Sommergewinnspiel und Sommerpause


Sommer- Gewinnspiel 
und Sommerpause



Sommerzeit ist Urlaubszeit und damit man den auch richtig genießen kann, braucht man die passende Lektüre. Ich habe aus diesem Grund ein paar Bücher zusammen gestellt, die einer Gewinnerin den Urlaub versüßen sollen. damit ich auch garantiert jeden Geschmack treffe ist die Buchauswahl ganz bunt gemischt. Ihr erinnert euch noch an die Frage nach eurem Lieblingsduft im Sommer. Nun ich kann mich immer noch nicht entscheiden welcher Dusch-Schaum am Besten riecht und habe für das Päckchen einfach mal jeden Duft gekauft und natürlich darf die passende Bodylotion auch nicht fehlen. Für den sommerlichen Teint ist diese mit Glitzerpartikeln versetzt. ICH LIEBE ES 
Wollt ihr dieses Sommerpaket mit allen Büchern, Duschbäder und der Bodylotion gewinnen, dann sagt mir: "Was darf bei euch für den perfekten Sommer nicht fehlen?"


Wir verabschieden uns mit diesem Gewinnspiel bis zum 15.Juli in den Urlaub. (Den haben wir jetzt auch dringend nötig. )  Am 16.07.2016 losen wir aus und die Gewinnerin erhält ihr Päckchen hoffentlich noch vor ihrem Sommerurlaub.
Teilnahmebedingungen:
-- Frage beantworten
-- Habt einen Wohnsitz in Deutschland/ der Schweiz oder Österreich
-- Der/Die Gewinner/in erklärt sich bereit namentlich genannt zu werden
-- Das Päckchen wird versichert verschickt
-- Eine Barauszahlung ist nicht möglich
-- Der/Die Gewinner/in hat 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten behalte ich mir vor neu auszulosen.


58 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wow, was für ein Paket O.O Das sieht ja großartig aus - da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen! :)

    Im Sommer darf bei mir auf gar keinen Fall die Sonne fehlen! Nach dem wochen- ja monatelangen Regen und grauen Himmel und der Kälte brauche ich dringend Sonnenstunden! Ich merke richtig, dass mir das fehlt! Und natürlich ein bisschen Urlaub in Form von freien Tagen, an denen man mal ein bisschen faul sein kann. Ansonsten bin ich sehr genügsam, ich brauch keinen großen Urlaub oder so, einfach mal mit Freunden an den See fahren oder im Garten grillen, das reicht mir eigentlich! :D

    Ich hab deine Verlosung natürlich wieder gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ♥

    Das ist aber ein sehr tolles Sommerpaket. Da mach ich sehr gern mit :)

    Für mich ist im Sommer die Sonne auf jeden Fall wichtig. Erst durch die Sonne und warmes Wetter wird das Sommerfeeling bei mir erzeugt. Dann kann man schön im Garten liegen oder sitzen, sich ein schönes Buch zur Hand nehmen und einfach das Leben genießen! Das ist für mich der Sommer :) Man kann dann schön lange draußen sitzen, vielleicht auch noch grillen und mit Freunden oder mit der Familie den Tag ausklingen lassen.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Ach das is ja mega :D Sogar die Duschschäume will ich schon ewig mal ausprobieren...:D so müsste ich mich ja nicht mal für einen entscheiden!

    Im Sommer darf für mich nicht fehlen... den Tag am Baggersee zu vertrödeln, mit abwechselnd einem Eis und einem Buch in der Hand und abends zu grillen :)

    Viel Spaß im Urlaub ♥
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    In meinem Sommer darf Sonnencreme nicht fehlen. Ich verbinde den Geruch von Sonnencreme mit dem Sommer. Sommerfeeling kommt dann direkt auf. :)
    Natürlich Strand, Grillen, Eis... Das Typische halt. :)

    Ich wünsche einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub! <3

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Gerne möchte ich mein Glück versuchen. Aber erstmal wünsche ich einen wunderschönen Urlaub! Den hat man sich im Sommer auch verdient, wenn du mich fragst. ;) Die Temperaturen scheinen auf jeden Fall schon mitzuspielen, bei uns hat es herrliche 30 Grad und Sonnenschein. ☀

    Was für mich im Sommer auf keinen Fall fehlen darf? Grillabende mit meinen Freunden. ♥ (Und das nicht nur wegen des guten Essen xD) Es gibt einfach nichts Schöneres, sich mit seinen Lieben zusammenzusetzen und den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Wir könnten wohl stundenlang einfach in der Sonne liegen und plaudern. ;D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wow, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Im Sommer bin ich gerne am Meer, es darf aber nicht zu heiß sein (ja ich weiß, ich bin anspruchsvoll). Für mich gehört als Sommerduft Lavendel dazu, das liebe ich einfach, ob es jetzt als Seife oder Duschgel (ganz toll: Lavendelhonig Duschgel von Le Petit Marseillais) oder als Duftsäckchen im Schrank.
    Und natürlich schöne Sommerlektüre, Eis, laue Abend mit der Feuerschale, Sternschnuppen im August, ganz viel draußen sein,....
    Dann wünsche ich euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! :)

    Wow, das ist ja wirklich sehr großzügig von dir! Ein wundervolles Paket hast du da zusammengestellt. ^.^ Da versuche ich natürlich auch sehr gerne mein Glück!

    Für mich darf im Sommer auf keinen Fall das schöne Wetter fehlen. Ich lese draußen nicht nur unglaublich gerne, sondern spiele auch mit meinen Schwestern eine Runde Karten, hüpfe ins kühle Pool oder schließe auch nur für einen Moment meine Augen und genieße die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. (: Ein bisschen Regen zwischendurch stört mich nicht, da man ja auch im Haus tolle Sachen machen kann, aber es wäre schon toll, wenn wir dieses Jahr einen schönen, warmen Sommer hätten. :))

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz wundervollen Sommer & natürlich auch viel Spaß und Erholung im Urlaub! Danke nochmals für dieses tolle Paket! (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    da hast du aber wirklich ein mega Gewinnspiel auf die Beine gestellt. :D Ih probiere natürlich liebend gerne mein Glück, vor allem da eines meiner absoluten Wunschlistenbücher dabei ist. ;)

    Bei mir darf für den perfekten Sommer auf keinen Eis und Sommerbücher fehlen. Gerade weil ich diese Ferien gar nicht in den Urlaub fahre ist es mir wichtig gute Sommerlektüre da zu haben. Denn schön auf der Liege im Garten ein Eis essen und lesen hat für mich total Sommerfeeling. Natürlich darf auch Aktion nicht fehlen, sodass ich auch so viel wie möglich mit meinen Freunden unternehmen werde. :D

    Ich wünsche dir jetzt einen schönen Urlaub und ihr mal richtig vom Alltag abschalten könnt.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wirklich ein tolles Paket! Ich glaube, es gab noch nie ein Paket zu gewinnen, das mich so angelacht hat! Die Bücher kenne und habe ich alle noch nicht und für die Bilous würde meine Tochter "morden"... Ich würde mich wirklich sehr freuen und wünsche dir/ euch eine tolle Sommerpause! Bei mir dürfen folgende Dinge für einen tollen Sommerurlaub nicht fehlen: gute Bücher, gutes Essen und eine zufriedene Familie! Eigentlich nicht viel, aber nicht immer einfach! LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Sommerurlaub und gute Erholung!

    Danke für die Chance auf diesen tolle Gewinn. In meinem Sommer darf auf keinen Fall Wassermelone fehlen. :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaftes Sommerpacket!!

    Was darf nicht fehlen?

    Da fallen mir gleich mehrere Dinge ein

    1 Ein gutes Buch
    2 meine liebsten
    3 viel frische Luft

    Das wichtigste am Sommer ist der Urlaub. Endlich Zeit in der wir alle zusammen sein können. Die Seelebaumeln lassen oder etwas Unternehmen.
    Auf die Sonne hoffen wir nur noch ;-)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Sommer. Und meiner wird Lesereich, wenn du meinen Namen aus dem Lostopf ziehst ;.)

    Liebe
    Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das klingt nach einem super Gewinnspiel :)
    Für mich dürfen im Sommer mehrere Sachen nicht fehlne:
    Zu aller erst natürlich Bücher! Ich lese während den Sommerferien so an die 15 Bücher im Schnitt :D Natürlich darf auch die Sonne nicht fehlen. Da meine Ferien erst Ende Juli beginnen, hoffe ich, dass ich noch etwas abbekomme... Auch unser Pool ist ein wesentlicher bestandteil meines Sommers. Und natürlich Eis und mein Laptop. Eine Kombi aus allem ist natürlich perfekt!
    Liebe Bloggergrüße, Sabine (mybookishdream.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  13. Tiffi2000Juni 24, 2016

    Hallo,

    bei mir darf für den Sommer gutes Wetter, viele gute Bücher und Entspannung nicht fehlen :D
    Ich wünsche auf jeden Fall einen tollen Sommer und würde mein Glück gerne bei der Verlosung versuchen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Wow, danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Für mich darf im Sommer erstmal ein leckeres Eis nicht fehlen und ein besuch ins kühle Wasser ist ein muss, in einem heißen Sommer, für mich. Aber auch meine beste Freundin darf nicht zu kurz kommen, da wir im Sommer immer wieder die schönsten Sachen machen und erleben werden. Diese Dinge dürfen aufjedenfall nicht fehlen bei mir.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und vielen Dank für dieses großartige Sommergewinnspiel! In dem Paket sind so viele tolle Bücher, die ich alle sehr gerne lesen würde. Und auch die Kosmetikprodukte sind ein wahrer Sommertraum! Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

    Für mich dürfen im Sommer folgende Dinge nicht fehlen:

    - Meer,
    - Sonne,
    - Strand,
    -Urlaub mit viel Zeit für Bücherlesen,
    - Beachvolleyball,
    - Laufen am Strand,
    - Baden gehen und Schwimmen
    - Sonnenmilchduft,
    - Sommersachen,
    - Sonnenbrille,
    - Sonnenbaden,
    - Eis essen
    - leckeres, frisches Obst essen
    - und einen leckeren Cocktail trinken!

    Einen guten Start in den Sommer und viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, zur Sicherheit auch noch meine E-Mail-Adresse: kavo0003[at]web.de

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    da versuche ich doch auch gern mein Glück. Mit demPaket könnte ich hier doch gleich noch paar Mädels glücklich machen.

    Bei mir darf im Sommer mein Liegestuhl unter dem größten Baum im Garten nicht fehlen. Daneben mein Baumstammtischchen für das kalte Getränk. Dort kann ich immer gemütlich im Schatten lesen.

    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine super-duper Sommergewinnspiel. Das wäre ideal für meine Schwiegermutter und mich, denn wir sind beide Leseratten, die sich stundenlang in einem Buch verlieren können.

    Für mich darf im Sommer die Sonne, der Sand zwischen den Zehen und der Cappuccino mit Blick aufs Meer nicht fehlen. Das gute Buch ist natürlich selbstverständlich, darum erwähne ich es hier nicht extra.

    manuela.baessler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Das allerwichtigste ist Sonne :)
    Ums dann perfekt zu machen Urlaub, ein Buch und einen liegestühl im Schatten und dort gemütlich lesen.
    Hatte und habe wegen den Prüfungen kaum zeit zu lesen und freu mich richtig auf ende Juli.
    Am besten muss ein Buch noch mit in den Urlaub nach Spanien, dass wäre super. :)
    Freu mich auf das Gewinnspiel, die Pakete schauen wirklich traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolles Gewinnspiel!

    Für mich darf die Sonne nicht fehlen. Dann macht auch Urlaub auf Balkonien Spaß. Und natürlich leckeres Eis schlecken :-)

    Einen Schönen Urlaub!

    mahi78@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    was für ein schöner Gewinn. Bei meinem Sommerurlaub zuhause im Garten darf natürlich genügend Lesestoff nicht fehlen und gaaaanz viel Eis.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Im Sommer darf Sonnencreme nicht fehlen, gutes Wetter, tolle Sommerlektüre und viele lange Abende in meiner Lieblingsbar.

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Du hast wirklich ein tolles Sommergewinnspiel mit aktuellen Büchern. Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf.
    Für mich gehört zum Sommer, viel Sonne, Strandspaziergänge am Wasser oder Meer und Eis essen und natürlich ein gutes Buch das mich in Urlaubstimmung bringt.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Halli Hallo,

    was im Sommer nicht fehlen darf... na Sonne und Wärme und freie unbeschwerte erholsame Tage, die genutzt werden können, zum Kraft und Sonne tanken..und natürlich viele (gute Buch-) Seiten zum lesen und und so... grins...

    Wünsche Dir bzw. Euch auf jeden Fall erholsame Sommer-Sonnen-Tage.

    Bei dem tollen Gewinnpackerl muss ich einfach ins ins Lostöpfchen krabbeln.

    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  25. Viel, viel,viel, viel, viel Zitroneneis.
    Ich liebe Zitroneneis total und ein Sommer ohne geht gar nicht

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Bei meinem Sommer darf nicht fehlen...

    tolles Wetter
    grillen
    Spaziergänge
    Eis

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. - Sonniges Wetter
    - viele schöne Spaziergänge und Aufenthalte in der Natur
    - Eis essen

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Svenja S.Juli 01, 2016

    Hallo Doreen!

    Für einen perfekten Sommer braucht es schönes Wetter, tolle Aktivitäten und gute Bücher.

    Liebe Grüße,
    Svenja S.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Doreen,

    was für ein schönes Paket, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Zu einem tollen Sommer gehört für mich auf jeden Fall schönes (konstantes) Wetter, grillen mit der Familie, ein Urlaub am Strand mit Büchern und viele Spaziergänge und Radtouren mit meinem Freund.

    Erhol dich gut!

    LG, Ira. S ♥
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!

    Wow, das ist ja echt ein tolles Paket! Da würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Zu einem tollen Sommer gehören für mich viele Unternehmungen in der Natur, gute Bücher, viel Eis und Wassermelonen, kalter Orangensaft, der Geburtstag meiner Oma, schwimmen bei schönem Wetter, Grillabende und vor allem eine stressfreie Zeit gefüllt mit Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebe Doreen,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Das Paket sieht wirklich verlockend aus <3

    Zu einem perfekten Sommer gehören für mich vor allem Sonne, Eiscreme, Grillpartys, Nachmittage im Schwimmbad und natürlich ganz viele tolle Sommerbücher.

    Genau so einen Traumsommer wünsche ich dir, erhol dich gut!

    Liebe Grüße
    Isabella
    (isabellasbuchblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Wow, super Paket!

    Für mich gehört zum Sommer natürlich die Sonne! Aber auch die Freunde und Familie darf nicht fehlen, denn es macht doch am meisten Spaß die Sonne mit ihnen zu genießen. Dazu noch ein schönes Buch, das man draußen lesen kann und einfach viel Spaß und gute Laune!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Bei mir darf ein Ausflug ans Meer niemals fehlen!!! Ich liebe das Meer. LG sunny (sunnysun1818@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    Das ist aber ein riesiges Gewinnspiel, wir haben es daher mal auf unserem Gewinnspiel-Blog geteilt. Wir hoffen du erhälst dadurch noch viel mehr Teilnehmer!
    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dir weiterhin viel Erfolg.

    Dein Gewinnspiel bei uns:
    http://www.royalgreed.com/index.php/blogger-gewinnspiele/65-sommer-gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  35. Diese Lotion von Balea sieht im Laden immer so genial aus!!!! *-* Das ist ein richtig cooles Sommerpaket :)

    Bei mir dürfem im Sommer auf jeden Fall das Meer, die Sonne, ganz viele Bücher, meine Freunde und Erfrischungsgetränke nicht fehlen ^^

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ;),
    Erstmal danke für dieses Gewinnspiel. Das ist ja echt der Wahnsinn! *-*
    Alle Bücher klingen toll und auch über die Duschschäume und die Bodylotion würde ich mich riesig freuen, daher versuche ich mal mein Glück ^^.
    Zum perfekten Sommer darf für mich eins auf keinen Fall fehlen: Urlaub auf Kreta. Nachdem ich nun schon zweimal dort war, habe ich die Insel in mein Herz geschlossen wie kaum einen Ort bisher :). Alles ist dort einfach traumhaft: Die Landschaft, die Menschen, das Essen...
    Auch dieses Jahr fliege ich wieder mit meiner Familie dorthin und freue mich schon unglaublich *-*.
    Ganz liebe Grüße
    Jule Heer :)

    AntwortenLöschen
  37. Bei mir darf im Sommer nicht fehlen die Sonne, Eis, viele kalte Getränke.

    AntwortenLöschen
  38. Heyyy!
    Erstmals: Das ist die schönste Buch-(und Duschschaum ;) )Verlosung die ich je gesehen habe^^.Vielen Dank!
    Im Sommer darf auf keinen Fall fehlen: -Meer, ohne das Meer sind es keine richtigen Sommerferien =)
    -Volleyball(-Training)
    -Schwimm(-Training)
    -genug guter Lesestoff
    -Eeeeis essen bei meiner Lieblingseisdiele
    -warmes Wetter
    Gaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Habe ganz meine Mail-Adresse vergessen =/
    (neumueller_m@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Was für mich im Sommer nicht fehlen darf ist ganz einfach - die Sonne :) Und doch scheint es dieses Jahr irgendwie schwierig, genau das zu bekommen. Sonne, Licht, abends ein kühles Getränk, zwischendurch mal nen Eisbecher, am Strand liegen und lesen, Meer... DAS wäre für mich ein perfekter Sommer! Toller Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  41. Das frühe Vogelgezwitscher, die aufgehende Sonne und ihre ersten Strahlen am frühen Morgen. Die seichte Brise und die Stille in der Hitze des Mittags. Die Lebendigkeit des Lebens und der Flair der vitalen Emotionen im tanzenden Reigen des Körpers. Die Gelassenheit des Seins in den frühen Abendstunden, dem verträumten Nachblicken der Sterne in der Nacht. Oh, soviel gibt es Wunderbares im Sommer des Staunens über die Schöpfung - die, dies alles vollbracht. :-)

    AntwortenLöschen
  42. Ein toller Urlaub auf der AIDA durch die Karibik zusammen mit meiner lieben Mami darf auf keinen Fall bei mir im Sommer fehlen.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  43. Ja was für ein Wahnsinns-Paket! Für mich darf zum perfekten Sommer auf gar keinen Fall ein paar Tage Ruhe von Allem fehlen. Einige Tage Auszeit, am liebsten am Meer machen meinen Sommer perfekt zu all den Festivals, Strandparty und Grill-Seasons. Dazu natürlich ein paar gute Bücher um der Realität zu entfliehen. Ich kann es kaum erwarten bis ich auch endlich Urlaub habe. Leider dieses Jahr erst im September.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, wow, das ist ja ein super schönes Gewinnspiel. Ich versuche sehr gern mein Glück. Was für mich im Sommer nicht fehlen darf? Auf jeden Fall etwas Sonne. Zudem mag ich schöne chillige Musik, um beispielsweise den Abend mit meinen Freunden ausklingen zu lassen. Und ganz wichtig ist für mich: Eis. Okay, das geht auch im Winter bei mir. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  45. Für mich gehört zum perfekten Sommer,

    dass ich auch Urlaub mit meinen 4 Männern habe - was erst seit letztem Jahr das erste mal war. Sonst hatte ich immer erst Urlaub, wenn die Ferien um waren. Also richtig Urlaub zusammen, war nicht. Dieses Jahr hatten wir unseren ersten richtigen Urlaub, dass wir auch weggefahren sind und nicht zu Hause verbracht haben.

    Ausflüge machen ins Schwimmbad, See oder Zoo. Schönes Wetter und Eis essen. Bis abends im Garten sitzen, spielen, genießen und grillen.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können

    Folge auf FB unter Sabrina Sommer
    viele liebe Grüße
    Sabrina Sommer

    AntwortenLöschen
  46. Genug Entspannung und Schlaf ☺

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein tolles Gewinnpaket. Das ist ja der Wahnsinn ! Lieben Dank dafür! Was in meinem Sommer nicht fehlen darf sind laue Abende mit Freunden. Einfach zusammen sein und miteinander lachen. Toll ist es wenn wir dann auch noch den Grill anschmeissen können!

    AntwortenLöschen
  48. hallo, für mich darf die sonne nicht fehlen und ein leckeres eis gehört für mich auch zum sommer, grillen und abends lange draussen sitzen.

    AntwortenLöschen
  49. Wow, was für ein Päckchen!!! :D

    Auch ich wünsche einen wunderschicken Urlaub! Meiner fällt dieses Jahr leider aus, da ich eine neue Arbeit begonnen habe. =/

    Was bei mir im Sommer nicht fehlen darf? Wasser und Sonne! Da wir einen Garten haben, haben wir uns letztens ein Planschbecken gekauft. Ich finde es einfach herrlich, im Schatten zu lesen, zu dösen oder zu plaudern und dann eine kleine Abkühlung zu genießen - ganz für mich / uns allein, ohne viel Lärm und Chaos. :) Und abends dann Pizza aus unserem Pizzasteinofen, der auch im Garten steht. :)

    Herzige Grüße
    Jane :)

    PS: Die Follow-Buttons sind nur halb zu sehen und verdecken teilweise die anderen Dinge, da sie ja immer im Bild sind..

    AntwortenLöschen
  50. Hallihallo :)

    Was für ein unglaublich tolles Paket, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen! Für mich gehört zu einem perfekten Sommer ganz viel Sonne und Zeit mit der Familie. Am liebsten genieße ich die lauen Abende bei einem gemütlichen Grillabend.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  51. Hey,
    es ist echt super, dass ihr so etwas tolles anbietet. Hoffentlich hatte ihr eine schöne Pause!! :D

    Für mich darf die Familie nicht fehlen! Wir fahren jedes Jahr im Sommer zu unseren Verwandten, die wir leider nur ein Mal im Jahr sehen :(
    Das macht es jedoch zu einem immer wieder wunderbaren und einzigartigen Erlebnis!
    Ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen *-*

    Ganz Liebe Grüße an alle Leser =)

    AntwortenLöschen
  52. Guten Abend,

    eure Idee ist echt cool !

    Meiner Meinung nach darf die gute Laune nicht fehlen =P!
    Wenn es endlich Sommer ist, die Sonne scheint und eine kleine Brise weht, dann sollte man einfach glücklich sein.
    Zu oft vergessen wir das die schönen Dinge im Leben auch die kleinen "alltäglichen" Sachen sind. Sie tragen unbewusst dazu bei das jeder Start ein guter ist.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    wow, was für ein cooler Gewinn. Nicht nur die Bücher sind toll, auch das Spray mit dem Glitzer hat es mir angetan. Ich liebe Glitzer<3 ;D
    Für mich darf im Sommer auf keinen Fall mein großer Strohhut fehlen. Er ist zwar nicht der schönste, aber ich liebe ihn, gerade weil ich durch meine helle Haut zu Sonnenbrand neige. So bleibt mein Kopf aber immer schön kühl;)

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  54. Hi..... Die Sonne und mein Schatz .... Alles andere kann dann nur perfekt werden
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    für den Sommer gehört für mich Sonne, wärme, Eis, Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten und natürlich einen gemütlichen Abend auf der Terrasse.

    Danke für deinen Blog immer wieder Lesenswert

    Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Hallo ,

    für den perfekten Sommer nicht fehlen :
    - schöne Zeit mit meinem Mann ,
    - schönes Wetter ,
    - gutes Buch ,
    - Eis und gute Laune.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)

    so ein tolles Gewinnspiel *-* Das Paket ist einfach wow! Ich versuche gerne mein Glück.
    Für den perfekten Sommer darf bei mir nicht fehlen:
    - schönes Wetter
    - meine geliebten Menschen um mich
    - tolle Bücher


    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Huhu!

    Da ich gerade etwas Regen-genervt bin, stimme ich eindeutig für

    Sonne!!!

    Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Andrea

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.