Prinzessin undercover- Enthüllungen, Connie Glynn


"Im düsteren Kellerverlies unter dem Königspalast von Maradova lag ein junges Mädchen auf einer dünnen Matratze. Die Zellen waren kahl, aber bestens gesichert - die königliche Familie von Maradova konnte hier, wenn es nötig war, Gefangene über Wochen und gar Monate festhalten."
Auszug aus "Prinzessin undercover- Enthüllungen" von Connie Glynn

Ein Augenblick für immer-Das zweite Buch der Lügenwahrheiten, Rose Snow


"Willkommen in meinem ganz persönlichen Albtraum." Lilly blieb am Spielfeldrand stehen und blickte düster über den penibel gepflegten Rasen."
Auszug aus "Ein Augenblick für immer- Das zweite Buch der Lügenwahrheiten" von Rose Snow

Inmitten von Sternen & Dunkelheit, Chani Lynn Feener


"Es war erst drei Jahre her, seit die Außerirdischen sich zu erkennen gegeben hatten. Wie es schien, besuchten sie die Erde schon seit Jahrtausenden, und niemand wusste genau, warum sie ausgerechnet jetzt den Entschluss gefasst hatten, sich nicht mehr zu verstecken, aber so war es eben."
Auszug von "Inmitten von Sternen & Dunkelheit" von Chani Lynn Feener

Zusammen wie Schwestern, Gayle Forman


"Auf den ersten Blick sah die Red Rock Acadamy aus wie ein heruntergekommenes Motel: ein gedrungenes, T-förmiges, zweistöckiges, beige verputztes Gebäude. Nur, dass das Red Rock mit Stacheldraht umzäunt war und zwei absurd muskelbepackte Neandertaler auf dem gelände patrouillierten."
Auszug aus "Zusammen wie Schwestern" von Gayle Forman

Infernus-Die Macht der Göttin, Jo Hogan



"Er öffnet die Hand, und ich sehe ein großes rotes Steinamulett in Gestalt einer kleinen Person. Zuerst halte ich es für ein Anch, aber dann sehe ich, dass die Gestalt nach unten geklappte Arme hat. "Ist das ein Tit-Amulett?", frage ich."
Auszug aus "Infernus-Die Macht der Göttin" von Jo Hogan