Gewinnspiel..."Das Buch des Monats August"


Gewinnspielzeit

Leider fehlt mir gerade etwas die Zeit um ein Video zu drehen, deshalb wird es "Das Buch des Monats" Gewinnspiel diesmal auch nur auf Facebook und direkt hier auf dem Blog geben.
Ihr könnt euch wie gewohnt aus meinen im August gelesenen Büchern euren Favoriten raussuchen und mit etwas Glück wird einer von euch diesen dann auch gewinnen.

Mitmachen ist wie immer ganz leicht:

- Hinterlasst mir einen Kommentar für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet
- Seid Follower meines Blogs/oder meiner FB Seite
- Teilen ist kein Muss, wäre aber toll 
- Bis zum 15.09.2016 23:59 habt ihr Zeit teilzunehmen
- Habt einen Wohnsitz in Deutschland/ der Schweiz oder Österreich
- Der/Die Gewinner/in erklärt sich bereit namentlich genannt zu werden
- Das jeweilige Buch wird als Buchsendung verschickt
- Ich übernehme keine Haftung für den Versand
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich
- Der/Die Gewinner/in hat 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten behalte ich mir vor neu auszulosen.
- Sofern das Buch kein Rezensionsexemplar ist, ist es in einem guten bis sehr guten Zustand, aber gebraucht, Rezensionsexemplare werde ich neu kaufen für den/die Gewinner/in


Zur Auswahl stehen:

- Das Juwel-Die weiße Rose von Amy Ewing 
- Battle Island von Peter Freund 
- Finleys Reise nach Andaria von Lillith Korn
- Elanus von Ursula Poznanski 
- Obernewtyn von Isobelle Carmody 
- Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon 
- Wenn du vergisst von Heidrun Wagner 
- Elfenfehde von Mariella Heyd
- Evolution von Thomas Thiemeyer 


Kommentare:

Gwee hat gesagt…

Huhu!

Da hast du ja diesen Monat echt viele tolle Bücher gelesen. :)
Ich würde sehr gerne für "Das Juwel - Die weiße Rose" von Amy Ewing in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße,
Diana

Chattys Bücherblog hat gesagt…

Wow.... da springen ich doch gleich mal für Elanus ins Lostöpfchen.
Ach ja, ich folge dir natürlich und das schon seit langem, deshalb bin ich auch auf diese Aktion aufmerksam geworden.

Anna von AnnasBuecherstapel.de hat gesagt…

Hey und wow - das ist ja eine richtig großzügige Idee von dir und du hast in diesem Monat so viele tolle Bücher gelesen - da kann man sich ja kaum entscheiden. :)

Mit viel Anlauf hüpfe ich nun für "Das Juwel - Die weiße Rose" von Amy Ewing in den Lostopf und schubse die Glücksfee gleich hinterher, dass es auch klappt. :)

Folge tue ich dir über Facebook, habe nun aber noch Google + & GFC ergänzt - doppelt bzw. dreifach hält besser. :)

Alles Liebe,
Anna

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hi!

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

Ich drücke allen die Daumen!

Liebste Grüße, Aleshanee

Claudia Stadler hat gesagt…

Das sind so viele tolle Bücher. Aber ich hüpfe für Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon in den Lostopf.
Folge dir auf allen Kanälen.

Claudia Stadler hat gesagt…

Das sind so viele tolle Bücher. Aber ich hüpfe für Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon in den Lostopf.
Folge dir auf allen Kanälen.

Judith R hat gesagt…

Hey :)
ein toller Lesemonat.
Ich hüpfe sehr gerne für "Elanus" in den Lostopf. Ich liebe die Bücher von Ursula Poznanski.
Liebe Grüße
Judith

Paula P. hat gesagt…

Hey,
ich würde gerne "Das Juwel die weiße Rose gewinnen, den der 1. Teilsteht schon in meinem Schrank und dann könnte ich gleich beide hintereinander lesen. :)
Ich folge dir auf GFC. :D
Liebe Grüße, Paula

Shuting D. hat gesagt…

Hey :)
Du hast ja wieder so viele schöne und tolle Bücher gelesen, da muss ich einfach wieder mitmachen. Ich springe sehr gerne für "Herz aus Gold und Asche" von Katja Ammon. Ich habe so viel gutes über das Buch gehört, da muss ich einfach mitmachen und zudem hat es mir das Cover angetan. Es sieht einfach traumhaft schön aus.
Liebe grüße Shuting :)

wayland liest hat gesagt…

Huhu liebe Doreen, ich würde diesen Monat gerne für das Juwel in den Lostopf hüpfen :)
Liebe Grüße,
Wayland

Victoria Townsend hat gesagt…

Hallo,

im Gewinnfall würde ich mich sehr über "Das Juwel - Die weiße Rose" freuen. Der erste Teil der Reihe konnte mich restlos begeistern und ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band.

Liebe Grüße
Victoria

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
Danke für diese wahnsinns Gewinnchance!
Ich würde mein Glück unheimlich gerne für "Das Juwel" versuchen <3
Teil 1 war der absolute Hammer und die Cover sind jawohl ein Traum oder? <3
Beide Daumen sind gequetscht.
Danke.
Liebe Grüße Vanessa
vanessa-adolf@gmx.de

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Hey Doreen,

vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)
Das sind wirklich tolle Bücher - wie soll man sich denn da entscheiden? :P

Ich würde wohl am Liebsten "Evolution" wählen, wenn ich gewinnen würde.

Auf meinem Blog läuft derzeit eine Gewinnspielwoche, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? :D

Liebe Grüße
Charleen

frostyface hat gesagt…

Hi!

Ich würde mich sehr über "Das Juwel - Die weiße Rose" freuen, weil der erste Teil einfach großartig war. :D

Ich folge dir über GFC. :)

LG frostyface
(lovelylibri[at]gmail.com)

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ich würde bei dieser tollen Auswahl auch gerne mein Glück versuchen und für "Evolution" in den Lostopf hüpfen... ich folge dir per bloglovin ;)

LG

Sophie's Little Book Corner hat gesagt…

Hallo,

ich probiere mein Glück für "Das Juwel - Die Weiße Rose".

Alles Liebe
Sophie

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Hallo,

ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck und wünsche mir Battle Island.

Liebe Grüße,
Daniela

Henny hat gesagt…

Huhu!
Ich folge dir bei GFC als Henny :)
Ich würde gerne für Elanus in den Lostopf hüpfen! Ursula Poznanskis Bücher sind immer super spannend!
Alles Liebe
Henny von bellezza-ribelle

Chiara M hat gesagt…

Oh wie toll!
Ich würde gerne das Buch "Wenn du vergisst" gewinnen, da ich dieses noch überhaupt nicht kenne und mich dieses sehr interessiert :-)
Würde mich total freuen.

Liebe Grüße,
Chiara (chiaraslovely@gmail.com)

Jutta.liest hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Auswahl, hm, ich entscheide mich für "Evolution".
Ich folge dir per GFC.

lg, Jutta

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,
tolles Gewinnspiel :)
Ich folge Dir per GFC .
Ich springe in den Lostopf für das Buch "Wenn du vergisst"
Ich wünsche Dir schönen Abend :)

Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
margareta.gebhardt@gmx.de

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Huhu :)

Auf den letzten Drücker versuche ich gerne auch noch mein Glück für Evolution von Thomas Thiemeyer. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal