Buchchallenge Woche 7 von 7- Coververrückt

Herzlich Willkommen zur letzten Buchchallenge Woche 7 von 7.
Heute geht es um das Thema "Coververrückt"
Ja ich gebe es zu ich bin ein Coverjunkie.
Ich habe mir tatsächlich schon Bücher allein wegen des Covers gekauft ohne den Klapptext zu kennen.

Aus diesem Grund habe ich mein Buchregal mal nach den schönsten Covern durchsucht.
Ich stelle euch Bücher vor, die ich in der Buchchallengewoche noch nicht gezeigt habe, hätte ich alle Bücher genommen, würde das heute eindeutig den Rahmen sprengen.

Auch diesmal gibt es wieder etwas zu gewinnen. Verratet mir doch bitte bis zum 10.01.2016 welches Buch ihr euch allein wegen des schönen Covers kaufen würdet. Unter allen Antworten lose ich eine aus und der Gewinner erhält eben jenes Buch NEU von mir geschenkt.
Zu den Teilnahmebedingungen gelangt ihr hier *Klick*




Mystic City- Das gefangene Herz von Theo Lawrence (noch nicht gelesen) ist der Auftakt zu einer Fantasytrilogie, bei der mich ganz klar das Cover neugierig gemacht hat: "Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ..."

Reckless- Steinernes Fleisch von Cornelia Funke (noch nicht gelesen) bildet auch den Auftakt zu der Reckless-Reihe von der es bisher 3 Teile gibt. Dieses Buch habe ich mir mal nicht wegen dem Cover sondern weil ich die Autorin sehr mag gekauft (Das Cover ist aber auch eine Augenweide): "Treten Sie ein in die Welt hinter dem Spiegel! Obwohl Jacob Reckless immer darauf geachtet hat, die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheimzuhalten, ist dieser ihm gefolgt. Doch in dem wunderbaren Reich lauern tödliche Gefahren: Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern. Verzweifelt will Jacob ihn retten, aber nur die Feen haben die Macht, das Steinerne Fleisch aufzuhalten. Gemeinsam mit Clara, Wills großer Liebe, und der Gestaltwandlerin Fuchs macht Jacob sich auf die gefährliche Reise …"

Alterra- Der Krieg der Kinder von Maixime Chattam (schon gelesen) ist der 3. Teil der Alterra Reihe und von der Gestaltung auch der Schönste. Leider gibt es die Bücher in der Aufmachung nicht mehr und ich hatte Glück diese günstig zu erstehen. Um nicht zu spoilern gibt es den Klapptext von Teil 1 "Die Gemeinschaft der Drei: "Ein Orkan bricht über New York herein. Innerhalb weniger Stunden versinkt die Stadt in Eis und Schnee. Aus der Dunkelheit, die folgt, schießen blaue Blitze hervor. Als sie verschwunden sind, ist die Welt eine andere geworden: gefährlich und wild, ohne Technik und Zivilisation – und ohne Erwachsene. Übrig sind nur die Kinder, unter ihnen Matt, Tobias und Ambre. Gemeinsam machen sie sich auf in ein unglaubliches Abenteuer ..."




Vision- Das Zeichen der Liebenden von Ana Alonso (noch nicht gelesen) ist auch der Auftakt zu einer Trilogie. Bei diesen Büchern ist ein Cover schöner als das Andere: "Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich."                                                                                                                    Märchen Mond von Wolfgang und Heike Hohlbein (noch nicht gelesen) gibt es wohl auch in verschiedenen Ausführungen. Beide Covergestaltungen gefallen mir sehr gut: "Seit Tagen liegt Kims Schwester Rebekka bewusstlos im Krankenhaus. Die Ärzte sind ratlos. Da erscheint Kim der alte Magier Themistokles, der ihm sagt, dass nur er seiner Schwester helfen kann. Dazu muss er ins Land Märchenmond reisen, wo Boraas, der Herr des Schattenreiches, die Seele Rebekkas gefangen hält. Auf seinem gefährlichen Weg gewinnt Kim viele Freunde, die ihm beistehen. Dennoch scheint der Sieg der schwarzen Ritter, Boraas’ Kriegern, unabwendbar. Doch als Kim dem schwarzen Lord gegenübersteht und in dessen Gesicht blickt, wendet sich das Schicksal."

Die Dreizehnte Fee- Erwachen von der Julia Adrian (schon gelesen schaut mal hier *Klick*)  hat mich damals auch als Erstes mit dem tollen Cover bestochen. Mein erster Gedanke war...Wow das hat was: "Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin. Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. »Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns."

Sternensamt- Verloren im Gewebe der Zeit von Fiona Schwarz (lese ich gerade) werde ich euch bald näher vorstellen. Ich finde die Bücher der Autorin von der Covergestaltung immer wahnsinnig schön, sie hat ein Händchen dafür: "Lilly ist nach dem plötzlichen Tod ihrer Großmutter völlig aufgelöst. Alles wäre ihr lieber, als sich mit deren Nachlass auseinandersetzen zu müssen. Doch dann entdeckt sie unter den alten Sachen eine antike Truhe, die sie einfach mitnehmen muss. Bloß, was ist das für ein merkwürdiges Armband voller Symbole, das sie darin findet? Und was hat es mit diesem altertümlichen Samtkleid auf sich? Spätestens bei der Warnschrift, die daran angebracht ist, hält sie es für einen Scherz. Jahre ziehen ins Land und die Kiste gerät in Vergessenheit. Aber dann passieren seltsame Dinge und ein Fremder steckt seine Nase in ihr Leben und will die Truhe aufspüren. Schneller, als ihr lieb ist, wird sie in das Geheimnis des Kleides hineingerissen. Es ist ein Schlüssel zu Zeit und Raum. Immer an ihrer Seite ist Malwin, der im einen Moment charmant und nett, im nächsten kalt und abweisend ist. Als sie seinem Wesen auf die Spur kommt, ist es beinahe zu spät. Sie ist verloren im Gewebe der Zeit, taucht in eine völlig andere Welt ein und gerät zwischen die Fronten einer uralten Fehde ..."



Die Buchspringer von Mechthild Gläser (noch nicht gelesen) hat mich aufgrund der einfachen und doch wunderschönen Gestaltung in den Bann gezogen: "Während des Sommerurlaubs auf einer vergessenen Shetlandinsel erfährt Amy, dass sie als Mitglied der Familie Lennox of Stormsay über die Fähigkeit verfügt, in Bücher zu reisen und dort Einfluss auf die Geschichten zu nehmen. Schnell findet Amy Freunde in der Buchwelt: Schir Khan, der Tiger aus dem Dschungelbuch, hat stets wertvolle Ratschläge für sie, während Goethes Werther zwar seinen Liebeskummer in tintenhaltigen Cocktails ertränkt, Amy aber auch ein treuer Freund ist, seit sie ihn vor den Annäherungsversuchen der Hexen aus Macbeth gerettet hat. Lediglich die Idee, Oliver Twist Kaugummi zu schenken, war nicht die beste … Doch bald merkt Amy, dass die Buchwelt nicht so friedlich ist, wie sie zunächst scheint. Erst verschwindet Geld aus den Schatzkammern von Ali Baba, dann verletzt sich Elizabeth Bennet auf dem Weg zum Ball mit Mr Darcy, sodass eine der bekanntesten Liebesgeschichten der Weltliteratur im Keim erstickt wird. Für Amy ist klar: Sie muss den Störenfried stellen! Doch erst, als sich die Zwischenfälle auch auf die Realität auswirken und schließlich sogar ein Todesopfer fordern, wird Amy klar, wie ernst die Bedrohung ist. Worauf hat es der geheimnisvolle Attentäter wirklich abgesehen?"

Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon (noch nicht gelesen) hab ich mir allein wegen des Covers gekauft. Ich gebe es ehrlich zu, ich habe heute zum ersten Mal den Klapptext gelesen (bitte verurteilt mich nicht): "Canda, eine junge Frau der obersten Kaste Ghans, wacht nach einem schrecklichen Albtraum auf und erkennt sich selbst nicht mehr im Spiegel: Es ist ihr Gesicht, das ihr entgegenblickt, aber etwas ist verloren gegangen. Ihr fehlt der Glanz, mit dem sie alle bezaubert hat. Und Tian, dem sie versprochen war, ist spurlos verschwunden … Ihre eigene Familie verstößt sie und lässt sie wegsperren, doch Canda entkommt. Und trifft ausgerechnet auf die Mégana, die Herrscherin des Landes, die ihr einen erstaunlichen Handel vorschlägt: Sie stellt Canda einen Sklaven, den geheimnisvollen Amad, zur Seite, um Tian zu suchen. Doch der Preis, den Canda dafür zahlen muss, ist hoch, und ihre Suche führt auf ungeahnte Wege …"

Obsidian- Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout (noch nicht gelesen) ist der 1. Teil einer Fantasyreihe, bei der vor wenigen Tagen der 4. Teil erschienen ist, damit ist die Reihe aber noch nicht abgeschlossen, Band 5 erscheint im April. Jedes Buch besticht durch ein wunderschönes Cover: "Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…"

Zodiac von Romina Russel (schon gelesen schaut mal hier *klick*) ist auch der Auftakt zu einer Reihe, im Frühjahr 2016 erscheint Teil 2. Das Cover finde ich sehr passend und gelungen: "Die 16-jährige Rhoma vom Planeten Krebs verfügt – wie viele andere in der Galaxie Zodiac – über die Fähigkeit, in den Sternen zu lesen. Doch während ihre Mitschüler die Zukunft anhand genauester Berechnungen und wissenschaftlicher Erkenntnisse vorhersagen, schaut Rho nur zu den Sternen auf und wartet auf ein Zeichen. Deswegen gilt sie bei den Lehrern als unverbesserliche Träumerin und ist kurz davor durch ihre Prüfung zu fallen. Doch als eine schreckliche Katastrophe das Sternbild Krebs heimsucht, bei der unzählige Menschen sterben, war Rho die einzige, die die Gefahr in den Sternen hat kommen sehen. Völlig überraschend wird sie zur neuen Wächterin von Krebs ernannt, zur obersten Sterndeuterin ihrer Heimat. Aber Rho entdeckt ein Omen in den Sternen, das nichts Gutes verheißt: Die Katastrophe von Krebs war kein Unfall. Andere werden folgen. Und vielleicht wird ganz Zodiac untergehen. Doch wer glaubt einem unerfahrenen Teenager, der ein Monster in den Sternen sieht?"

Die Achte Wächterin-Zeitenspringer Saga von Meredith McCardle ist auch der Auftakt zu einer Reihe, Teil 2 ist schon erschienen. Schade auf dem Foto kommt das Cover gar nicht so schön rüber wie im Original, da glänzt es nämlich golden und sieht sehr hochwertig aus: "Wer auf eine geheime Spezialschule der Regierung geht, den sollte eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch fällt die junge Amanda aus allen Wolken, als eine mysteriöse Geheimorganisation sie rekrutiert und vorzeitig vom College holt. Noch viel unglaublicher ist jedoch, dass diese Organisation namens Annum Guard echte Zeitreisen unternimmt! Seit Jahren optimiert sie unsere Vergangenheit. Bisher bestand sie aus sieben Wächtern, doch nun soll ein achtes Mitglied hinzukommen - Amanda. Wieso ausgerechnet sie ausgewählt wurde, ist ihr schleierhaft. Tatsache ist jedoch: Ist man einmal in der Organisation, bleibt man dort für immer. Amanda muss lernen, bei Annum Guard klarzukommen - mit den Zeitreisen, der furchtbaren Zicke Yellow und mit dem mysteriösen Blue. Doch Amanda kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur ..."


rette mich vor dir von Tahereh Mafi (noch nicht gelesen) ist der 2.Teil einer Reihe, vom Cover her auch der Schönste. Um nicht zu spoilern gibt es wieder den Klapptext von Teil 1 Ich fürchte mich nicht: "„Du darfst mich nicht anfassen“, flüstere ich. Bitte fass mich an, möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes. Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. Für ihre Liebe. Und für den Zauber der Berührung ..."

Eiskalter Atem von Alyxandra Harvey (schon gelesen schaut mal hier *Klick*) habe ich allein wegen des Covers gelesen, denn der Klapptext hatte mich nicht angesprochen. ABER das Buch ist ein absolutes Lieblingsbuch von mir geworden. Auf Teil 2 warte ich schon sehnsüchtig: "Emma, Gretchen und Penelope, junge Debütantinnen der Londoner Gesellschaft des 19. Jahrhunderts, steht eine Zeit mit langweiligen Bällen, lästigen Knicksen und höflichen Konversationen bevor. Doch dann wird ein Mädchen unter mysteriösen Umständen ermordet und alle Hinweise deuten auf Emma hin. Als sie versucht, der Sache selbst auf den Grund zu gehen, findet sie mehr über sich und die gefährliche Wahrheit ihres Familienvermächtnisses heraus, als ihr lieb ist. Zudem bietet der attraktive und geheimnisvolle Cormac Fairfax an, ihr bei den Ermittlungen zu helfen. Aber kann sie ihm trauen?"

Das Juwel- Die Gabe von Amy Ewing (schon gelesen schaut mal hier *Klick*) war für mich ein absolutes Jahreshighlight. Das Cover glitzert und es wurden sogar kleine Glitzersteine verarbeitet. Ja da wurde ich zum Mädchen: "Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe. Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. 
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel."
Die Kannibalen von Candyland von Carlton Mellik III (schon gelesen schaut mal hier *Klick*) besticht durch ein besonderes Detail. Wenn man die Zuckerschnecke der Candyfrau reibt riecht es nach Lolli. Überhaupt ist das ganze Buch sehr schön aufgemacht, die einzelnen Seiten sind quitschrosa. Leider wird diese Buch nicht mehr produziert: "Als er noch ein Junge war, sah Franklin Pierce die Candyfrau mit dem rosa Zuckerhaar zum ersten Mal. Sie machte die Kinder mit ihren betörenden Erdbeerduft willenlos und fraß sie auf. Aber niemand glaubte seine Geschichte. Seither ist Franklin Pierce besessen davon, zu beweisen, dass die Kannibalen von Candyland wirklich existieren. Doch dazu muss er erst einen fangen ... tot oder lebendig. Jahrzehnte später findet er den Zugang ins unterirdische Candyland und wird der Sexsklave der zuckersüßen Frau mit Biss ..." 


Schneewanderer von Catherine Fisher (noch nicht gelesen) beinhaltet wohl eine Trilogie, die Rezensionen zu diesem Buch sind sehr durchwachsen, ich lasse mich also einfach mal überraschen: "Aus den undurchdringlichen Nebeln und den eisigen Gebieten jenseits der Grenze der Welt kam einst die geheimnisumwitterte Schneehexe, um mit der Macht der Runen die Völker des Jarls zu unterwerfen. Ihre Zauberkraft scheint ungebrochen – bis zwei unerschrockene Kinder, Jessa und Thorkil, in die Welten des immerwährenden Schnees aufbrechen, um die Schreckensherrschaft zu beenden."

Ice-Hüter des Nordens von Sarah Beth Durst (noch nicht gelesen) hat mich ganz klar  mit dem traumhafte Cover bestochen: "Die junge Cassie lebt mit ihrem Vater auf einer Forschungsstation in der Arktis. Ihre Mutter ist angeblich bei ihrer Geburt gestorben, doch Cassie wächst mit rätselhaften Geschichten über ihren Tod auf. Kurz vor Cassies achtzehntem Geburtstag kommt es zu einer merkwürdigen Begebenheit: Cassie trifft auf einen Eisbären, der zu ihr spricht und ihr berichtet, dass die alten Legenden wahr sind. Ihre Mutter ist noch am Leben und wird in der Festung der Trolle gefangen gehalten. Doch um sie zu befreien, muss Cassie den Eisbären heiraten, der sich des Nachts in einen Menschen verwandelt. Zwischen Cassie und dem magischen Wesen entwickelt sich eine zarte Liebe, die jedoch von einem geheimnisvollen Fluch bedroht wird ..."

Die rote Königin von Victoria Aveyard ist der auftakt zu der "Die Farben des Blutes" Reihe Teil 2 "Gläsernes Schwert" wird im Juli 2016 erscheinen: Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz …"

Im Schatten deines Herzens von Kerstin Arbogast (lese ich gerade) soll hier stellvertretend für alle Drachenmond Verlags *Klick* Bücher stehen. Der Verlag bringt ein Must Have Buch nach dem Anderen heraus und dabei bezaubert mich jedes einzelne Cover: "Meine Flucht war sinnlos. Bereits jetzt in diesem Moment gehörte ich dir. Wenn aus Träumen Albträume emporwachsen, ein Jäger zum Gejagten und eine Gejagte selbst zur Jägerin wird, dann finden Märchen und Fabeln ihren Weg in die Wirklichkeit. Um zum Star der elterlichen Pferdeshow zu werden, ist dem Stuntreiter Jarosch kein Preis zu hoch. Eine geheimnisvolle wie gefährliche Stute soll ihm zum erhofften Erfolg verhelfen - selbst wenn sie ihn seine Seele kostet. Als Johanna Jarosch und seinem wilden Pferd begegnet, kann sie sich deren Faszination nicht lange verschließen. Doch kann sie die dunklen Schatten der beiden verscheuchen, ohne selbst davon verschlungen zu werden?"

Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater (noch nicht gelesen) ist der Auftakt zu einer Trilogie. Allerdings gibt es mit "Schimmert die Nacht" noch eine Spin-Off Geschichte dazu: "Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied."





33 Kommentare:

  1. Hallo 😄
    Das sind alles wirklich wunderschöne Cover die du da hast.
    Von deinen uns gezeigten Covern würde ich mich für "nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater entscheiden. Es ist ein wirklich überaus schönes Cover. Es steht sogar auf meiner Geburtstagswunschliste 😉

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wieder so tolle Bücher! Ah!! Und dann noch diese Cover...Wunderschön! Alle sind einfach fabelhaft! Da kann man sich wieder nicht entscheiden! Am liebsten würde ich ja alle nehmen! Aber ich vergnüge mich dann erstmal damit sie alle auf meine WuLi zu packen und eins auszuwählen. Meine Wahl fällt auf: Das Juwel von Amy Ewing!

    Ich muss sagen, dass ich ebenfalls vom Cover angezogen wurde. Das es so gehypt wurde machte es nur noch interessanter und ich bin neugierig, ob es mir auch so gut gefällt wie dir! Der Inhalt hört sich schonmal spannend an!

    Liebe Grüße

    MiraxD

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ,der wow effekt wurde bei mir bei Eiskalter Atem von Alyandra Harvey ausgelöst . Diese Augen auf dem cover uhhh bekomm ich gänsehaut ,daher fällt meine wahl auf dieses Buch Lg Sheila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Cover sind alle so wunderschön.
    Meine Wahl würde glaube auf die rote Königin fallen. Dieses zweigeteilte Cover mit der einen Hälfte in rot hat einfach etwas.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, so viele wunderschöne Cover hast du ausgesucht :)
    Ich wüsste gar nicht wofür ich mich entscheide aber würde jetzt spontan sagen, dass 'Mystic City' unglaublich schön ist und somit definitiv einen Blick wert wäre. Ich selbst bin auch definitiv Coververrückt und wollte dieses Buch schon ewig lesen :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das sind alles schöne Cover...Mir gefällt am meisten Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing...Weil es glitzert & glitzer mich immer magisch anzieht, da werd ich zum kleinen Mädchen...

    Einen schönen 4. Advent gewünscht...

    AntwortenLöschen
  8. Hey :-)

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch. Ja, da gibt es einige wunderschöne Cover die du uns vorgestellt hast.
    Ich habe mich für
    "Sonnenaufgang über New York" von Ruthie Knox entschieden. Am liebsten lese ich Liebesromane und finde deshalb dieses Cover extrem schön und romantisch.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich finde fast alle Covers klasse, doch eins finde ich noch einen Tick besser und das ist Zodiac. Ich finde diese " Farbenwirbel" echt toll. Es fasziniert mich irgendwie auch.
    Ich finde dein gewinnspiel echt toll.

    Ich wünsch allen noch einen schönen und entspannten 4. Advent,
    Leseratte999

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die sehen alle schön aus. Ist schwer, aber mich spricht am meisten Die "Die rote Königin von Victoria Aveyard". Hat mich gleich beim ersten mal sehen angesprochen. Mir gefallen die Farben.

    Liebe Grüße
    Diana
    bloumaster@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde definitiv Origin nur wegen des Covers kaufen, allein die anderen Bücher sind schon so unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für schöne Cover! Ich bin ja eine absolute Coverjägerin, ich bekenne mich... :)
    Alterra wollte ich mir auch schon mal wegen dem tollen Cover zulegen, aber ich habe sie nicht gefunden, außer bei ebay aber völlig überteuert. Das aktuell schönste Cover ist eindeutig und ohne groß zu überlegen: Origin von Jennifer L. Armentrout. Gott, sind die Cover toll <3 ich streichle die drei Vorgänger fast jeden Tag :)
    Ich wünsche allen ein frohes Fest,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    da sind so viele schöne Cover bei, da fällt mir die Entscheidung echt schwer! Aber ich würde mir denke ich für "Das Juwel - Die Gabe" entscheiden. Das Cover erinnert mich immer so ein bisschen an das Selection Cover, was mir auch super gut gefällt. *-* Was ich nur fast noch besser beim Juwel finde ist, dass das Kleid des Mädchens so zu sagen das ganze Buch einwickelt. Außerdem kann man ihr Gesicht nicht richtig erkennen, so ist die Fantasy nicht so eingeschränkt.

    Liebe Grüße, Paul

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    Ich finde das Cover von "Obsidian- Schattendunkel" sehr ansprechen, und ich würde das Buch auch schon greifen ohne zu wissen worum es geht. Ich finde das Cover hat etwas besonderes, da es so verschwommen ist und so geheimniesvoll wirkt.

    AntwortenLöschen
  15. Upps, ich habe vergessen mein Name hin zuschreibe. Ich bin Anonym und habe für das Buch "Obsidian- Schattendunkel" mit gemacht.
    Lg Karla P.

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    also müsste ich mir ein Buch von den Vorgestellten aussuchen, würde ich mich für die rote Königin entscheiden. Das mit der Krone gefällt mir gut.
    Aber dürfte ich irgendeins wählen, wäre es glaube ich Book Elements. Ich schleiche schon lange um dieses Buch herum, weil mir das Cover auch so gefälllt. Und das zweite wird auch noch noch schöner *-*
    Gruß Anne H.

    AntwortenLöschen
  17. Hey! :)
    Tolle Aktion! Da kann man sich gar nicht mehr entscheiden!!!

    Von den vorgestellten Büchern würde ich Alterra wählen - es ist einfach wunderschön! Wenn ich mir selbst eines aussuchen würde, dann wäre es The Diviners - Die dunklen Schatten der Träume von Libba Bray! Da hat schon der erste Teil einfach eine tolle Gestaltung und Ausstrahlung!

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo :-)

    Super Idee, einmal näher auf die Cover der Bücher einzugehen, ich lieeeebe hübsche Cover :-D
    Ich finde alle Bücher echt unglaublich schön, besonders gut gefällt mir aber "Der dunkle Kuss der Sterne", mit den wunderbaren Blautönen.*-*

    Viele Grüße und guten Rutsch allen zusammen :-)
    Camder

    AntwortenLöschen

  19. Mir gefällt das Cover von "Die Dreizehnte Fee- Erwachen" von der Julia Adrian sehr gut. Das Buch wirkt durch die Farbzusammenstellung und Details wie ein Schatz. Es hat meine Neugierde geweckt und steht auf meiner Wunschliste. :)

    lunamonique@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich habe mir Plötzlich Fee alleine wegen des Covers geholt. Aufjedenfall würde ich auch die Obsidian Reihe alleine wegen des Covers kaufen, da ich die Serie nur in Englisch und als Ebook gelesen habe. Die deutschen Cover sind echt toll, was bereits die Autorin selber auch schon gesagt hat.
    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Da du es schon als Beispiel nennst: Origin - Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout. Zwar kenne ich die Reihe schon, doch die Art des Covers überzeugt mich schon seit Band 1. Ich würde es immer wieder blind kaufen ohne den Klappentext zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Anna von
    https://buchstabentraeumerei.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    mich hat vom Cover her Das Juwel total angesprochen. Auch Mystic City und Obsidian haben echt tolle Cover :) Da kann man sich ja kaum entscheiden.

    Viele Grüße
    Yasmin (yasi891@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde sagen das es sehr viele schöne Cover gibt. Aber bei jeden gibt es unterschiedliche Motive wie Mädchen mit Kleider. Oder Gesichter die mag ich am meisten aber trotzdem sind die unterschiedlich. Oder wie Blumen, Sternbilder, Gebäude oder Personen und Tieren. Mein Favorit ist Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon.

    AntwortenLöschen
  24. Wow, da sind einfach zu viele schöne Cover, da fällt die Entscheidung schwer.
    Und dann auch noch die, die hier nicht gezeigt wurden.
    Aber zum Gluck hat man ja das eine oder andere Buch zu Hause und so kann man es von der List streichen.
    Meine Wahl würde auch Mystic City fallen, es fesselt mich am meisten und mach auf den Inhalt so gespannt.
    Lg Schicksahl

    AntwortenLöschen
  25. Hi,
    eigentlich dachte ich, ich hätte schon kommentiert....mh....na dann nochmal hihi

    Ich finde am tollsten Juwel <3 Obwohl Obsidian auch toll ist....aber ich entscheide mich doch für das Juwel! Das lila ist soooooooooooo schön!!!! So satte Farben!!!! Traumhaft!!!

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. Oje ich hab genau das selbe Problem wenn es um Cover-Käufe geht, aber die Bücher sehen auch immer so toll aus :)
    Ich würde mich für "Die rote Königin von Victoria Aveyard" das Cover hat einfach was besonderes.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  27. Ach die sind alle so schön *_* ich kaufe auch viel zu oft Bücher wegen der Cover >_< Irgendwie muss ich diesen Beitrag damals verpasst haben o.o Von der Handlung her habe ich dieses mal dank dir "Die Achte Wächterin-Zeitspringer Saga" und "Alterra- Der Krieg der Kinder" entdeckt :) Kannte ich vorher nicht!
    AABER es geht ja ums Cover und da würde ich "Mystic City" auswählen :) Finde es einfach so schön *_*!!

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich sofort für "Die rote Königin" entscheiden, es zieht alle Blicke auf sich ;-)
    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  29. Die Cover sind ja alle so wunderschön 😳
    wie sollte man sich da für eines entscheiden?
    Aber zum Glück habe ich davon schon selbst ein paar im Regal stehen.
    Meine Wahlfälle auf "Die Buchspringer".
    Es ist zwar schlicht, aber gerade das finde ich so toll. Die Farben sind einfach wow...

    Ganz Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    das Buch, welches ich mir allein wegen dem Cover kaufen würde ist Reckless - Das goldene Garn von Cornelia Funke. Es ist einfach so wunderschön. Da ich den zweiten Teil noch nicht gelesen habe, wäre es wirklich ein Buch, das ich allein wegen dem Cover kaufen würde und nicht direkt, um es gleich zu lesen (aaaaaaaaaber, das würde ich natürlich sehr bald machen, nachdem ich den zweiten dann gelesen habe) :-D

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmai.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    mir gefällt das Cover zu "Seiten der Welt" von Kai Mayer. Darauf sind nämlich Origamivögel abgebildet, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich mag nämlich Origamis und falte mir auch selbst ab und an Eines.

    LG Rebecca
    Borderzicke@aol.com

    AntwortenLöschen
  32. Das Gewinnspiel ist beendet. Bis zur Auslosung müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden. Diese werden ich am 16.1.2016 zusammen mit den anderen laufenden Gewinnspielen per Video machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.