Bound to Suffer, Jay El Nabhan


"Es gab kein Entrinnen. Er würde nicht schreien, er würde nicht betteln, er würde ihr nicht das Vergnügen seiner Unterwerfung gönnen."Es gibt keine Gnade Silas.Niemals."
Auszug aus "Bound to Suffer" von Jay El Nabhan

Beautiful Liars- Gefährliche Sehnsucht, Katharine McGee

"Das Mädchen hatte in seinem viel zu kurzen Leben bestimmt genug Fehler gemacht. Aber sie hätte nicht ahnen können, dass diese Fehler sie auf diese Weise heute Nacht einholen würden. Denn niemand der auf eine Party geht, rechnet damit zu sterben."
Auszug aus "Beautiful Liars- Gefährliche Sehnsucht" von Katharine McGee

Ein Augenblick für immer- Das erste Buch der Lügenwahrheit, Rose Snow

"Auf dem ganzen Weg hierher war uns kein einziger Mensch begegnet, und nur ein paar Boote schaukelten in dem schäumenden Wasser, das laut an die Anlegestelle klatschte."
Auszug aus "Ein Augenblick für immer- Das erste Buch der Lügenwahrheit" von Rose Snow

Broken Mirrors, A.F.Dery


"Das Verderben kann sich auf verschiedene Arten heranschleichen, das wusste Kesara, doch ein Tablett mit Tee hatte sie für ihr eigenes nicht im Sinn gehabt."
Auszug aus "Broken Mirrors" von A.F.Dery aus dem Drachenmond Verlag

Eine Krone aus Feuer und Sternen, Audrey Coulthurst


"Schau mal, Ali", rief ich und hob eine der Glutkohlen auf. In meiner kribbelnden Handfläche flammte das Kohlestück erneut auf, heller als das Feuer. Während ich zusah, wie es brannte, durchströmte mich ein erregendes Glücksgefühl."
Auszug aus "Eine Krone aus Feuer und Sternen" von Audrey Coulthurst

Sommerdunkle Tage, Alice Kuipers


"Es ist Ivys Auto. Mir wird schlecht. Es ist Ivys Auto. Angel dreht völlig durch. Oh, verdammt, denke ich. Callie!"
Auszug aus "Sommerdunkle Tage" von Alice Kuipers

Vollendet-Die Flucht, Neal Shusterman


"Nach der Charta des Lebens ist das menschliche Leben von der Empfängnis bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein Kind dreizahen Jahre alt wird, unantastbar. Im Alter zwischen dreizahn und achtzehn Jahren können Eltern ein Kind rückwirckend "Abtreiben"... unter der Bedingung, dass das Leben des Kindes "Streng genommen" nicht endet."
Auszug aus "Vollendet-Die Flucht" von Neal Shusterman