@gmx.de)

Doreen Frick hat gesagt…

Hallo ihr Lieben.
Ich schreibe morgen die Loszettel und gebe dann auch morgen gleich den Gewinner des Messegewinnspiel bekannt.
Liebe Grüße Doreen