Sommergewinnspiel

Sommergewinnspiel


Noch 3 mal arbeiten, dann haben wir endlich eine Woche Urlaub in der wir unsere Akkus mal wieder aufladen können.
Um die Urlaubszeit schon mal frühzeitig einzuleiten haben wir ein Überraschungspäckchen für euch gepackt.

7 Bücher haben wir für euch und ein Hörbuch. Darunter sind Thriller, Fantasyromane und etwas fürs Herz. 5 Bücher sind 2017 erschienen und eines sogar erst in wenigen Tagen. Mehr verraten wir aber nicht. Für das perfekte Urlaubsfeeling packen wir noch die Balea Sommerfeelingsachen dazu. (Die Melone und das Getränk bleiben aber da :-)
Mitmachen ist ganz einfach:
Verratet uns wo ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht habt.
Mitmachen könnt ihr bis zum: 15. Juli 2017. Am 16. Juli losen wir aus. Ein 2. Los könnt ihr auf der Facebookseite sammeln.
Aber Achtung da gibt es eine andere Gewinnspielfrage.

Teilnahmebedingungen:
-Habt einen Wohnsitz in Deutschland
-Der/Die Gewinner/in erklärt sich bereit namentlich genannt zu werden
-Das Päckchen wird versichert versendet
-Die Bücher sind neu und gebraucht-Eine Barauszahlung ist nicht möglich
-Der/Die Gewinner/in hat 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten behalte ich mir vor neu auszulosen.

59 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich nehme nur allzu gerne bei eurem Überraschungsgewinnspiel teil.

    Meinen schönsten Urlaub habe ich 2013 mit meinem frisch gebackenen Ehemann in der Karibik (Dominikanische Republik) verbracht. Die Landschaft dort war wirklich unglaublich und gar nicht mit denen europäischer Südstaaten vergleichbar. Es war der einzige Urlaub, bei dem ich auch nach zwei Wochen nicht das kleinste Bisschen Heimweh verspürt habe. Meinem Mann erging es ebenso. Er schmiedete schon am ersten Tag Auswanderungspläne :)

    Liebe Grüße
    Violetta

    https://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Meinen tollsten und schönsten Urlauh habe ich bisher in Australien verbracht - einfach ein wunderschönes, beeindruckendes Land mit einer ganz tollen Natur!

    Liebe Grüße
    Judith
    Rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Amelie SummJuni 20, 2017

    Mein schönster Urlaub bisher war ein Jahreswechsel incl. Festival in Finnland. Richtig, richtig toll und am 01.01. liegt in Finnland kein Dreck mehr von Silvesterknallern auf der Straße sondern es ist alles sauber! Sehr genial!

    Liebe Grüße und habt einen schönen Urlaub
    Amelie Summ

    AntwortenLöschen
  4. Ach - da gab es schon viele schöne Urlaube. Irland, Kenia, Indien...
    Aber, obwohl diese Reiseziele toll klingen, fand ich die Kurztripps nach Prag, die ich immer Ostern als Jugendliche zusammen mit meinen Freunden gemacht hatte, richtig klasse. Abenteuer pur. Rucksack gepackt und Schlafsack geschnappt, Zugticket gekauft und los.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ein tolles Gewinnspiel ♡

    Meinen schönsten Urlaub habe ich bisher in Italien verbracht 😍❤


    Liebe Grüße
    Simone
    (Bei FB Simone Bornholt)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Einen bestimmten schönsten Urlaub hab ich eigentlich nicht. Bisher war jeder Urlaub etwas besonderes für mich. Ob Rundreise durch Schottland, Kreuzfahrt zum Nordkap und Spitzbergen, BadeUrlaub in Bulgarien, an Nord- und Ostsee und Ungarn, Wanderurlaub in Bayern oder Bildungsurlaub in ganz Deutschland uvm. .... alles unvergessen.
    Ich wünsche dir und deinem Mann einen erholsamen Urlaub <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey Doreen. :)
    Mh, mein schönster Urlaub.
    Schwer zu sagen. Aber ich glaube, das war in der Türkei 2013, mit meinem Mann, meiner Cousine und ihrem Freund.
    Trotz viertägiger Kotzeritis dank Magenverstimmung, fand ich es so schön endlich mal was mit ihnen zusammen zu machen.
    Und Quad fahren durfte ich auch.
    Überall wo ich Quad fahren darf, kann es nur gut werden. :D
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Ich hüpf auch gerne mit in den Lostopf. Ein sehr schönes Gewinnspiel.

    Mein schönster Urlaub waren einmal die zwei Wochen in Tunesien mit der ganzen Familie und einmal drei Tage im Disneyland Paris.

    Beide Urlaube würde ich gerne wiedermachen.

    Liebe Grüße

    Jennifer Geißler

    AntwortenLöschen
  9. Mein schönster Urlaub war im Jahr 2000. Da hat mein Vater in einem Gewinnspiel einen Aufenthalt auf einem Bauernhof im Allgäu gewonnen... war echt toll dort <3

    Das war bisher auch der letzte richtige Urlaub den ich hatte... ich war noch nie im Ausland... in fremde Länder reise ich höchstens in Büchern und das reicht mir auch :D

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
  10. meinen schönsten Urlaub verbrachte ich bis jetzt in Prag <3

    lg Petra

    petrasantafesprings @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Also ich muss sagen das mein schönster Urlaub in meiner Kindheit der Balaton in Ungarn war, ein absolut wundervoller Strand und nette Leute :)
    Wir hatten jedemenge Spaß und die Weinberge waren natürlich aus heutiger Sicht auch ganz Zuaberhaft <3 :D
    Also Kind hats mich nie Interessiert.
    Mit unseren Mädels waren wir letztes Jahr das erste mal an der Ostsee in Zings am Darß und auch dieser Urlaub bleibt immer in Erinnerung, ein tolles Fleckchen <3

    Liebe Grüße
    Ich folge auf FB unter dem selben Namen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    tolle Aktion. Auf deiner FB-Seite habe ich bereits einen Kommentar hinterlassen.

    Unseren schönsten Urlaub haben wir in Frankreich in der Nähe von Paris verbracht. Wir haben ein paarmal die Stadt besichtigt und tolle Ausflüge in die Umgebung gemacht.

    Wünsche dir jetzt schon eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doreen, Danke für das tolle Gewinnspiel. Mein schönster Urlaub, war tatsächlich an der Ostsee. Ich habe mich als Kind dort immer sehr wohl gefühlt und möchte deshalb nach Jahrzehnten mit meiner Familie wieder hinfahren. Ich hoffe ich schaffe das irgendwann :)Auf deiner FB seite habe ich auch kommentiert. Wünsche euch eine schöne urlaubszeit.
    Lg Manuela Buddenberg

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich war es zu Hause immer am schönsten:) Wir haben einen großen Garten und starten gerne Ausflüge:)

    AntwortenLöschen
  15. Sara PaßJuni 21, 2017

    Hallo!

    hier mach ich dann auch gleich mit (bei Facebook als Sara Paß) :) Mein schönster Urlaub war...hmmm... gute Frage, hatte noch nicht so viele und dann so unterschiedlich. Ich verreise gerne mit meinem Mann, dann aber nur kurz und innerhalb Deutschlands, das sind immer sehr schöne reisen. Toll war auch Shanghai, was bisher meine einzige Langstrecke gewesen ist. Und super fand ich auch den Frankreich-Urlaub vor 3 Jahren mit meiner Mama, meinem Bruder und meinem Opa. Ich denke das war bisher mein Favorite :) Die Bretagne ist eine super schöne Gegend! Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  16. was für ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich so riesig freuen, vor allem weil wieder mal Urlaub Zuhause angesagt ist. Unser schönster Urlaub war gar nicht weit weg und zwar an der Ostsee, dort waren wir am Strand reiten, das war herrlich <3 liebe Grüße Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. :)

    Meinen schönsten Urlaub habe ich in Dänemark verbracht. Ich liebe das Land und das Meer. Ich war schon so oft in Dänemark und deswegen ist jeder Urlaub dort der Schönste. <3

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist aber ein tolles Paket und sehr spannend! Zur Frage: Eigentlich finde ich jeden Urlaub sehr entspannend und gut! Hauptsache viel Zeit mit der Familie! Wir waren vor 7 Jahren in Mexiko! Das war mal was ganz anderes: eine ganz andere Fauna und Flora. Nasenbären, überall Echsen und wahnsinnig bunte Vögel! Wunderschön! VG Verena

    AntwortenLöschen
  19. huhu du liebe, mache auch hier mit... bei facebook heiße ich tanja hammerschmidt... mein schönster und einmaligster urlaub war september 2015... mein freund und ich waren für 4 tage in las vegas.. und jaaa alles was man über die stadt hört, ist wahr.. und es war einfach traumhaft <3
    deine verlosung ist einfach toll und ich drücke mir mal feste die daumen :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Meinen schönsten Urlaub habe ich in Den Helder/Niederlande verbracht. Dort ist es wunderschön an der Nordsee.

    Gruß

    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hannelore OchsJuni 22, 2017

    Hallo
    Das ist ein schönes Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuche.
    Meinen schönsten Urlsaub habe ich in Ägypten verbracht.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. Mein schönster Urlaub - das ist schwer. Ich war noch nicht so oft in Urlaub und daher war jeder schön. Aber am ergreifendsten für mich war der Urlaub in den Bergen. Diese Aussicht ist ein Traum und unten war es heiß und oben hat es geschneit. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    da hattest du ja eine klasse Idee mit dem Gewinnspiel. Ich möchte sehr gerne mitmachen. Mein schönster Urlaub war biser auf Rügen. Das Wetter war nicht zu heiß und mann konnte einiges machen wie zu Beispiel zu den Störtebecker Festspielen fahren.
    Der ganze Urlaub war einfach ein Erlebnis und am besten fand ich Muschelsammeln am Strand und anschließend den Sonnenuntergang ansehen.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  24. Huhu
    ein schönes Gewinnspiel
    mein schönster Urlaub, den ich bisher verbracht habe, war in London. Ich wollte schon immer diese Stadt besuchen und vor 2 jahren war es endlich soweit.
    Habe mich direkt in die Stadt verliebt und möchte bald noch einmal hin

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, was für ein gigantisches Paket 😊 das Sommerfeeling ist auf jeden Fall schon angekommen, auch wenn ich es eigentlich schon wieder leid bin 😂 es ist soooooo heiß... mein schönster Familienurlaub war mit meiner Familie in Wales und mein schönster Urlaub mit meinem Freund war wohl in Frankreich. Da haben wir uns alles angesehen(Eiffel, Louvre, sacre Cour, Mont Matre...) und waren sogar im Disneyland. Eine perfekte Mischung aus Romantik und Spaß.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :)
    Mein Urlaub endet diese Woche. Es war einfach nur traumhaft einfach mal auszuspannen. Hoffe ihr genießt das tolle Wetter und spannt auch mal so richtig aus.
    Das Sommergewinnspiel ist ja süß. Ich versuche auch gerne mal mein Glück.
    Der schönste Urlaub... hm... ich glaube das war der erste Urlaub zusammen mit meinem Freund. Wir sind in die Türkei geflogen. Das Hotel war grottig, das Essen eine katastrophe und es war viiiiiel zu heiß! Trotzdem war es mein schönste Urlaub, da es unser erster gemeinsame Urlaub war und wir uns wahnsinnig drauf gefreut haben. Wir haben das Beste aus der Situation gemacht und haben es trotzdem sehr genossen! Den Urlaub werde ich nie vergessen *giggle*

    Lasse noch liebe Grüße da
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Mein bisher schönster Urlaub, war an der Ostsee. Es war mein erster Urlaub mit der ganzen Familie und ich hab mich so sehr gefreut.
    Wir waren im Meer haben uns in die Sonne gelegt und haben in einem "Bungalow" übernachtet. Einmal sind wir auch Nachtschwimmen gegangen und es war einfach nur schön. Es war aber auch unglaublich warm. Aber ich hab es genossen.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür.
    Ich möchte mein Glück gerne versuchen, da ich sehr gespannt bin, welche Bücher sich da verstecken und Balea Sachen kann man eh nie genug haben :D
    Mein schönster Urlaub war in Dänemark, da ich dort einfach die tolle Landschaft und das Meer genießen konnte, die tollen Dänen - es passt in diesem Land einfach alles :) Ich möchte definitiv nochmal dahin.
    Liebe Grüße,
    Jessi
    bloodydiamond(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Da mache ich gern mal mit, Überraschungsbücher finde ich super!

    Die schönsten Urlaube habe ich an der Schlei mit meiner Familie gemacht, als die Kinder noch klein waren. Ein Ferienhaus an der See, das Meer vor der Tür und nebenan waren unsere Freunde mit Familie. Spieleabende, Baden im Meer und viel Spaß waren da vorprogrammiert.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!!
    Was für ein tolles Gewinnspiel!!
    Einer meiner schönsten Urlaube war nach Iralnd, da sind meine Familie und ich mit unseren besten Freunden für 2 Wochen nach Dingle und Spiddle gefahren. Das war wirklich ein wunderschöner Urlaub!!

    LG
    Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  31. meinen schönsten Urlaub in Holland, Zelt geliehen Reißverschluß defekt, mein Mann auf der Fahrt in der Pause Knie verknickt, es hat einen Tag in Strömen geregnet, alles naß,
    es war trotzdem der schönste Urlaub

    AntwortenLöschen
  32. Meinen schönsten Urlaub bisher war an der Nordsee lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Sehr gerne dabei und versuche mein Glück.

    Mein schönster Urlaub war auf Kreta. Es war meine Hochzeits Reise.

    Dankeschön für diese tolle Chance.

    Auf Facebook Marion Matz

    AntwortenLöschen
  34. Ein tolles Gewinnspiel...
    Aber die Frage ist für mich nicht so leicht zu beantworten. Eigentlich sind meine Urlaube nämlich immer schön. Aber na gut, ich muss mich entscheiden... Also mein schönster Urlaub war die Italienrundreise... ROM...Florenz...Pisa...Mailand... *_*
    schwimmfan@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    hach, da fällt mir die Auswahl schwer, aber ich glaube das war mein Australienurlaub mit dem Allradwagen über den Oodnaddattatrack. Aber Campingurlaub in Schwede war auch toll. Ich liebe es zu reisen, aber ich mag keine Hotelurlaube.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    Habe meine Chance in Facebook schon genutzt. Mein schönster Urlaub war vor 2 Jahren in Fuerte Ventura, wo ich dieses Jahr auch gerne wieder hin wollte, aber klappt wohl leider nicht.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  37. 🍀🍀🍀schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 🍀🍀🍀☺️ mein schönster Urlaub war mit meinem Schatz unser erster in Griechenland zusammen 😊

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr lieben :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel :D Ich hoffe ihr werdet einen schönen Urlaub haben :)
    Mein schönster Urlaub war bis jetzt in Tunesien. Es war damals so wunderschön dort <3 Dort bin ich auch zum ersten Mal auf einem Kamel geritten und im Meer schwimmen gewesen. Das war und sind meine schönsten Erinnerungen <3

    Liebe Grüße

    Fibi

    AntwortenLöschen
  39. Mein schönster Urlaub war im Sommer 2016, wir haben eine 14 tägige Rundreise durch den Westen der USA gemacht

    AntwortenLöschen
  40. Mein schönster Urlaub war 2014 frisch schwanger in Venedig ❤😍

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen :)

    Das ist eine echt schwere Frage und ich musste wirklich lange überlegen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Einerseits waren alle gut und andererseits hat auf Anhieb keiner rausgestochen. Aber ich glaube, einer meiner schönsten Urlaube waren 3 ganze Wochen Sizilien mit meiner Familie, als wir in einer kleinen Hütte fast direkt am Meer und ein bisschen abseits gewohnt haben. Das war einfach herrlich <3

    Liebe Grüße
    Cara

    AntwortenLöschen
  42. Klasse Gewinnspiel, also mein schönster Urlaub war bis jetzt mit meinem Mann an der Nord See. Klingt nicht aufregend aber wir waren da frisch verheiratet und mehr als das war nicht drin. Es hat uns aber super viel Spaß gemacht und wir waren frisch verliebt��☀✨����
    Liebe grüße Alina L.

    AntwortenLöschen
  43. Für mich war der bisher schönste Urlaub in Roquetas de Mar in Spanien. Klingt unspektakulär, aber eine Freundin und ich haben uns dort einen Mietwagen genommen und hatten den wirklich besten Tag den man sich nur wünschen kann. Wir fuhren in einen Naturpark direkt an der Küste und liefen dort stundenlang herum, machten tolle Fotos bis wir eine einmalige tolle Bucht fanden, die aber leider ziemlich unzugänglich wirkte.ganz die Abenteurer kletterten wir vorsichtig den Sandstein herunter und Badeten den ganzen Tag dort im klaren Meer und es waren sogar ganz viele bunte Fische im Meer die einen am Bein kitzelten. Sie hatte zwar den übelsten Sonnenbrand am Abend es war aber auch für sie ein absolut Unvergessenen Urlaubstag und für mich der wohl tollste Moment den man sich nur vorstellen kann: eine verlassene, einsame Bucht nur für mich und ich stelle mir immer vor dass wir vielleicht die allerersten waren die dort baden waren! (Obwohl ich das natürlich nicht weiß!)

    AntwortenLöschen
  44. In Strassbourg zusammen mit Komilitonen. Eine wunderschöne Stadt, die es zu entdecken galt. Dazu noch schönes Wetter bis auf einen Tag mit Regen. Die Zeit verging wie im Flug.
    LG Louise

    AntwortenLöschen
  45. Mein schönster und unvergesslichster Urlaub war eine Rundreise durch Thailand und Myanmar! Unbeschreiblich aufregeend und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  46. Huhu:)

    Mein schönster Urlaub war als Kind an der Nordsee. Wir sind damals jedes Jahr dorthin gefahren, aber in einem Jahr, wollten plötzlich alle meine Geschwister mit und die Freunde kamen auch mit und plötzlich wurde aus einem kleinen Urlaub ein großer, mit der ganzen Familie. Obwohl ich mich an kaum was aus diesen Jahren erinnere, weil ich einfach so jung war, bleiben mir einzelne Szenen mit ihnen noch immer im Kopf!

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  47. Hey,
    das ist ja mal wieder ein mega Gewinnspiel, da muss ich natürlich unbedingt mal mein Glück versuchen. :D

    Die Frage finde ich ganz schön schwer, denn ich habe schon viele schöne Urlaube verbracht und alle waren auf ihre Art ganz besonders. Ob in Spanien, Dänemark oder doch hier daheim in Deutschland. :)

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    erstmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Da kann ich ja gar nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen :)

    Mein (bisher) schönster Urlaub war vor zwei Jahren, da habe ich im Sommer eine Woche in London verbracht und mich restlos in die Stadt verliebt. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder dorthin reisen kann, weil es natürlich unmöglich war, in nur sieben Tagen alles anzuschauen, was ich sehen wollte.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche morgen

    Isabella
    (apeltisabella@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Huhu :)

    Oh wow, da versuche ich aber gerne mein Glück! Im Sommer kann man auch einfach nicht genug Bücher auf dem SuB haben und ich würde mich richtig gerne überraschen lassen :)

    Meinen schönsten Urlaub habe ich letztes Jahr mit meiner besseren Hälfte in Ägypten verbracht. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub, also etwas ganz Besonderes ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    mein schönster Urlaub war im Winter in Schweden. Die Landschaft und die Leute einfach toll.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel:-)! Meinen schönsten Urlaub habe ich 2007 in Florida verbracht. Sonne, Strand und Meer - was will man mehr;-).

    AntwortenLöschen
  52. Huhu!
    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Mein schönster Urlaub... uff, das ist schwer. Ich war schon an so vielen tollen Orten die mich begeistert haben, aber ich glaube der schönste Urlaub ist immer der, bei dem ich zu meinen Eltern fahre und dort ganz viel Zeit mit meiner Familie in der Natur verbringen kann. Die Landschaft ist der Wahnsinn (sie wohnen in den Bergen), die Menschen sind unheimlich freundlich und man kann in der Natur so viel entdecken!
    Liebe Grüße
    Henny

    AntwortenLöschen
  53. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Sommergewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück. Meinen schönsten Urlaub habe ich auf Sardinien verbracht. Sardinien hat so unglaublich schöne Strände - wie in der Karibik. Das Wetter war perfekt, das Hotel ebenfalls. Es hat einfach alles gepasst.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo ,

    tolle Verlsosung . Vielen Dank.
    Ich habe mit meinem Mann den schönsten Urlaub in Wien verbracht.
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    mein schönster Urlaub hab ich im Winter in Ostfiesland bei einer Bekannten verbracht

    Gruss sandra beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,
    Ein echt tolles Gewinnspiel! Dankeschön dafür :).
    Meine Urlaube waren bis jetzt alle zum Glück wunderschön. Aber vorallem gefallen mir die Urlaube im Sommer auf Corsica am Meer!
    LG
    Meli

    AntwortenLöschen
  57. oh das war definitv die USA Reise mit meinem Schatz :-)

    AntwortenLöschen
  58. Gibt es denn schon einen Gewinner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im neuen Post wurde die Gewinnerin bekannt gegeben.
      Liebe Grüße Doreen

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.