Das bin ich

Schön, dass ihr euch in meine kleine Bücherwelt verirrt habt.
Herzlich Willkommen
Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, sind hier 20 Fakten über mich.
Ich freue mich über jeden Kommentar und Leser.


Das bin ich


Fakt 1: ich feier seit 5 Jahren meinen 29. Geburtstag

                                                                                                                                                                                                                Fakt 2: Meine große Liebe und ich haben an einem Freitag den 13. geheiratet

Fakt3: Ich bin an einem Freitag den 13. Volljährig geworden

Fakt 4: Eigentlich komme ich aus Sachsen, bin aber in Baden Würtemberg sesshaft geworden

Fakt 5: Ich hätte gern ein Minnischwein als Haustier

Fakt 6: Ich bin manchmal ganz schön verpeilt und hab ständig blaue Flecken

Fakt 7: Außer mit meinem Mann kuschel ich auch unheimlich gern mit meiner Miez, wie mein Mann auch


Fakt 8: Meine Lieblingsstadt ist Singapore

Fakt 9: Meine Urlaubsbilder bestehen zu 90 Prozent aus Fotos über Essen



Fakt 10: Mein Traumberuf wäre Foodhunter gewesen 

Fakt 11: Jetzt bin ich mit Leib und Seele Krankenschwester


Fakt 12: Den schönsten und zugleich anstrengensten Urlaub hatte ich während einer 12-tägigen Kanutour durch Schweden und Norwegen                                                                                                                                                                                   Fakt 13: Ich bin davor noch nie Kanu gefahren :-) und eigentlich Seekrank




Fakt 14: Ich liebe Märchen

Fakt 15: Mein Lieblingsmärchen ist "Das singende klingende Bäumchen"



Fakt 16: Meine Kollegen wissen das ich Dienst habe wenn der Kühlschrank voll ist und so aussieht...




Fakt 17: Mein Mann hat mir das Kochen beigebracht, davor konnte ich nicht mal Spaghetti kochen

Fakt 18: Auch mit Rezept kann ich nicht backen


Fakt 19: Für "Game of Throne" lass ich sogar meine Bücher links liegen

Fakt 20: Der schönste Platz auf der Erde ist mein kleines Heimatdorf Töpeln, dort verbringen wir immer ein paar Urlaubstage ohne Handy, Laptop, Telefon und Internet.



Kommentare:

Jenny Wäldchen hat gesagt…

Sehr schöne Fakten.

Doreen Frick hat gesagt…

Danke meine Maus

Madame Book hat gesagt…

Ach Doreen,
ich lieb dich ja schon lange, jetzt lieb ich dich noch mehr!!! ❤️
20 super sympathische Fakten über dich!!!
Handyauszeit in Töpeln?
Ich glaub, da muss ich auch mal hin!!!
Kuss

Doreen Frick hat gesagt…

Töpeln liegt mitten im Naturschutzgebiet, da gibt es keinen Handyempfang :-) Das war als Jugendliche furchtbar, jetzt genieße ich es.
Knuddler :-)

buecher_bewertungen1 hat gesagt…

Hallo :) :)
hab gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und ein bisschen durchstöbert.
Dein Blog ist echt schön gemacht :)
Ich feier übrigens seit 7 Jahren meinen 25. Geburtstag :)
Gerne bleibe ich als Leserin und folge dir!
Ganz liebe Grüße
Katha
http://buecherbewertungen1.blogspot.de

Doreen Frick hat gesagt…

Hallo Katha,
vielen Dank für deine lieben Worte. Ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei.
Liebe Grüße Doreen

buecher_bewertungen1 hat gesagt…

Dankeschön ☺️
Würde mich sehr freuen :)
Ganz liebe Grüße
Katha
http://buecherbewertungen1.blogspot.de

Bianca Ritter hat gesagt…

Huhu =)

hat richtig Spaß gemacht, die Fakten über dich zu lesen =D
Musste immer wieder grinsen.
Mein Freund hat mir auch kochen beigebracht xD
Lerne aber noch =P

Liebe Grüße
Bibi <3

Doreen Frick hat gesagt…

Hallo Bianca.
Ich lerne auch noch und mehr als eine Woche würde ich ohne seine Kochkünste auch nicht überleben :-)

Anni-chan lovesbooks hat gesagt…

Hallo Doreen :)

Sehr schön hast du es hier und die Idee mit den Fakten finde ich sehr niedlich. Ich richte mich dann schon mal als Follower hier ein. ;)

Liebe Grüße
Anni-chan

Doreen Frick hat gesagt…

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen liebe Anni-chan und bis zur Buchmesse. Ich freue mich schon.

Sinah hat gesagt…

finde es toll, dass du das alles mit Bildern unterstreichst :) und muss gestehen, dass bei dem Backblech-Bild ich herzhaft lachen musste weil GENAU das ist mir auch erst vor kurzem passiert ... haha :D

Doreen Frick hat gesagt…

Mir passiert das ständig und wenn ich mich noch so genau an das Rezept halte es geht immer schief :-)

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Guten Morgen Doreen,
bin soeben über deinen Blog gestolpert und fühle mich hier pudelwohl. Ich finde die Idee mit den Fakten sehr toll ♥ Und du hast am Freitag den 13. geheiratet?! Das hätte wohl auch sonst kaum jemand gemacht :D Bist mir direkt sympathisch geworden. Wir haben übrigens auch zwei Katzen zu Hause.

Bin mal direkt deine Followerin geworden. Vielleicht hast du ja Lust, mir einen Gegenbesuch abzustatten (sagt man das so? :D).
Ich stöbere jetzt noch ein wenig auf deinem Blog weiter.

Liebe Grüße
Charleen

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

Liebste Grüße, Aleshanee

Drachenleben hat gesagt…

Hallo Doreen,

die Fakten haben dich gleich nochmal sympathischer gemacht.
Fun-Fakts: Mein Mann und ich bloggen auch zusammen und wir haben ebenfalls an einem Freitag, den 13. geheiratet (naja eigentlich an 2).

Drachige Grüße
Noctana

kunterbunte Bücherkiste hat gesagt…

Hallo Drachenleben,

Hihi das finde ich toll. So nehmen wir dem "Unglückstag" den Schrecken :-)
Liebe Grüße Doreen