Weihnachtsgewinnspiel


Ihr habt ab heute die Chance die illustrierte Schmuckausgabe von 
"Phantastische Tierwesen und wo diese zu finden sind" 
von J.K. Rowling aus dem Carlsen Verlag zu gewinnen.


So gehts:
-Seid Follower meines Blogs/oder meiner FB Seite oder auf meinem YouTube Kanal
-Hinterlasst einfach einen netten Kommentar bis zum 25.12.2017   23:59
-Habt einen Wohnsitz in Deutschland
-Der/Die Gewinner/in erklärt sich bereit namentlich genannt zu werden
-Eine Barauszahlung ist nicht möglich
-Der/Die Gewinner/in hat 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten behalte ich mir vor neu auszulosen.

Mehr Lose könnt ihr sammeln wenn ihr auf meiner Facebookseite oder meinem YouTubeKanal auch kommentiert.

Mehr zum Buch erfahrt ihr hier

13 Kommentare:

  1. Das ist so toll <3
    Ich hab das Buch im Laden schon durchgeblättert und finde die Illustrationen und die Aufmachung einfach wunderschön! Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen. Das Buch fehlt in meiner HP-Sammlung noch <3
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man so ein tolles Buch :) Ich versuche gerne mein Glück :) Wünsche dir eine schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Oh wow, ich bin ganz baff!! :D So ein toller Gewinn! Vielen lieben Dank für die Chance auf das tolle Büchlein. Da schlagen die Herzen der Harry Potter Fans nicht nur höher, sondern setzen schon fast aus, vor Begeisterung. *grins* Ich hüpfe mit Salto ins Lostöpfchen und drücke ganz fest die Daumen. :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  4. Awww. Vielen Dank für diese Chance. Ich würde vor Freude weinen, wenn ich gewinnen sollte. xD <3

    Hab einen schönen Abend.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön :)
    Als totaler Potterhead muss ich hier einfach mein Glück versuchen :)
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch hatte ich schon so oft in der Buchhandlung in den Händen. Aber als Mama vor Weihnachten noch soviel Geld für ein Buch ausgeben 🙈 das geht nicht 😢 Ja ja diese Bücherliebe 😁
    GLG Andy 😚 und eine schöne 🎄-zeit für euch

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Wieder mal so ein sympathisches Video <3 und so ein tolles Gewinnspiel! Natürlich muss ich da mein Glück versuchen, das wäre ja so ein schönes Weihnachtsgeschenk!

    Ich hab auf FB und youtube auch kommentiert, auf FB als Alexandra, aber du kennst ja mein Profilbild :D Und ich hab die Verlosung gerne auch wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Liebste Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    so ein tolles Buch,
    ich habe alle Harry Potter verschlungen und alles was damit zusammen hängt. Jetzt bin ich glücklich mit Harry Potter auch meinen Sohn in die Welt der Bücher zu entführen.
    Dieses Schätzchen hier wäre der Hit in unserer Harry Potter Sammlung.

    LG Manu
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Wow. Das glaube ich Dir gerne, dass Du das selber behalten möchtest! Vielleicht hat der Verlag ja noch eines als Weihnachtsgeschenk für Dich, wo Du so ein nettes Video gedreht hast.
    Ich habe bis jetzt erst die erste Schmuckausgabe, die zweite bekomme ich zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Lilly
    LillySjoeberg[at]kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Doreen,

    wiedermal ein gelungenes Video. Es macht immer wieder Spaß diese anzuschauen und damit tröste ich mich dann über die Zeit hinweg, bis die nächste Messe ansteht. *hihi*

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich super, super gerne mitmachen denn ich liebe HP und dieses Buch sieht einfach fantastisch genial aus. Es wäre mir eine Freude ihm ein neues Zu Hause zu geben. *hihi*

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    klasse Video! Gefällt mir sehr gut :D
    Das Buch ist wahnsinnig schön! Ich könnte mich auch nur schweren Herzens davon trennen. Ein Schmuckstück! <3
    Als mega Scamander Fan bin ich natürlich auch sehr gern mit dabei. Ich liebe Pickett ja total <3 <3

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessaliest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so ein tolles Video und affengeiles Buch ❤️ diese illustrierten Ausgaben von Carslen sind einfach der Wahnsinn. Die HP Bände 1-3 habe ich mir zugelegt und ich liebe sie abgöttisch ❤️ ich liebe es die Geschichte noch mal zu lesen, die tollen Zeichnungen durchzustöbern und welche nachzumalen. Fantastische Tierwesen fehlt mir noch, weshalb ich mich natürlich super gerne in den Lostopf begebe 😍🎅😍

    Liebe Grüße,
    Wayland(Jenny)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich wünsche schöne Feiertage, folge gerne via Youtube als Daniela Schiebeck und würde mich über das tolle Buch riesig freuen, was ganz besonderes.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.