By By 2017



**************** By By 2017 *****************

2017 war für uns ein sehr turbulentes Jahr.
Wir haben uns als Adoptionseltern registrieren lassen und hätten sogar fast Glück gehabt. Wir haben uns im Job umorientiert, wir haben uns den Traum vom eigenen Häuschen erfüllt. Wir haben neue Freunde gefunden, bestehende Freundschaften vertieft und uns von Menschen getrennt die uns nicht gut tun.
Bei uns durften 2 verrückte Miezen einziehen und wir mussten unsere Bonny über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir sind an 2017 gewachsen und gehen mit neuen Zielen in das neue Jahr.
Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit mit den wundervollen Carlsen Verlag für welche ich als Bloggerheld arbeiten durfte. Ebenso wurde ich in das Stammbloggerteam des Drachenmond Verlag aufgenommen und ihr wisst wie sehr ich dessen Bücher liebe.
Mein Highlight war, dass ich von meiner Lieblingsautorin Maya Shepherd als eine der vergessenen Sieben erwählt wurde und euch somit nächstes Jahr mit ganz vielen Informationen zu den Grimm-Chroniken versorgen kann. Ihr dürft gespannt sein.
Auch bin ich jetzt im Bloggerteam der lieben Jaqueline Kropmanns und auch bei ihr dürft ihr euch auf so einige spannende Neuerscheinungen freuen.
Außerdem freue ich mich, dass ich ein tolles Jahr mit meinen Bloggermädels von Selection Books von Magische Momente-Aly's Bücherblog von Ruby Celtic testet und von Aus dem Leben einer Büchersüchtigen. hatte. Ich freue mich auf ein Wiedersehen wenn wir gemeinsam die Buchmessen unsicher machen :-)
Und ich freue mich natürlich über alle neuen Leser und jeden der geblieben ist. Ihr seid die Besten :-)
Lasst uns voller Spannung in ein aufregendes und buchreiches neues Jahr starten. Rutscht gut rein :-)

Hier seht ihr noch meine 10 Jahreshighlightbücher:

-"Finian Blue Summers" von Marah Woolf
-"Winterseele-Kissed by the Fear" von Kelsey Sutton
-"Amrita" von Aditi Khorana Author
-"Infiziert" von Teri Terry
-"Einzig" von Kathryn Evans
-"Bird & Sword" von Amy Harmon
-"P.S. Ich mag dich" von Kasie West, Author
-"Über alle Grenzen" von Maya Shepherd
-"Rosen und Knochen" von Christian Handel
-"Die wahre Königin" von Sophie Jordan