Buch des Monats September 2016 Gewinnspiel


"Buch des Monats September 2016" Gewinnspiel


Ihr könnt wieder aus meinen im September 2016 gelesenen Büchern euren Favoriten wählen und mit etwas Glück diesen dann auch gewinnen.
Bis zum 30.10.2016 habt ihr Zeit euren Favoriten zu kommentieren und schon seid ihr im Lostopf.




Teilnahmebedingungen

-Hinterlasst mir einen Kommentar für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet
- Seid Follower meines Blogs/oder meiner FB Seite oder meine YouTubekanals
- Bis zum 30.10.2016 23:59 habt ihr Zeit teilzunehmen
- Habt einen Wohnsitz in Deutschland/ der Schweiz oder Österreich
- Der/Die Gewinner/in erklärt sich bereit namentlich genannt zu werden
- Das jeweilige Buch wird als Buchsendung verschickt
- Ich übernehme keine Haftung für den Versand
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich
- Der/Die Gewinner/in hat 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten behalte ich mir vor neu auszulosen.
- Sofern das Buch kein Rezensionsexemplar ist, ist es in einem guten bis sehr guten Zustand, aber gebraucht, Rezensionsexemplare werde ich neu kaufen für den/die Gewinner/in

32 Kommentare:

  1. Hi!

    Da waren ja wieder richtig tolle Bücher dabei! :D
    Deswegen muss ich auch mein Glück versuchen - darf ich denn auch zwei Favoriten auswählen? ^^
    "Amani" hats mir ja schon sehr angetan, aber "Sunshine Girl" mit leicht gruseligen Elementen würde mich auch sehr interessieren!

    Du kannst mich dann aber auch einfach für eins davon in den Lostopf schmeißen, ist dann egal für welches ;)

    Danke für die schöne Vorstellung und das Gewinnspiel, ich habs natürlich gerne wieder auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee.
      Klar darfst du auch mehr Büchern wählen. Im Gewinnfall frage ich vorher nochmal nach dem Favoriten :-)
      Ich möchte einfach für weitere Gewinnspiele sehen welche Bücher ganz oben auf den Wunschlisten stehen.
      Liebe Grüße und ich danke dir ganz herzlich dafür, dass du meine Gewinnspiele immer auf deinem Blog teilst.

      Löschen
  2. Hey :)
    Dein Blog ist echt schön :)

    Ich würde für "Flawed" in den Lostopf springen. Das Buch klingt echt super und ich würde mich sehr freuen es zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich versuche ich auch hier mein Glück für Sunshine Girl.

    Gruß Sabrina W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    ich würde wahnsinnig gerne (wenns klappt) "Flawed" von Cecelia Ahern gewinnen. Ich bin total gespannt, wie eine Dystopie von ihr so ist, weil es mal was anderes ist.
    Viel Spaß übrigens dann auf der Buchmesse! :)
    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Da habe ich mich gerade erst über dein Video zu "Flawed" gefreut und heute ist das Buch Teil deiner Verlosung :-) Wie schön! Ich danke dir für diese tolle Gewinnspielchance und lande mit "Flawed" im Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Morgen schön :-)

    Danke wieder für dein süßes Video dazu und ich versuche auch diesmal gerne mal mein Glück für Flawed da ich bei FB von Bloggern schon viel interessantes drüber lesen durfte!

    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    vielen Dank für die tolle Möglichkeit ♥
    Ich liebe ja die Drachenmond-Bücher. Deshalb würde ich mein Glück gern für Indigo und Jade versuchen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    so ein schöner Lesemonat :)
    Ich probiere sehr gerne mein Glück und nach deiner begeisterten Rezension muss ich einfach für Indigo und Jade in den Lostopf hüpfen :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ahoy Doreen,

    tolle Bücher! Ich würde mein Glück dann für Flawed versuchen wollen :)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hüpfe ich gerne für 'Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen' in den Lostopf - ein Buch, welches mich direkt beim ersten Sehen angesprochen hat.

    AntwortenLöschen


  11. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Würde gerne für Cecilia Ahern in den Lostopf springen. Ich folge dir über google+

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. dieter jägerOktober 01, 2016

    "Flawed"

    das wäre mein Favorit


    dieterjaberlin@gmx.de aus Berlin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! :)

    Da hattest du aber echt einen schönen Lesemonat mit vielen tollen Büchern. ^-^ Aber für mich steht definitiv fest: Flawed!
    Ich liebe diese Autorin über alles und bin gespannt, wie sie in diesem neuen Genre so klar kommt.

    Liebe Grüße, Lydia :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich würde auch gerne mein Glück versuchen und mich für "Flawed" bewerben, obwohl ich auch "Sunshine Girl" sehr spannend finde...
    Ich folge dir per bloglovin :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich finde die Idee total cool und würde für Indigo und Jade in den Lostopf hüpfen. Außerdem bin ich mal Leserin bei dir geblieben, weil ich deinen Blog sehr interessant finde. ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich springe gern in den Lostopf für " Es ist gefährlich ,
    bei Sturm zu schwimmen " von Ulla Scheler.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Du hast ja einen schönen Monat mit vielen tollen Büchern gehabt.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde sehr gern mein Glück versuchen und für " Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen" in den Lostopf zu hüpfen. Obwohl "Indigo und Jade" auch sehr spannend klingt.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Doreen, wieder sehr schöne Bücher dabei und mal wieder ein tolles Video. Ich denke, bei mir wäre es wohl flawed :)

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich würde auch noch gerne teilnehmen.
    Entscheiden würde ich mich für Amani oder Indigo und Jade - im Gewinnfall würde ich mich da nochmal entscheiden. :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Da sind viele tolle Bücher dabei!
    Deswegen muss ich auch mal mein Glück versuchen für "Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen".

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    herzliche Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    Die Bücher klingen alle richtig klasse. :)
    Ich würde gerne für Indigo und Jade in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  22. Eine liebe Freundin hat mir von deinem Blog erzählt und - tadaa - ich stolpere gleich über ein Gewinnspiel. :-)
    Ich lese wahnsinnig gern Fantasy...also ist natürlich "Indigo und Jade" eine gute Wahl - nur lese ich leider auch genauso gerne Horror- und Psychothriller - da fällt dann "Sunshine Girl" drunter.
    Da fällt mir die Wahl schwer... :-) Ich würde daher mal gern beide Bücher in den Lostopf werfen... :-)
    Jetzt harre ich der Dinge, übe mich in Geduld...und bin gespannt wie ein Flitzebogen! :-)
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo!
    Uiiii, auf Flawed bin ich echt gespannt...Deshalb würde ich supergern in den Lostopf hüpfen :)
    Gaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen :D
    Da hattest du ja wirklich einen wahnsinns Lesemonat! Soviele tolle Bücher! <3
    Wahnsinnig lieb das du eines davor verlost!
    Da ich momentan total Drachenmond Verlag süchtig bin (Was ein Wort.. :P ) würde ich sehr gerne mein Glück für "Indigo und Jade" versuchen.
    Danke für die tolle Chance!
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen :))
    Tolles Video. Du hast so eine angenehme Stimme!

    Hmm es sind viele tolle Bücher dabei dieses Mal.
    Ich würde gerne für "Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen" in den Lostopf hüpfen.

    Viel Spaß noch beim Lesen und LG,
    Ira.S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Hey,

    ich würde gern für das Buch "Flawed" in den Lostopf springen! Das Cover ist echt gut gestaltet und ich finde den Inhalt interessant!!

    Liebe Grüßeeeee,
    Nadia
    (nanacredi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Hey du,
    da sind ja ein paar tolle Bücher dabei! Ich würde daher für "Amani" und "Sunshine Girl" in den Lostopf hüpfen! Liebe Grüße, Petra
    nurse838@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    und wieder viele tolle Bücher. Am Meisten reizt mich im Moment "Amani".

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Heyy,
    Uiiii Amani <3.
    Danke für die tolle Chance!
    Wollte das Buch schon seit ner ganzen Weile lesen!
    Hoffe es klappt!
    Gaaanz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    was für tolle Bücher :-) Danke dir für die Verlosung :-*
    Und weil so viele interessante Bücher dabei sind, würde ich gerne mein Glück für Flawed versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Mein Favorit ist "Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen". Mit diesem Buch habe ich schon eine Weile geliebäugelt und die vielen positiven Rezensionen zeugen davon, dass es lesenswert ist.

    Liebe Grüße und noch viele schöne Lesestunden
    wünscht dir Thea/Krimine

    Krimine@web.de

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.