Sommergewinnspiel und Sommerpause


Sommer- Gewinnspiel 
und Sommerpause



Sommerzeit ist Urlaubszeit und damit man den auch richtig genießen kann, braucht man die passende Lektüre. Ich habe aus diesem Grund ein paar Bücher zusammen gestellt, die einer Gewinnerin den Urlaub versüßen sollen. damit ich auch garantiert jeden Geschmack treffe ist die Buchauswahl ganz bunt gemischt. Ihr erinnert euch noch an die Frage nach eurem Lieblingsduft im Sommer. Nun ich kann mich immer noch nicht entscheiden welcher Dusch-Schaum am Besten riecht und habe für das Päckchen einfach mal jeden Duft gekauft und natürlich darf die passende Bodylotion auch nicht fehlen. Für den sommerlichen Teint ist diese mit Glitzerpartikeln versetzt. ICH LIEBE ES 
Wollt ihr dieses Sommerpaket mit allen Büchern, Duschbäder und der Bodylotion gewinnen, dann sagt mir: "Was darf bei euch für den perfekten Sommer nicht fehlen?"


Wir verabschieden uns mit diesem Gewinnspiel bis zum 15.Juli in den Urlaub. (Den haben wir jetzt auch dringend nötig. )  Am 16.07.2016 losen wir aus und die Gewinnerin erhält ihr Päckchen hoffentlich noch vor ihrem Sommerurlaub.
Teilnahmebedingungen:
-- Frage beantworten
-- Habt einen Wohnsitz in Deutschland/ der Schweiz oder Österreich
-- Der/Die Gewinner/in erklärt sich bereit namentlich genannt zu werden
-- Das Päckchen wird versichert verschickt
-- Eine Barauszahlung ist nicht möglich
-- Der/Die Gewinner/in hat 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten behalte ich mir vor neu auszulosen.