Sommergewinnspiel

Sommergewinnspiel


Noch 3 mal arbeiten, dann haben wir endlich eine Woche Urlaub in der wir unsere Akkus mal wieder aufladen können.
Um die Urlaubszeit schon mal frühzeitig einzuleiten haben wir ein Überraschungspäckchen für euch gepackt.

7 Bücher haben wir für euch und ein Hörbuch. Darunter sind Thriller, Fantasyromane und etwas fürs Herz. 5 Bücher sind 2017 erschienen und eines sogar erst in wenigen Tagen. Mehr verraten wir aber nicht. Für das perfekte Urlaubsfeeling packen wir noch die Balea Sommerfeelingsachen dazu. (Die Melone und das Getränk bleiben aber da :-)
Mitmachen ist ganz einfach:
Verratet uns wo ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht habt.
Mitmachen könnt ihr bis zum: 15. Juli 2017. Am 16. Juli losen wir aus. Ein 2. Los könnt ihr auf der Facebookseite sammeln.
Aber Achtung da gibt es eine andere Gewinnspielfrage.

Teilnahmebedingungen:
-Habt einen Wohnsitz in Deutschland
-Der/Die Gewinner/in erklärt sich bereit namentlich genannt zu werden
-Das Päckchen wird versichert versendet
-Die Bücher sind neu und gebraucht-Eine Barauszahlung ist nicht möglich
-Der/Die Gewinner/in hat 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten behalte ich mir vor neu auszulosen.